Heide Wanderung mit Einkehr

Begonnen von Baron Wulfried, Februar 01, 2010, 16:50:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Baron Wulfried

Freut mich auch, dass ihr beide mitkommen könnt!




Jetzt noch mal ganz offiziell:
Treffpunkt ist Samstag um 15 Uhr bei der Haltestelle Wilheminenstraße der Straba 11, an der Ecke vom Schloß Albrechtsberg Park, wo die Straße zur Saloppe abgeht.

Bitte pünktlich sein und gute Schuhe anziehen. Letztes Jahr gab es mehrere Verletzte wegen schlechter Schuhe!

Falls ihr euch verspätet, bitte wenn's geht mir oder Jana D. Bescheid sagen, wir werden nicht allzulange warten!
Diejenigen die meine oder Janas Handynummer nicht haben können sie gerne über PN erfragen!

Aufgrund einiger Nachmeldungen werden wir versuchen noch ein paar Plätze mehr zu reservieren, ansonsten können natürlich noch alle Kurzentschlossenen einfach nur bei der Wanderung mitmachen.

Ich freu mich auf euch, bis Samstag,
Michael


"Denn wenn man nicht sagen kann, dass man nicht meint was man sagt, weil man dann nicht wissen kann, dass andere nicht wissen können, was gemeint ist, wenn man sagt, dass man nicht meint, was man sagt, kann man auch nicht sagen, dass man weiss, was man sagt..." - Niklas Luhmann

Togaras

#31
Schön wars. :-) Naja abgesehen von dem glatten Boden, bei dem man sich oft darauf konzentrieren musste, gerade zu laufen.
Wer hat Fotos gemacht? Vorallem wer hat das Dämonische Bild von mir würd ich gerne haben wollen.
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Baron Wulfried

Danke auch von meiner Seite für die rege Beteiligung trotz des schlechten Wetters!
Und auch noch ein kleine Entschuldigung von Seiten des Statthalters für die zwischenzeitliche Abwesenheit.
Ihr wisst ja: Geschäfte haben Vorrang, vor allem wenn es um das Wohl des Thorlands geht :).

Ich hoffe ihr seid beim nächsten mal wieder dabei!
Grüße,
Michael
"Denn wenn man nicht sagen kann, dass man nicht meint was man sagt, weil man dann nicht wissen kann, dass andere nicht wissen können, was gemeint ist, wenn man sagt, dass man nicht meint, was man sagt, kann man auch nicht sagen, dass man weiss, was man sagt..." - Niklas Luhmann

holygrail84

moin ihr Lieben,

auch ich hatte einen heidenspaß.

nur noch ein kleiner nachgesang meiner seits. Als Ashi, Felarion und ich als letzte aus dem anno gegangen sind, waren noch eine 0,25 Apfelschorle und ein 1l Radeberger offen. Ich hab die erstmal bezahlt, auch wenn keiner von uns dreien diese getrunken hat. Also wenn ihr vergessen habt ein Getränk zu bezahlen, dann schickt mir bitte eine PN.

Liebe Katharina unser Knecht (der Didi) lässt Dir liebe Grüße ausrichten, er meinte sie werden dazu angehalten schroff mit den Gästen umzugehen.

Gruß Reo

Katharina

Vielen Dank für diesen schönen, rundum gelungenen Nachmittag.

Ich hätte auch nichts dagegen, öfter als einmal jährlich IT wandern zu gehen.

holygrail84


Rosenrot

Die Route war hübsch gewählt auch wenn ich immer und immer wieder in Gedanken gewettert hab dass das doch zu Hölle keine Heide sein kann  ;) Aber das tu ich schon solang ich in Dresden lebe.
Der Kellner im Anno war mir zuerst auch etwas suspekt aber das verflog dann. Ich hätte mir schon ein wenig mehr konstanteres IT gewünscht gerade am Abend,aber in der Öffentlichkeit ist sowas meist schwer durchzusetzen.
Gibts denn nun Bilder? Ich hab mich ab und an beobachtet und geblitzdingst gefült :D

Gerne wieder.
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Finya

Ja ich weiß wir haben uns ziemlich viel Zeit gelassen, aber es ist halt so, wenn man auch noch andere Dinge zu tun hat  ::) .
Wie auch immer hier habt ihr die paar wenigen Fotos, die ich gemacht habe: http://fomori.de/dubi/index.php?showgal=dubi2010 . Sind net so besonders toll, aber naja.  ;)
Soweit ich weiß hatte noch jemand ein Blitzdings dabei, vllt. sind da ein paar mehr Fotos bei rausgekommen.

LG Jana
Everything is better with pirates!