Monatliche Schwert-Buckler-Treffen in Dresden

Begonnen von Cornelius, Juni 04, 2012, 23:51:25 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cornelius

Wer wäre denn noch mit von der Partie...? Laut Doodle gäbe es ja genug, aber ich weiß nicht, wie gut ihr das pflegt. Ich könnte so langsam auch für das kommende Jahr eintragen.

Conscript

Zitat von: Cornelius in November 29, 2012, 21:43:27 NACHMITTAGS
Wer wäre denn noch mit von der Partie...? Laut Doodle gäbe es ja genug, aber ich weiß nicht, wie gut ihr das pflegt. Ich könnte so langsam auch für das kommende Jahr eintragen.

Also nur nächstes Wochenende (8. oder 9.12.) Zeit. Wie sieht es da bei den anderen aus?

Zimmi

ja ich kanns mir auch am 8. oder 9. einrichten - wobei mir persönlich der 9. lieber wäre...

Alex P.


Cornelius

Das sieht folglich sehr nach dem 08.12. aus. Habt ihr ne Halle? Ich bringe auch Plätzchen und/oder Lebkuchen mit, dafür dass ich bei euch vorfechten darf.

Berserkr

Vor untragbare Alternativen gestellt, entscheide Dich für das zwingend notwendige.

ElPATE

Bin für beide Termine raus, sorry. Frohes Lebkuchenfechten ;-)
Fuer das Lesen meiner Beitraege wird ab 2009 eine Gebuehr erhoben. Entscheidend fuer die Erhebung der Gebuehr wird dabei nicht das tatsaechliche Lesen des Beitrages sein, sondern, dass Sie die Moeglichkeit haetten, diesen Beitrag zu lesen! Fuer die Anregung zu dieser Geschaeftsidee danke an die GEZ!

Cornelius

Sind wir denn der Turnhalle schon nähergekommen? Sind die Stoßdegenleute und die Ringer wieder mit dabei?

Cornelius

#53
Jungs.....?! Wenn das klappt, wenn möglich bitte schon gegen neun (oder wenigstens insofern halb oder um zehn, dass wir dann in der Halle stehen und uns mobilisieren). Ich will/soll am Nachmittag noch auf die Festung Königsstein zum Weihnachtsmarkt. Vielleicht ziehe ich mir auch eine Musketierklamotte an und setze mich dort in die urige Kneipe "Zum Musketier".

PS: Jan meinte gerade, dass er nichts gebucht habe. Ich muss in einer Stunde packen, wenn einer Nerven auf die nordwestliche Elbwiese bei der Johannisfähre (also auf der anderen Seite der Elbe beim Fährgarten Johannstadt) und -7°C hat, sage er bitte bescheid.

PS: OK, anscheinend wird es morgen nichts. Ich fahre dann heute nämlich auch nicht nach DD, sondern hake ein anstehende Aufgaben zuhause ab. Falls euch eines der kommenden Wochenenden noch passen sollte, sagt rechtzeitig bescheid.

Dominic

Hi Cornelius,

sorry, bin erst jetzt wieder dazu gekommen hier rein zu schauen. Im Doodle hatte ich ja auch ein Häkchen in Klammern gemacht. Der komplette Dezember ist bei mir leider nun doch "Land unter".

Alles Gute und einen schönen 2. Advent :-)
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild

Cornelius

Vom Bucklerfechtwochenende in Berlin gibt es jetzt eine kommentierte Fotostrecke. Ich selbst habe es leider nicht mit einer tollen Technik draufgeschafft, aber Socke ist bei einem Schildschlag abgebildet.

Berserkr

Frohes neues Jahr an alle.  :D

Gibt es schon neue Termine für dieses Jahr?
Würde meinen IKEA-Buckler gern mal testen.

Frank
Vor untragbare Alternativen gestellt, entscheide Dich für das zwingend notwendige.

Cornelius

#57
Frohes neues Jahr allerseits! Das Moodle geht noch nicht weiter (bzw. bräuchte man vielleicht ein neues, falls sich die alten Daten nicht ausblenden lassen), aber meine bisher belegten Termine sind:

13.01. (da muss ich nach Tübingen; der Samstag vorher ist zwar theoretisch frei, muss aber nicht unbedingt sein).
19. & 20.01. (ginge auch da, aber mit Vorbehalten)

09. & 10.02. sowie 16. & 17.02. wegen Dreynevent und Urlaub

Folglich wären bei mir (mit Einschränkungen) möglich: 13.01.; 19. & 20.01. 26. & 27.01.; 02. & 03.02.; 23. & 24.02. 2013.

Dominic

#58
Horrido und frohes Neues!

Ich habe im Doodle die alten Termine gelöscht und das 1. HJ 2013 hinzugefügt. Fertig zum Eintragen. Hier noch mal der Link: http://doodle.com/bmv938qn4vptuvsk
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild

Cornelius

Danke. Ich habe mich mal bis Ende Februar eingetragen. Das kommende Wochenende fällt aber wohl aus (es sei denn, ihr bittet ganz lieb oder – weniger wahrscheinlich – organisiert eine Halle bis dahin), denn ich habe meine monatelang verschleppte Erkältung in irgendeine Art Keuchhusten umgewandelt. Dabei sehe ich ganz ungern nur zu, wenn andere die von mir gestellten Aufgaben ausführen.