Heide Wanderung mit Einkehr

Begonnen von Baron Wulfried, Februar 01, 2010, 16:50:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Baron Wulfried

Hallo zusammen,

wie in den letzten beiden Jahren wollen wir auch dieses Jahr wieder eine kleine In-Time Wanderung durch die Heide (max. 10km) mit anschließender Einkehr im Anno Domini machen.

Der Termin ist der 13.März, ein Samstag, da aus organisatorischen Gründen nur ein Samstag in Frage kommt.

Bitte beachtet, dass das Anno Domini an Samstagen 5â,¬ Eintritt verlangt, dafür gibt es aber ein Rahmenprogramm.
Es wird keine Gruppenbestellungen für das Essen geben.

Wer Lust hat meldet sich bitte möglichst bald bei mir (larp@ist-einmalig.de oder PN), damit wir genügend Plätze reservieren können.

Viele Grüße,
Der Baron

"Denn wenn man nicht sagen kann, dass man nicht meint was man sagt, weil man dann nicht wissen kann, dass andere nicht wissen können, was gemeint ist, wenn man sagt, dass man nicht meint, was man sagt, kann man auch nicht sagen, dass man weiss, was man sagt..." - Niklas Luhmann

Katharina


Olaf Gunnarsson

Werde gleich nachher mal Osric fragen...
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Togaras

Hmm ... bis wann sollte man es sich überlegt haben?
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Baron Wulfried

Zitat von: Togaras in Februar 02, 2010, 19:45:53 NACHMITTAGS
Hmm ... bis wann sollte man es sich überlegt haben?

Sagen wir mal bis spätestens Ende Februar.
Wir haben vorsorglich schon mal einen Tisch reserviert, aber wenn es mehr Leute werden, sollten wir rechtzeitig Bescheid sagen.
Im Zweifelsfall gewinnt der, der sich zuerst gemeldet hat!

Bis jetzt gibt es 4 sichere Anmeldungen.
"Denn wenn man nicht sagen kann, dass man nicht meint was man sagt, weil man dann nicht wissen kann, dass andere nicht wissen können, was gemeint ist, wenn man sagt, dass man nicht meint, was man sagt, kann man auch nicht sagen, dass man weiss, was man sagt..." - Niklas Luhmann

Osric

Zitat von: Olaf Gunnarsson in Februar 02, 2010, 18:31:59 NACHMITTAGS
Werde gleich nachher mal Osric fragen...
Klappt bei mir leider nicht - schade, denn voriges Jahr war das eine sehr schöne Veranstaltung  :-(
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Finya

Thomas und ich sind auf jeden Fall dabei. War letztes Jahr richtig schön, hab mich schon gefragt, ob ihr das dieses Jahr wieder veranstaltet. *Wanderschuhe überprüf*

LG Jana
Everything is better with pirates!

Kjala

Ist schon raus, wo in etwa es IT spielen wird?

Baron Wulfried

Zitat von: Kjala in Februar 03, 2010, 13:56:52 NACHMITTAGS
Ist schon raus, wo in etwa es IT spielen wird?

Nur, dass es es im Thorland sein wird. Wahrscheinlich wieder in der Nähe von Dubi.
Kommt darauf welche Intime Charaktere mitmachen und ob es einen kleinen Plot geben wird.
Falls jemand Ideen oder Wünsche hat, könnt ihr sie mir gerne schicken.

Zu der benötigten Ausrüstung, insbesondere den Schuhen schicke ich dann kurz vorher noch eine Erinnerung  :wink:
"Denn wenn man nicht sagen kann, dass man nicht meint was man sagt, weil man dann nicht wissen kann, dass andere nicht wissen können, was gemeint ist, wenn man sagt, dass man nicht meint, was man sagt, kann man auch nicht sagen, dass man weiss, was man sagt..." - Niklas Luhmann

Sandol

Klingt interessant. Werde mal meinen Zeitplan studieren...
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Ood

Angenomen jemand ist ziemlich lauffaul, würde aber gerne kommen, könnte diese Person auch erst im Anno dazustoßen?

Baron Wulfried

Zitat von: Ood in Februar 03, 2010, 19:55:06 NACHMITTAGS
Angenomen jemand ist ziemlich lauffaul, würde aber gerne kommen, könnte diese Person auch erst im Anno dazustoßen?

Ja klar, derjenige müsste dann aber die erste Runde für die durstigen Wanderer bezahlen  :wink:

Zitat von: Osric in Februar 03, 2010, 10:00:55 VORMITTAG
Klappt bei mir leider nicht - schade, denn voriges Jahr war das eine sehr schöne Veranstaltung  :-(

Sehr schade!
"Denn wenn man nicht sagen kann, dass man nicht meint was man sagt, weil man dann nicht wissen kann, dass andere nicht wissen können, was gemeint ist, wenn man sagt, dass man nicht meint, was man sagt, kann man auch nicht sagen, dass man weiss, was man sagt..." - Niklas Luhmann

Togaras

Hmm, nagut ich sach einfach mal zu 80% zu und trag mir den Termin ein.
Was mich dann interessiert: wo in etwa wäre der Startpunkt der Wanderung?
Ich bin nämlich etwas skeptisch ob ich voll geschminkt und mit Latexapplikationen durch die Stadt laufen/straßenbahnen möchte.
Gewandet ist weniger das Problem ;)
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Olaf Gunnarsson

@ Finya,

Ihr fahrt nicht zufällig an dem relevanten Samstag von Freiberg aus nach Dresden?
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Finya

@ Olaf Gunnarsson:

Wir haben uns noch keine Gedanken darüber gemacht, ist ja noch ein weilchen hin ;). Vermutlich werden wir mit Zug fahren, aber das wissen wir noch nicht. Wenn mit Zug, können wir ja ein Sachsenticket zu dritt nehmen.  :lol:

LG Jana
Everything is better with pirates!