DSA und ein Ende nicht in Sicht...

Begonnen von Tenebra, Januar 02, 2012, 10:58:07 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Captain

Ähm, ich hoffe ihr redet über das veräußern legaler Lizenzen. Stellt das bitte in euren Posts klar.
Ofice Dateien lassen sich im übrigen auch mit dem frei erhältlichen Open Office Lesen und Bearbeiten.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

duestergott

jaa Captain hat völlig recht; übrigens ich hab am Mittwoch übrigens Zeit; sieht verdammt nach Donnerstag als Probentag aus...
Ich wollte ein Okapiposter und was schenkst du mir?
Das ist kein Okapi; das ist ein Schabrackentapir!!

Eluchil

Zitat von: Captain in März 05, 2012, 17:14:22 NACHMITTAGS
Ähm, ich hoffe ihr redet über das veräußern legaler Lizenzen. Stellt das bitte in euren Posts klar.
Ofice Dateien lassen sich im übrigen auch mit dem frei erhältlichen Open Office Lesen und Bearbeiten.

  ::) Jaa, klar legale Lizenzen,  ich hab keine Sekunde an etwas anderes gedacht...  ::) Diese Microsoft Office-Lizenzen gibts doch  nur im 3er-Pack und kaum ein Schwein braucht 3...  Bestimme Sachen möchte/muss ich im .doc speichern können (das Flammi-Korrekturgut geht nämlich nur  in  .doc rum)  ohne dass es mir die Formatierung  möglicherweise raushaut, weils   nicht gespeichert werden kann...  Open Office warnt mich davor... und ja Open Office hab ich.  Schon mal dran gedacht dass nicht alle Open Office haben??? ::)


Fragment

OpenOffice warnt davor, dass es passieren kann. In der Regel tut es das aber nicht.
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

Aschenherz

cool, freu mich schon auf mittwoch! dsa oder fate?

Eluchil

@Fragment: In der Regel... ::), aha, in der Regel funktioniert mein Laptop auch, er hatte aber trotzdem  Bluescreen ... ::) Ende der Disskussion, entweder ernstgemeinte legale  Angebote an mich oder Schnabel  zu diesem Thema halten...  Gut gemeint, aber mich nervsts ab einem gewissen Punkt...und dann wirds vllt. nicht so nett.... Das gilt auch für dich Captain...


@Aschenherz:  Ich denke FATE.  Anni ist noch nicht wieder da...  Apropos Anni weiß eigentlich einer wann sie wieder da ist???     ???

Captain

Ich musste vor allem auf das Legalitäts Problem hinweisen. Wegen meinem Moderator Posten nämlich. Das gehört zum Job. Die Bedenken wurden ausgeräumt und damit gut. Wenn dich das trotzdem noch stört, wende dich mit dem Anliegen bitte an den Admin.

Was irgendwer aus meinem Hinweis über eine legal, kostenfreie und frei im Netzt verfügbare Alternativmöglichkeit macht, ist nicht mehr mein Problem. Wer meint, das nicht zu brauchen, der brauchts halt nicht. Kein Grund, mich wegen einem einzelnen derartigen Hinweis anzublaffen.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Eluchil

Zitat von: Captain in März 06, 2012, 10:54:01 VORMITTAG
Ich musste vor allem auf das Legalitäts Problem hinweisen. Wegen meinem Moderator Posten nämlich. Das gehört zum Job. Die Bedenken wurden ausgeräumt und damit gut. Wenn dich das trotzdem noch stört, wende dich mit dem Anliegen bitte an den Admin.

Was irgendwer aus meinem Hinweis über eine legal, kostenfreie und frei im Netzt verfügbare Alternativmöglichkeit macht, ist nicht mehr mein Problem. Wer meint, das nicht zu brauchen, der brauchts halt nicht. Kein Grund, mich wegen einem einzelnen derartigen Hinweis anzublaffen.

Sorry für den Spam, aber das muss einfach noch raus...
::)Anblaffen, oh heilige Hesinde , wie soll ichs denn schreiben damit du dich nicht angeblafft fühlst...  Darf ich nicht sagen dass zwar gut gemeinte, aber  überflüssige Hinweise mich nerven bzw.mich genervt fühlen und dir das mitteilen??? Tut mir ja  schrecklich leid, dass ich nicht einfach danke gesagt hab, aber du hast halt den Punkt erwischt auf dem meine Großmutter immer gern rumtrampelt...  Das mit der Legalität ist noch ok.  So jetzt aber wirklich  Schluss und ganz einfach, gib mir Ratschläge nur  wenn ich danach frage,ok.  Alles andere geht mir nur gewaltig auf den Keks.  Alle Klarheiten beseitigt?

Fragment

Wir können aber leider nicht in deinen Kopf gucken und dadurch rausfinden, ob ein Hinweis hilft. Meine Aussagen zu OpenOffice sind übrigens ernstgemeinte Hilfe. Und wenn du einfach sagst "Danke, das hilft mir aber nicht weiter", dann fühlt sich auch niemand angeblafft. Wenn du im O-Ton schreibst, wir sollten den Schnabel halten, dann fühlt man sich (gerade im Internet) durchaus mal schnell angeblafft.

Wie gesagt: Wir können keine Gedanken lesen, um herauszufinden, was dir hilft - wenn du jeden, der ungefragt Hilfe anbietet, so angehst, hilft dir irgendwann eben keiner mehr.
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

NnamaH

moinmoin hatte mittwochs lanparty und leider kein internet drum jetzt erst nachricht von mir ;9 anni ist ab dem 9.3. wieder in  dresden also voraussichtlich nächste woche mittwoch wieder dabei genauso wie ich (wahrscheinlichkeit für mich: 110% :D)

lg philipp

Tenebra

Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

NnamaH


Liskaya

Die Zwölfe zum Gruße!
Ich bin wieder anwesend - körperlich und geistig, und zwar in Dresden, welch Freude.
Sorry dass ich euch so lang hab hängen lassen...
Wie schauts nächste Woche aus?

LG!

Tenebra

Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Liskaya