Dresden spielt!

Gruppen => Spielgruppen allgemein => Thema gestartet von: Tenebra in Januar 02, 2012, 10:58:07 VORMITTAG

Titel: DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Januar 02, 2012, 10:58:07 VORMITTAG
An Alle Meine Mitspielerlein (Aschenherz, Düstergott, Eluchil und Mischa): noch steht kein Termin fest...  :'(
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Captain in Januar 02, 2012, 14:00:06 NACHMITTAGS
wäre das hier als Rundmail oder als PN nicht besser?
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Januar 03, 2012, 12:14:07 NACHMITTAGS
Zitat von: Captain in Januar 02, 2012, 14:00:06 NACHMITTAGS
wäre das hier als Rundmail oder als PN nicht besser?

Nee, ne Spielgruppeninfo! Ich dachte ich hätt die richtige Abteilung für so was...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Fragment in Januar 03, 2012, 12:33:16 NACHMITTAGS
Zitat von: Tenebra in Januar 03, 2012, 12:14:07 NACHMITTAGS
Nee, ne Spielgruppeninfo! Ich dachte ich hätt die richtige Abteilung für so was...

Hast du auch, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass alle erwähnten Personen rein zufällig über diesen Thread stolpern? Also verschick das lieber als PN (da verschickt das Forum imho eine Benachrichtigung per Mail) oder als Rund-E-Mail. Der Thread im Forum funktioniert nur, wenn jeder weiß, dass es diesen gibt, und regelmäßig reinguckt.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Captain in Januar 03, 2012, 15:20:44 NACHMITTAGS
Genau das. Für ne Benachrichtigung taugt das nicht. Das geht eben per PN besser.

Wenns dir allerdings um die Einrichtung einer Anlaufstelle für deine Gruppe geht, die dann künftig immer genutzt werden soll, dann mach ruhig weiter und alles ist bestens.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Januar 03, 2012, 17:11:05 NACHMITTAGS
Primär teile ich meiner Gruppe Nachrichten mit, wie ich will, und secundär hab ich die Betrffenden bereits anderweitg benachrichtigt. ich hoffe eure wohlgemeinte sorge soll nicht heißen, daß ihr an meiner Intelligenz zweifelt. außerdem habe ich die Betreffenden NAMENDLICH genannt um klarzumache, für wen der Beitrag bestimmt ist.
wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

;D
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Fragment in Januar 03, 2012, 18:41:53 NACHMITTAGS
Zitat von: Tenebra in Januar 03, 2012, 17:11:05 NACHMITTAGSaußerdem habe ich die Betreffenden NAMENDLICH genannt um klarzumache, für wen der Beitrag bestimmt ist.

Wenn ich an die Kirchturmtür in Buxtehude einen Brief an dich festpinne, nützt es dir auch nichts, dass dein Name draufsteht. Gell? ;)
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: reaper in Januar 03, 2012, 20:34:26 NACHMITTAGS
Halbgötter und Trolle streiten sich um den tieferen Sinn und den Nutzen eines Themas, darf ich da als armer kleiner Werwolf auch mitmachen? Und sei es um das Thema schön im Off zu halten ;)
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in Januar 03, 2012, 21:31:43 NACHMITTAGS
*Captain und Fragement mit Kissen bewerfe*  

::)  Ich und die restlichen Mitspieler wurde heute per SMS auf diesen Thread hingewiesen....

Zurück zum Thema: Mir passt  Freitag, Sa, So gut....  Bis ähh quatsch  natürlich juli bin ich 1x pro Monat nen WE nicht da,  das dürfte verschmerzbar sein... ;)
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Fragment in Januar 03, 2012, 21:33:09 NACHMITTAGS
Zitat von: Eluchil in Januar 03, 2012, 21:31:43 NACHMITTAGS
*Captain und Fragement mit Kissen bewerfe* 

Dann ist ja alles gut - Captain und ich wollten ja nur helfen. Ich schätze, unser OT kann dann in den Müll.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Januar 04, 2012, 16:34:15 NACHMITTAGS
Zitat von: Fragment in Januar 03, 2012, 21:33:09 NACHMITTAGS
Zitat von: Eluchil in Januar 03, 2012, 21:31:43 NACHMITTAGS
Dann ist ja alles gut - Captain und ich wollten ja nur helfen. Ich schätze, unser OT kann dann in den Müll.

Löblich, löblich, aber ich schrei schon, wenn ich Hilfe brauche...

:P
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Aschenherz in Januar 04, 2012, 23:28:21 NACHMITTAGS
moin, Sa ab ca. 15 Uhr wär günstig bei mir, Di und Mi hätte ich komplett frei
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in Januar 05, 2012, 14:04:08 NACHMITTAGS
Zitat von: Fragment in Januar 03, 2012, 21:33:09 NACHMITTAGS
Zitat von: Eluchil in Januar 03, 2012, 21:31:43 NACHMITTAGS
*Captain und Fragement mit Kissen bewerfe* 

Dann ist ja alles gut - Captain und ich wollten ja nur helfen. Ich schätze, unser OT kann dann in den Müll.

:P  Lieber erstmal fagen, ob überhaupt Hilfe gebraucht wird, hm?  ;)  genauere infos über den Hintergrund sich nicht nur im rollenspiel hilfreich...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Captain in Januar 05, 2012, 15:05:15 NACHMITTAGS
Ja, iss nu gut? Ich HAB doch nachgefragt. Und ich hab das gemacht, bevor ich direkt Moderationswerkzeuge angewendet habe. Ich bin damit einfach nur meiner Aufgabe hier im Forum nachgegangen und zwar auf die weicheste mögliche Form. Nachdem klar war, daß meine anfängliche Vermutung Quatsch war, war das Thema erledigt und ich hab nix mehr dazu gesagt. Und das solltet ihr jetzt genauso handhaben und einfach euren Spielrundenthread weiter führen. ;)
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Fragment in Januar 05, 2012, 16:21:17 NACHMITTAGS
Und von meiner Seite her wird weitere Hilfe auch nicht mehr passieren, wenn man dafür derart angepampt wird.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in Januar 08, 2012, 22:58:00 NACHMITTAGS
Hi Leute,

wie wäre es mit diesem Freitag ode WE (hätte da Zeit)? bzw. könnten wir uns an den TAgen auch ohne die anderen treffen Tenebra? Schonmal wegen Vorbereitung Charaktererstellung; könnte da unter Umständen noch 1-2 Hilfestellungen brauchen.

werde die TAge auf alle fälle mal hier wieder vorbeischauen...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Januar 09, 2012, 14:11:44 NACHMITTAGS
Zitat von: Fragment in Januar 05, 2012, 16:21:17 NACHMITTAGS
Und von meiner Seite her wird weitere Hilfe auch nicht mehr passieren, wenn man dafür derart angepampt wird.

...nicht anpampen, lieb Fragment, nur richtigstellen.
@ Captain: und ich hab NUR geantwortet. iss mir übrigens neu, das ihr mich ernstnehmt...

Ich hoffe das das hiermit ausgestanden ist, denn eigendlich war das Thema...

Donnerstag bis Sonntag verfüge ich genug Zeit, schlage Samstag vor.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in Januar 10, 2012, 14:11:52 NACHMITTAGS
also samstag nach 11 Uhr ist mir super recht; kann ich zu dir kommen Tenebra oder wollen wir uns woanders treffen, bzw. bin ich da an den anderen Tagen auch noch nicht verplant.

düstere Grüße ;-)
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Aschenherz in Januar 10, 2012, 21:41:30 NACHMITTAGS
Sa wär auch mir am liebsten, da arbeite ich nur bis 14 uhr, so ab 15 uhr 30 ca. is am coolsten
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in Januar 10, 2012, 21:48:32 NACHMITTAGS
gut dann sind wir schon 3; trotzdem bei Tenbra oder anderswo; der Ort steht leider noch nicht...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in Januar 11, 2012, 09:25:54 VORMITTAG
Ich bin dieses WE nicht da, aber  macht ruhig...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Januar 11, 2012, 17:01:32 NACHMITTAGS
Zitat von: duestergott in Januar 10, 2012, 21:48:32 NACHMITTAGS
gut dann sind wir schon 3; trotzdem bei Tenbra oder anderswo; der Ort steht leider noch nicht...

Der Ort steht fest. wir spieln bei Katta...
Wer nich weiß wo das is, melden.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in Januar 11, 2012, 21:31:22 NACHMITTAGS
Hi Leute, hab keine Ahnung, wo Katta wohnt; am besten du schreibst mir ne PM Tenebra; das Wochenende ist erstmal Charatererstellung dran? bin grad im Stress; werde aber versuchen mich da nch einzulesen...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Januar 16, 2012, 15:30:27 NACHMITTAGS
Wie währs mit Samstag, 16,00 Uhren bei Katta?

@Düstergott, zu katta kommst du wie folgt... siehe PM
@Anni ebesnso!
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in Januar 16, 2012, 22:26:02 NACHMITTAGS
Zitat von: Tenebra in Januar 16, 2012, 15:30:27 NACHMITTAGS
Wie währs mit Samstag, 16,00 Uhren bei Katta?

Ich hab Zeit...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in Januar 17, 2012, 14:17:45 NACHMITTAGS
ohh Mann eh; prinzipiell hab ich Zeit und sogar riesig Lust zu kommen; werde aber "nur ca. 3 h Zeit haben; es steht bei mir ein Familiengeburtstag an. sorry, dass ich keine besseren Nachrichten hab...

trotz allem düstere Grüße
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in Januar 17, 2012, 15:33:49 NACHMITTAGS
Mach dir keine Gedanken, dann ziehen wir halt die 3 Stunden erstmal nur die Charaktererstellung durch...  Familienfeier steht bei mir erst nächsten Monat an, aber meine Ma kann ich auch auf Sonntag schieben... ;)
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Januar 23, 2012, 12:10:29 NACHMITTAGS
Neuer Treff: Freitag, 16,00 Uhr, bei Katta. Änderungen vorbehalten.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Aschenherz in Januar 25, 2012, 23:53:54 NACHMITTAGS
bin wahrscheinlich später da, da ich bis 18 uhr arbeite
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: NnamaH in Januar 30, 2012, 15:08:39 NACHMITTAGS
Schinken!!!

bin mittwoch dabei :)
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in Januar 31, 2012, 08:06:49 VORMITTAG
gut, dann bleibts also bei Mittwoch. kann aber passieren, dass ich es nicht ganz schaffe; hab vorher noch ein wichtiges Treffen von der Bibliothek aus... bin dann aber gleich da...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in Januar 31, 2012, 09:41:19 VORMITTAG
Zitat von: NnamaH in Januar 30, 2012, 15:08:39 NACHMITTAGS
Schinken!!!

bin mittwoch dabei :)

Schinken hab ich in versch. Sorten da...  Überbackene Toastscheiben waren schon lange nicht mehr...ich glaub ich mach welche, damit dürfte die hast du was zu Essen-Frage geklärt sein...

@Düstergott: Ist nicht so schlimm...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in Februar 07, 2012, 20:02:49 NACHMITTAGS
sorry hab morgen ne sehr kurzfristige Bandprobe aufs Auge gedrückt bekommen; muss morgen dann 19:20 los; sorry dafür; geht leider nicht anders :-(
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Februar 08, 2012, 13:26:30 NACHMITTAGS
wir bindn dein char am nächstn Grabstein an...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Februar 09, 2012, 17:01:39 NACHMITTAGS
zum nächsten (Mi 16 Uhr bei Katta) mal: FATE. Mehr wird nicht veraten.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in Februar 15, 2012, 20:10:42 NACHMITTAGS
Falls du deine Pulle suchst Düstergott... Die steht bei mir und weint...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in Februar 21, 2012, 07:20:24 VORMITTAG
ja danke für die Info; übrigens, kann gut sein, dass ich morgen aufgrund einer Bandprobe nur kurz kommen kann; immerhin ein Trostpflaster wir haben den Gig im Skull Crusher
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in Februar 21, 2012, 09:37:39 VORMITTAG
Danke für die Info, geb ich weiter...  Glückwunsch, ich kenn ich Location zwar nicht, wünsch euch gutes Gelingen.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in Februar 26, 2012, 17:33:56 NACHMITTAGS
moin Leute,

auf dringenden Wunsch von Tenebra; Mittwoch 16 Uhr bei Katta, wie gehabt...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: NnamaH in Februar 27, 2012, 15:02:17 NACHMITTAGS
so ich bin wieder ab mittwoch dabei hab wieder zeit :D sorry aber uni war recht heftig ;)
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in Februar 28, 2012, 20:42:39 NACHMITTAGS
sorry morgen geht leider bei mir nicht; hab derzeit Praktikum in Pillnitz und morgen zusätzlich (wie soeben erfahren) Bandprobe. sorry keine cahnce morgen; wie wärs aber mit donnerstag als Ausweichtermin?
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in Februar 29, 2012, 18:41:47 NACHMITTAGS

nächste woche wieder.... bis Ende der Woche  sollte ich meinen Router wieder neu konfiguriert haben.... Laptop geht wieder.... kompletter Reset, Programme zwar alle futsch, aber Daten noch da... ;D (hat wer ne ne Lizenz von Microsoft Office home and Student 2007 oder 2010  für mich übrig bitte ?, dann muss ich nicht neu kaufen...) Meine Ma hat ihre übrigebliebenen Lizenzen schon  vor langer Zeit vertickt....
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in März 02, 2012, 14:50:26 NACHMITTAGS
wie gehabt
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in März 02, 2012, 23:23:07 NACHMITTAGS
Ja, 2003 ist  gut so, das meiste habe ich sowieso in .doc gespeichert... und dass andere bisschen ändere ich mit der Test version...  Danke! Kannste mirbringen.

Jaa, eigenes Internet ist toll...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in März 05, 2012, 14:08:24 NACHMITTAGS
Mittwoch geht wieder!!!
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Captain in März 05, 2012, 17:14:22 NACHMITTAGS
Ähm, ich hoffe ihr redet über das veräußern legaler Lizenzen. Stellt das bitte in euren Posts klar.
Ofice Dateien lassen sich im übrigen auch mit dem frei erhältlichen Open Office Lesen und Bearbeiten.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in März 05, 2012, 20:26:27 NACHMITTAGS
jaa Captain hat völlig recht; übrigens ich hab am Mittwoch übrigens Zeit; sieht verdammt nach Donnerstag als Probentag aus...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in März 05, 2012, 21:00:56 NACHMITTAGS
Zitat von: Captain in März 05, 2012, 17:14:22 NACHMITTAGS
Ähm, ich hoffe ihr redet über das veräußern legaler Lizenzen. Stellt das bitte in euren Posts klar.
Ofice Dateien lassen sich im übrigen auch mit dem frei erhältlichen Open Office Lesen und Bearbeiten.

  ::) Jaa, klar legale Lizenzen,  ich hab keine Sekunde an etwas anderes gedacht...  ::) Diese Microsoft Office-Lizenzen gibts doch  nur im 3er-Pack und kaum ein Schwein braucht 3...  Bestimme Sachen möchte/muss ich im .doc speichern können (das Flammi-Korrekturgut geht nämlich nur  in  .doc rum)  ohne dass es mir die Formatierung  möglicherweise raushaut, weils   nicht gespeichert werden kann...  Open Office warnt mich davor... und ja Open Office hab ich.  Schon mal dran gedacht dass nicht alle Open Office haben??? ::)

Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Fragment in März 05, 2012, 21:10:13 NACHMITTAGS
OpenOffice warnt davor, dass es passieren kann. In der Regel tut es das aber nicht.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Aschenherz in März 05, 2012, 22:36:22 NACHMITTAGS
cool, freu mich schon auf mittwoch! dsa oder fate?
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in März 06, 2012, 09:56:47 VORMITTAG
@Fragment: In der Regel... ::), aha, in der Regel funktioniert mein Laptop auch, er hatte aber trotzdem  Bluescreen ... ::) Ende der Disskussion, entweder ernstgemeinte legale  Angebote an mich oder Schnabel  zu diesem Thema halten...  Gut gemeint, aber mich nervsts ab einem gewissen Punkt...und dann wirds vllt. nicht so nett.... Das gilt auch für dich Captain...


@Aschenherz:  Ich denke FATE.  Anni ist noch nicht wieder da...  Apropos Anni weiß eigentlich einer wann sie wieder da ist???     ???
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Captain in März 06, 2012, 10:54:01 VORMITTAG
Ich musste vor allem auf das Legalitäts Problem hinweisen. Wegen meinem Moderator Posten nämlich. Das gehört zum Job. Die Bedenken wurden ausgeräumt und damit gut. Wenn dich das trotzdem noch stört, wende dich mit dem Anliegen bitte an den Admin (http://dresden-spielt.scrobble.me/forum/index.php?action=profile;u=25).

Was irgendwer aus meinem Hinweis über eine legal, kostenfreie und frei im Netzt verfügbare Alternativmöglichkeit macht, ist nicht mehr mein Problem. Wer meint, das nicht zu brauchen, der brauchts halt nicht. Kein Grund, mich wegen einem einzelnen derartigen Hinweis anzublaffen.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in März 06, 2012, 21:34:28 NACHMITTAGS
Zitat von: Captain in März 06, 2012, 10:54:01 VORMITTAG
Ich musste vor allem auf das Legalitäts Problem hinweisen. Wegen meinem Moderator Posten nämlich. Das gehört zum Job. Die Bedenken wurden ausgeräumt und damit gut. Wenn dich das trotzdem noch stört, wende dich mit dem Anliegen bitte an den Admin (http://dresden-spielt.scrobble.me/forum/index.php?action=profile;u=25).

Was irgendwer aus meinem Hinweis über eine legal, kostenfreie und frei im Netzt verfügbare Alternativmöglichkeit macht, ist nicht mehr mein Problem. Wer meint, das nicht zu brauchen, der brauchts halt nicht. Kein Grund, mich wegen einem einzelnen derartigen Hinweis anzublaffen.

Sorry für den Spam, aber das muss einfach noch raus...
::)Anblaffen, oh heilige Hesinde , wie soll ichs denn schreiben damit du dich nicht angeblafft fühlst...  Darf ich nicht sagen dass zwar gut gemeinte, aber  überflüssige Hinweise mich nerven bzw.mich genervt fühlen und dir das mitteilen??? Tut mir ja  schrecklich leid, dass ich nicht einfach danke gesagt hab, aber du hast halt den Punkt erwischt auf dem meine Großmutter immer gern rumtrampelt...  Das mit der Legalität ist noch ok.  So jetzt aber wirklich  Schluss und ganz einfach, gib mir Ratschläge nur  wenn ich danach frage,ok.  Alles andere geht mir nur gewaltig auf den Keks.  Alle Klarheiten beseitigt?
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Fragment in März 06, 2012, 21:43:37 NACHMITTAGS
Wir können aber leider nicht in deinen Kopf gucken und dadurch rausfinden, ob ein Hinweis hilft. Meine Aussagen zu OpenOffice sind übrigens ernstgemeinte Hilfe. Und wenn du einfach sagst "Danke, das hilft mir aber nicht weiter", dann fühlt sich auch niemand angeblafft. Wenn du im O-Ton schreibst, wir sollten den Schnabel halten, dann fühlt man sich (gerade im Internet) durchaus mal schnell angeblafft.

Wie gesagt: Wir können keine Gedanken lesen, um herauszufinden, was dir hilft - wenn du jeden, der ungefragt Hilfe anbietet, so angehst, hilft dir irgendwann eben keiner mehr.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: NnamaH in März 08, 2012, 16:02:08 NACHMITTAGS
moinmoin hatte mittwochs lanparty und leider kein internet drum jetzt erst nachricht von mir ;9 anni ist ab dem 9.3. wieder in  dresden also voraussichtlich nächste woche mittwoch wieder dabei genauso wie ich (wahrscheinlichkeit für mich: 110% :D)

lg philipp
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in März 08, 2012, 17:07:58 NACHMITTAGS
das könnte DSA bedeuten...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: NnamaH in März 10, 2012, 15:38:39 NACHMITTAGS
das könnte könntest du weglassen ;)
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Liskaya in März 10, 2012, 23:22:09 NACHMITTAGS
Die Zwölfe zum Gruße!
Ich bin wieder anwesend - körperlich und geistig, und zwar in Dresden, welch Freude.
Sorry dass ich euch so lang hab hängen lassen...
Wie schauts nächste Woche aus?

LG!
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in März 12, 2012, 15:33:57 NACHMITTAGS
Ihr werdet alle sterben...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Liskaya in März 13, 2012, 15:55:15 NACHMITTAGS
Das sind ja wunderbare Aussichten  ;D
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in März 13, 2012, 21:59:36 NACHMITTAGS
*gähn*  ;D  Anni, das  hab ich schon so oft gehört und mein Opus Anima-Charakter lebt immernoch...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in März 14, 2012, 05:51:21 VORMITTAG
yep; immer diese leeren Versprechungen und wir sterben alle sowieso irgendwann; also was solls ;-)

übrigens wird bei mir jetzt der Mittwoch ziemlich eng, weil wegen der Praktika und der statistischen Bandprobendichte an dem Tag; wäre eine Verlegeung auf nen anderen TAg möglich? vielleicht auf Freitag oder so? ich meine ich kann mein Keyboardkram nicht den ganzen durch die ganze Stadt schleppen...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in März 14, 2012, 10:36:00 VORMITTAG
ach ja ich vergaß vorhin zu erwähnen, dass ich heute komme; trotz Logistikproblemen ;-)
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: NnamaH in März 14, 2012, 11:14:49 VORMITTAG
braves wesen :D ansonsten hätten wir dich leider kidnappen müssen
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in März 14, 2012, 12:09:41 NACHMITTAGS
@Düstergott: Mann, Mann  kannst du Tenebra nicht einfach anrufen oder ne Nachricht schicken.    Sei froh dass ich hier freiwillig  mitdenke und Telefonzentrale spiele...  Jetzt hammer alles auf Freitag umgemodelt... Ich soll dir übrigens von Tenebra ausrichten, dass du dich  für 1 entscheiden sollst, so ein Hin und Her nicht toll ist und   es jetzt zu spät ist, da Aschenherz schon abgesagt ist.  Mich nervt das übrigens auch, das kostet mich nämlich Anruferei...

Für den Rest:

Terminänderung Freitag 16:00  bei Katta

Das mein ich ernst, wer trotzdem kommt steht vor verschlossener Türe...

Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in März 14, 2012, 12:28:27 NACHMITTAGS
jaa das war echt ein Misverständnis; meine Anfrage Freitag betreffend sollte eher mehr allgemeiner Natur sein. Mir ist das dann leider zu spät eingefallen, dass der Beitrag hätte misverstanden werden können und das ist dann leider auch passiert; tut mir echt leid.

das macht halt die chronische Übermüdung, wenn ich jeden Tag kurz nach 5 Uhr (FRÜH!!! nur damit hier keine Sprüche im Forum auftauchen, dass ich 17 Uhr schon ausgeschlafen haben sollte ;-)) raus muss ;-(
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: NnamaH in März 14, 2012, 16:45:23 NACHMITTAGS
-.- freitag geht bei mir nicht...

standen heute übrigens (anni und ich) vor verschlossener türe, da wir nicht von umplanerei ausgegangen sind...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in März 15, 2012, 08:53:58 VORMITTAG
ohh mann; das ist nicht gut. ich hätte auch am WE zur Not Zeit; müsste das nur entsprechend vorher wissen. Sonst weiß ich leider noch nicht; wie ich nächste Woche so Zeit habe; auf jeden Fall hab ich da Freitag noch nichts vor.

übrigens werde ich auch mit der Band noch ein Wörtchen reden; ich finde es nicht ok, wenn Donnerstag als Standardprobentag ausgemacht wird und dann sind Proben fast nur noch Mittwoch.
Wenn ich das geahnt hätte, wäre ich gar nicht erst in die Gruppe gekommen und hätte euch n Haufen Stress erspart...

übrigens kann ich erst kurz nach 17 Uhr; Krankengymnastik halt ;-( habe Tenebra auch schon brav eine sms geschrieben ;-)

ich hoffe, dass Eluchil zufrieden *grins*
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in März 15, 2012, 11:42:45 VORMITTAG
so jetz hammer dem Düsti genug die Ohren lang gezogen.

@Pflipp: makkt nix, mir wern glargomm...

;D
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Liskaya in März 16, 2012, 16:05:21 NACHMITTAGS
Ja, ähm, Freitag 16 Uhr bei Katta... das les ich JETZ?!  :o
Ich sitz an meiner Hausarbeit und werde mich daher heute nicht mehr aus der Bude bewegen (bei dem schönen Wetter... naja, wenigstens alle Löcher aufgerissen und die wunderbare Frühlingsluft in die Bude gelassen...)
Morgen (Samstag) bin ich für die Buchmesse verplant. Sonntag werd ich wohl an meiner Hausarbeit sitzen, um sie am Montag abzugeben.
Denn ab Montag abend habe ich Besuch, bis zum 24. (glaub ich). Danach kann man wieder mit mir rechnen...  ;)

Ich kann euch jetzt schon mal sagen, dass der Mittwoch bei mir nächstes Semester ausfällt, da ich zwei Lateinkurse von 16:40 bis 20:00 habe.  :-\
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in März 16, 2012, 16:54:17 NACHMITTAGS
dann wirst du in Abwesenheit zu 200 Jahren Steinbruch verdonnert...

:P
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in März 18, 2012, 11:28:08 VORMITTAG
Permanente Änderung: Freitag 16.00 Uhr bei Katta. Absagen bitte mind. 24 Std. eher.

Tenebra
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: NnamaH in März 18, 2012, 13:57:45 NACHMITTAGS
geht klar passt mir :)
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: NnamaH in März 20, 2012, 21:30:12 NACHMITTAGS
öhm wird so sein, dass ich freitag erst kurz nach 17 uhr da sein kann weil:

ich erst gegen 15.22 frühstens in zittau nen zug nehmen kann denn ich hab 13 uhr eine beerdigung...
würde aber über anni bescheid geben wie schnell ich da bin (16.52 kommt zug am bahnhof an wenn ich den 15.22 schaffe)
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in März 21, 2012, 18:42:15 NACHMITTAGS
ohh dann herzliches Beileid; ich kann auch erst kurz vor 5 da sein; weil ich vorher Krankengymnastik hab...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in März 23, 2012, 12:12:49 NACHMITTAGS
Krankheit und Todesfälle zählen zwar nicht als Hinderungsgrund, aber ich bin ja nicht so...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in März 23, 2012, 20:31:15 NACHMITTAGS
Zitat von: Tenebra in März 23, 2012, 12:12:49 NACHMITTAGS
Krankheit und Todesfälle zählen zwar nicht als Hinderungsgrund, aber ich bin ja nicht so...

gefühlskalter Egoist! *Kissen werf*
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Liskaya in März 26, 2012, 03:36:09 VORMITTAG
Das hat wohl die selbe Auswirkung wie ein Wattebäuschchen...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in März 26, 2012, 15:50:04 NACHMITTAGS
Leider fällt jetzt die runde die nächsten 3 Wochen aus...
heul.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: NnamaH in März 26, 2012, 21:52:11 NACHMITTAGS
sollte dir ein amoklaufender in der stadt begegnen der eine axt schwingt und laut schreit *gebt mir dsa runden*...

das bin ich ;)
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in März 27, 2012, 11:11:21 VORMITTAG
Zitat von: Tenebra in März 26, 2012, 15:50:04 NACHMITTAGS
Leider fällt jetzt die runde die nächsten 3 Wochen aus...
heul.

Ich würd dich ja mitnehmen, aber das ist mit Arbeit verbunden... Unkraut zupfen und so....
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Liskaya in März 30, 2012, 02:47:11 VORMITTAG
Zitat von: NnamaH in März 26, 2012, 21:52:11 NACHMITTAGS
sollte dir ein amoklaufender in der stadt begegnen der eine axt schwingt und laut schreit *gebt mir dsa runden*...

das bin ich ;)

Joined.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in März 30, 2012, 14:26:24 NACHMITTAGS
ich hab mich scho bewaffnet...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: NnamaH in April 05, 2012, 10:17:31 VORMITTAG
so nächste woche freitag 16.00 bei mir :)
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Liskaya in April 07, 2012, 14:47:02 NACHMITTAGS
Deal.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in April 13, 2012, 08:23:23 VORMITTAG
gut super; kann aber gut sein, dass ich erst gegen 16.30 komme; bin derzeit echt total im TErmindruck

ach ja bei welchen Klingelschild soll ich klingeln?

und irgendwie kann ich mit der 9/10 aus deiner persönl. Mitteilung nch viel entnehmen ;-)

l.g. und bis dann
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in April 27, 2012, 22:26:48 NACHMITTAGS
Mir ist erst eben aufgefalle ::)n dass ich nächstes WE nicht da bin.  Entweder verschieben oder ausfallen lassen...das überlasse ich euch...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Mai 02, 2012, 11:38:56 VORMITTAG
Nochmal für alle: Freitag fällt leider aus. Sorry... :'(
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in Mai 07, 2012, 00:36:32 VORMITTAG
Diesen Freitag 11.05.  findet statt, allerdings ist eher Schluss, da ich noch wohin will...  Es gibt die Option eher anzufangen....
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Liskaya in Mai 09, 2012, 16:17:41 NACHMITTAGS
Ich muss auch eher weg. 19 Uhr ist Sport.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Mai 10, 2012, 16:30:28 NACHMITTAGS
okelidokeli...

den Rest kann ich ja immer noch ... am Leben lassen...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Liskaya in Mai 17, 2012, 16:25:39 NACHMITTAGS
Anni ist in Thüringen und deswegen morgen nicht da.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Mai 17, 2012, 16:26:49 NACHMITTAGS
Oke, mir binden dein Char annem Grabstein an...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: NnamaH in Mai 18, 2012, 02:18:17 VORMITTAG
mach 2 grabsteine draus :D ich bin in ner klinik wen besuchen
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Mai 18, 2012, 14:02:34 NACHMITTAGS
oooch, menno, ging das nich eher? jetzt fällts ganz aus. so, das habt ihr jetzt davon.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in Mai 18, 2012, 18:45:55 NACHMITTAGS
schade; übrigens; kann nächste Woche auf keinen Fall; und die Woche drauf siehts auch mies aus. sorry hab da Termine, die ich unbedingt mal wahrnehmen muss!!

vielleicht können wir zumindest übernächste Woche einen ausweichtermin finden; nächste Woche siehts mies mit Terminen aus aus...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Mai 21, 2012, 13:45:21 NACHMITTAGS
Ja, ja, immer diese blöden Termine...

Apropops Termine: Freitag fällt wegen abwesenheit von Düsti und anderwertiger Planung des Meisters sowie ungenannter anderer Spielerin aus, sorry.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in Mai 26, 2012, 01:40:17 VORMITTAG
Düstergott hat um Ausweichtermin gebeten:   Es gibt Mittwoch oder Donnerstag oder ausfallen lassen...  Das ist die Wahl...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Mai 29, 2012, 15:42:56 NACHMITTAGS
Zitat von: duestergott in Mai 18, 2012, 18:45:55 NACHMITTAGS
vielleicht können wir zumindest übernächste Woche einen ausweichtermin finden

Mittwoch, Donnerstag

UND DAS NÄCHSTE MAL MIT DATUM!!!!
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in Mai 29, 2012, 19:01:45 NACHMITTAGS
gut also mit DATUM ;-)

ich meine den 01.06.2012...

also Ausweichtermin ist jetzt nur noch am do, den 31.5. möglich...

sorry aber die 2. Freitage konnte ich nicht verschieben...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in Mai 30, 2012, 10:39:56 VORMITTAG
Es war nur wichtig welcher Freitag genau gemeint war.  Bei   nächste, übernächste Woche kann man leicht was verwechseln...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Mai 30, 2012, 10:56:02 VORMITTAG
Jau. Do währ in Ordnung. Vom 8. - 10. 6. ist Con, da fällt wegen ... aus.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in Mai 31, 2012, 11:18:51 VORMITTAG
sorry ich kann heute nicht; ich lieg flach wegen Bandscheibenproblemen...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Juni 01, 2012, 15:35:17 NACHMITTAGS
Wir sind ohne dich klargekommen...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Liskaya in Juni 06, 2012, 16:10:18 NACHMITTAGS
Die dauerabwesende Halbelfin verschwindet nun im nächsten Busche...
Hat gefetzt Leuts, haltet die Ohrn steif!

(Tenebra weiß Bescheid)
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Juni 07, 2012, 14:52:07 NACHMITTAGS
Zitat von: Fireblossom in Juni 06, 2012, 16:10:18 NACHMITTAGS
Tenebra weiß Bescheid

... ich weiß von nix...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in Juni 11, 2012, 13:21:03 NACHMITTAGS
bin am 15.6. leider auch nicht mit dabei; fahr übers WE weg; kann auch gut passieren, dass ich auch nicht mehr so kann aufgrund chronisch zeitlicher Knappheit und anderer Verpflichtungen; mir werden die vielen Termine einfach zu viel!   :(
bin dafür, dass wir uns mal treffen sollten und in Ruhe drüber reden; vielleicht findet sich ja ne Lösung...

l.g. und sorry
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Juni 11, 2012, 15:17:54 NACHMITTAGS
OKAY! Dann müssen wir eben neu planen... Schei... piep... pieeeeeeeeeeeeeeep!!!!
Rest: bitte beachten: DSA muss wegen Unterschreitung der Mindestspieleranzahl erst mal wieder auf Vordermann gebracht werden. Solange will ich aber nicht pausieren. Eure Meinungen hierzu?

da Teni
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in Juni 11, 2012, 19:08:00 NACHMITTAGS
wollte nur noch mal sagen, dass ich nicht zu 100% raus bin; wollte eigentlich schon in der Gruppe bleiben; deswegen hatte ich ja noch um ein Gespräch gebeten...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Juni 13, 2012, 11:39:42 VORMITTAG
...mach doch!!!!!!!!!

;D
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Juni 14, 2012, 12:28:43 NACHMITTAGS
FR 16 Uhren bei Katta...

...sterben...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in Juni 14, 2012, 13:58:01 NACHMITTAGS
ok wie bereits gesagt leider ohne mich; bin um die Zeit bereits nciht mehr in dd
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Juni 15, 2012, 13:56:01 NACHMITTAGS
Schluchtz!

Nächsten Freitag wie gehabt und bis auf Widerruf.

Wer nicht absagt (Meldungen bitte bis DO, 21.) muß aufschlagen; bei mehr als 2 Absagen...

;D
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in Juni 28, 2012, 09:03:28 VORMITTAG
hi; morgen geht bei mir klar. würde nur gern mal die Frage in den Raum werfen, ob ihr auch Montag Zeit habt; da würde es mir wesentlich besser passen. die Freitage waren in letzter Zeit immer bei mir verplant. Deswegen möchte nur mal wissen, ob ihr Mo auch könntet.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Juni 28, 2012, 15:43:11 NACHMITTAGS
sehn wer noch...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Juni 30, 2012, 12:05:33 NACHMITTAGS
Nächste Runde: Montag, 2.7. 2012 16Uhr am altbekannten Ort.

Achtung: Permanente Änderung des Termins auf Montag, 16 Uhr.

Tenebra
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Juli 11, 2012, 14:47:41 NACHMITTAGS
Tschö, ich meld mich
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Reo Ariel in August 06, 2012, 09:33:55 VORMITTAG
So, wann geht's denn nun weiter? Eine Woche in Fasar kann ganz schön lang werden.

Grüße
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in August 06, 2012, 14:57:58 NACHMITTAGS
Ich schätz mal am 20.08..... Das ist aber  erstmal nur eine Vermutung....
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Reo Ariel in August 06, 2012, 15:16:46 NACHMITTAGS
Na diese Woche sicher nicht mehr ;)

Grüße
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in August 15, 2012, 13:35:07 NACHMITTAGS
20. 8. 16 uhren bei Katta?
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in August 17, 2012, 10:41:11 VORMITTAG
sorry ich könnte frühestens 18 Uhr; leider hab ich noch den ganzen August ein sehr zeitintensives Praktikum; chemische Analytik halt; zieht sich...

Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in August 17, 2012, 10:55:29 VORMITTAG
Was sagt der Rest?
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in August 17, 2012, 11:31:28 VORMITTAG
wurde gerade eben unterbrochen; Montag, den 20. kann ich leider gar nicht
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in August 17, 2012, 15:52:17 NACHMITTAGS
Zitat von: Tenebra in August 17, 2012, 10:55:29 VORMITTAG
Was sagt der Rest?

...widerhol...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in August 17, 2012, 20:53:00 NACHMITTAGS
Montag hab ich bis 16.09. IMMER  den ganzen Tag frei, da hat das Büro zu.  Von mir aus aus können wir spielen....
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in August 18, 2012, 14:04:22 NACHMITTAGS
Sorry. Montag, 20. fällt aus, zur Debatte steht ab sofirt Mo, der 27.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in August 21, 2012, 08:51:21 VORMITTAG
kann ich; wie bereits gesagt erst nach 18 Uhr; muss noch von Wahnsdorf nach dd kommen...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in August 21, 2012, 16:39:04 NACHMITTAGS
Dann komm.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in August 21, 2012, 19:19:18 NACHMITTAGS
Kein Problen, abends isses dann nicht mehr so warm...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in August 23, 2012, 16:20:26 NACHMITTAGS
Ich hab übrigens noch keine Rückmeldung vom "Rest", gehe also davon aus:

Findet Statt! Mo, 27. 08., 17 Uhr bei Katta.

::)
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in August 27, 2012, 09:03:57 VORMITTAG
17 werd ich nicht ganz schaffen; wie bereits gesagt ich komm aus Wahnsdorf und vor 17 Uhr komm ich selten aus dem LAbor...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: duestergott in September 03, 2012, 07:47:05 VORMITTAG
hi, sorry iwie klappt bei dir das SMS schreiben nicht mehr Tenebra,
werde heute es nicht ganz bis 16 Uhr schaffen...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in September 11, 2012, 17:19:32 NACHMITTAGS
Die Maga totgetrampelt, die Halbelfe entlaufen, der Magier verschollen, der Zwerg fast wahnsinnig...

...was wohl als nächstes passiert? Montag, 17. 09. 2012, 17,00 Uhr bei Katta...

...Fortsetzung folgt.

Tenebra
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Reo Ariel in September 17, 2012, 08:22:49 VORMITTAG
Was zuletzt geschah...

Transveralis... 'blopp' Ein Magier purzelt mir vor die Füße. mehr heute Nachmittag.

Fortsetzung folgt...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in September 18, 2012, 15:43:29 NACHMITTAGS
...und nu is oochnoch der Uhrmacher weg...

...alle verlassen mich, huhuhuhuhuhuhuhu...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Reo Ariel in September 22, 2012, 13:11:39 NACHMITTAGS
*Taschentuch reich*

nun wein doch nich', schau ein edler Ritter begleitet uns jetzt.

*schaut sich um wo denn der Magier schon wieder hin ist (ist das erste mal am 01.10 dabei).*
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in September 23, 2012, 15:35:30 NACHMITTAGS
Vorher hammer ne Maga.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Astoria in Oktober 20, 2012, 01:22:07 VORMITTAG
*Transveralis*
....
so^^ bin nun auch hier zufinden
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Astoria in Dezember 05, 2012, 11:48:39 VORMITTAG
hi,also ich hab meinen dienstplan bis nächsten dienstag bekommen
und montag muss ich von 10 bis 19 ran  wir werden uns warscheinlich erst im neuen jahr wieder sehen außer irgend wer macht den leuten angst xd^^
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Januar 07, 2013, 11:19:20 VORMITTAG
Bis auf weiters würde ich den 14. 01. 2013 17 Uhr bei Katta ins Auge fassen.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Reo Ariel in Januar 09, 2013, 19:24:20 NACHMITTAGS
Passt mir, wo stehen wir eingendlich grade rum?

Ist so lange her, was zuletzt geschah...

P.S.: ich hab mir ein neues Handy geholt, der Akku sollte jetzt wieder für Gespräche taugen ;)
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in Januar 09, 2013, 21:31:50 NACHMITTAGS
Ich glaub wir waren wieder zurück in der Stadt,  wieder  beim üblichen Teffpunkt bei dem Veilchenduftswimmingpool... ;D
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Astoria in Januar 10, 2013, 21:34:42 NACHMITTAGS
hmm war da nicht das ganze Gold und der andere Kram drinne
ich hab ne frage ist es ok wennn ich meinen hund mitbringe da er noch nicht alleine bleiben kann
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in Januar 12, 2013, 09:25:31 VORMITTAG
Wenn dich das Pre-Umzugschaos nicht nervt und er stubenrein ist und nix ansabbert. Am besten wir tun ihn in Flur und Bad, da dürfte  nix empfindliches stehen...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Reo Ariel in Januar 12, 2013, 15:35:26 NACHMITTAGS
Ich hab auch kein Prob mit Hund.

sehen uns also dann Montag.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Astoria in Januar 12, 2013, 22:27:23 NACHMITTAGS
hmmm flur und Bad schon ok  nur wird er da jaulen er kann wiegesagt nicht alleine bleiben
er brauch nen menschen um sich rum, wenner das hat isser ruhig haubtsache nicht alleine im raum
aber ich denke da findet sich ne möglichkeit^^
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Eluchil in Januar 13, 2013, 09:24:16 VORMITTAG
Ok, wusst ich nicht dann lassen wir ihn eben in die wohnküche...  Da stehen dann bloß schon an einer Wand die Kartons...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Januar 14, 2013, 11:07:44 VORMITTAG
Mir brauchn Verstörgung...
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Astoria in Januar 16, 2013, 13:48:40 NACHMITTAGS
ich habe einen spieler^^
er würde malvorbeikommen am montag um mal+ rein zuschnuppern und um zusehen ob er für uns auch in die gruppe passt
er kannn aber allerdings erst ab 17 uhr da er bis 16 vuhr werkeln muss
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Februar 20, 2013, 10:09:05 VORMITTAG
Permanenter Treff: Bis auf Widerruf Montag, 16.00 Uhr bei Astoria.
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in Mai 21, 2013, 11:12:39 VORMITTAG
22. Mai Treff bei A. 16 Uhren....

Wer nicht kommt wird komiscgh angekuckt... ;D
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Astoria in Juni 05, 2013, 00:50:35 VORMITTAG
mittwoch dem 5.6. kein dsa aufgrund dewr wetterlage und von krankheit
Next termin wär fürmich Montag/dienstag (10/11) da ich mittwoch bis  freitag vorraussichtlich nich da bin
LG und sauf nicht ab^^
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in September 13, 2013, 10:09:27 VORMITTAG
Änderung!
Wir treffen uns ab sofort nur noch ein- bis zweimal im Monat, voraussichtlich am WO. Erstes Treffen 5. 10., gg. 14 Uhren am üblichen Ort.
Tenebra
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Astoria in September 15, 2013, 01:28:17 VORMITTAG
müssen das ganze um eine woche verschieben den am 5/6.10 hab ich alle pfoten vollzutun
daher treffen am 12.10 zeit und ort bleiben ^^
Titel: Re:DSA und ein Ende nicht in Sicht...
Beitrag von: Tenebra in September 27, 2013, 10:33:46 VORMITTAG
Klar soweit.