DSA und ein Ende nicht in Sicht...

Begonnen von Tenebra, Januar 02, 2012, 10:58:07 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

duestergott

Hi Leute,

wie wäre es mit diesem Freitag ode WE (hätte da Zeit)? bzw. könnten wir uns an den TAgen auch ohne die anderen treffen Tenebra? Schonmal wegen Vorbereitung Charaktererstellung; könnte da unter Umständen noch 1-2 Hilfestellungen brauchen.

werde die TAge auf alle fälle mal hier wieder vorbeischauen...
Ich wollte ein Okapiposter und was schenkst du mir?
Das ist kein Okapi; das ist ein Schabrackentapir!!

Tenebra

Zitat von: Fragment in Januar 05, 2012, 16:21:17 NACHMITTAGS
Und von meiner Seite her wird weitere Hilfe auch nicht mehr passieren, wenn man dafür derart angepampt wird.

...nicht anpampen, lieb Fragment, nur richtigstellen.
@ Captain: und ich hab NUR geantwortet. iss mir übrigens neu, das ihr mich ernstnehmt...

Ich hoffe das das hiermit ausgestanden ist, denn eigendlich war das Thema...

Donnerstag bis Sonntag verfüge ich genug Zeit, schlage Samstag vor.
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

duestergott

also samstag nach 11 Uhr ist mir super recht; kann ich zu dir kommen Tenebra oder wollen wir uns woanders treffen, bzw. bin ich da an den anderen Tagen auch noch nicht verplant.

düstere Grüße ;-)
Ich wollte ein Okapiposter und was schenkst du mir?
Das ist kein Okapi; das ist ein Schabrackentapir!!

Aschenherz

Sa wär auch mir am liebsten, da arbeite ich nur bis 14 uhr, so ab 15 uhr 30 ca. is am coolsten

duestergott

gut dann sind wir schon 3; trotzdem bei Tenbra oder anderswo; der Ort steht leider noch nicht...
Ich wollte ein Okapiposter und was schenkst du mir?
Das ist kein Okapi; das ist ein Schabrackentapir!!

Eluchil

Ich bin dieses WE nicht da, aber  macht ruhig...

Tenebra

Zitat von: duestergott in Januar 10, 2012, 21:48:32 NACHMITTAGS
gut dann sind wir schon 3; trotzdem bei Tenbra oder anderswo; der Ort steht leider noch nicht...

Der Ort steht fest. wir spieln bei Katta...
Wer nich weiß wo das is, melden.
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

duestergott

Hi Leute, hab keine Ahnung, wo Katta wohnt; am besten du schreibst mir ne PM Tenebra; das Wochenende ist erstmal Charatererstellung dran? bin grad im Stress; werde aber versuchen mich da nch einzulesen...
Ich wollte ein Okapiposter und was schenkst du mir?
Das ist kein Okapi; das ist ein Schabrackentapir!!

Tenebra

Wie währs mit Samstag, 16,00 Uhren bei Katta?

@Düstergott, zu katta kommst du wie folgt... siehe PM
@Anni ebesnso!
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Eluchil


duestergott

ohh Mann eh; prinzipiell hab ich Zeit und sogar riesig Lust zu kommen; werde aber "nur ca. 3 h Zeit haben; es steht bei mir ein Familiengeburtstag an. sorry, dass ich keine besseren Nachrichten hab...

trotz allem düstere Grüße
Ich wollte ein Okapiposter und was schenkst du mir?
Das ist kein Okapi; das ist ein Schabrackentapir!!

Eluchil

Mach dir keine Gedanken, dann ziehen wir halt die 3 Stunden erstmal nur die Charaktererstellung durch...  Familienfeier steht bei mir erst nächsten Monat an, aber meine Ma kann ich auch auf Sonntag schieben... ;)

Tenebra

Neuer Treff: Freitag, 16,00 Uhr, bei Katta. Änderungen vorbehalten.
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Aschenherz

bin wahrscheinlich später da, da ich bis 18 uhr arbeite

NnamaH