Heide Wanderung mit Einkehr

Begonnen von Baron Wulfried, Februar 01, 2010, 16:50:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olaf Gunnarsson

@ Finya

Öhm... ja.  8-)

Wäre natürlich lieb, wenn Du nochmal Bescheid gibst, sobald Du was Genaueres weißt.  :wink:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Kjala

Also ich werde auf jeden Fall dabei sein und freue mich schon riesig darauf, so viele bekannte Gesichter wiederzusehen! :)

Baron Wulfried

Zitat von: Kjala in Februar 22, 2010, 10:35:41 VORMITTAG
Also ich werde auf jeden Fall dabei sein und freue mich schon riesig darauf, so viele bekannte Gesichter wiederzusehen! :)

Super, da freuen wir uns auch  :-D!

Ein paar weitere Details:
wir werden am Schloss Albrechtsberg (Dubi), bei der Haltestelle Wilheminenstraße starten und ca. 10 km bis Klotsche laufen.
Start wird um ca. 15 Uhr sein, geplante Ankunft am Anno Domini spätestens um 18:30 Uhr.
Bitte unbedingt geeignete Schuhe anziehen, sonst gibt es wieder Verletzte, wie letztes Jahr :cry:!

Bitte meldet euch bis Ende dieser Woche verbindlich an, da wir bis jetzt nur einen Tisch für 10 Personen reserviert haben und der ist jetzt voll!

Viele Grüße,
Michael
"Denn wenn man nicht sagen kann, dass man nicht meint was man sagt, weil man dann nicht wissen kann, dass andere nicht wissen können, was gemeint ist, wenn man sagt, dass man nicht meint, was man sagt, kann man auch nicht sagen, dass man weiss, was man sagt..." - Niklas Luhmann

Rosenrot

Na sowas...Thorland, was? Das schreit doch nach dem einzigen Chara den ich da jemals im Thorland gespielt hab!: Romina die Zigeunerin.

Spaß bei Seite, was auch immer ich mir da an Klamotte anwerfe...ich und noch jemand anderes namens Sebastian werden wohl mit laufen. Ich kann zwar kein Insturment aber alle wichtigen Larplieder.  :evil: auch die schönen!
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Togaras

#19
Na das klingt doch nach Spaß :-)

Zitat von: Rosenrot in Februar 27, 2010, 23:32:11 NACHMITTAGS
Ich und noch jemand anderes namens Sebastian werden wohl mit laufen.

Cool, dass sich Sebastian auch dazu entschieden hat mitzukommen :-)
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Baron Wulfried

Toll!
Freut mich, dass ihr alle mitkommt.
Die genauen Infos gibt es nächste Woche an dieser Stelle.

Falls sich doch noch jemand kurzfristig entscheiden sollte, sagt einfach Bescheid, vielleicht ist ja noch ein Plätzchen frei oder wir rutschen einfach etwas enger zusammen.

Unabhängig davon ist  natürlich jeder zu der Wanderung eingeladen, der mit will.

Grüße,
Michael
"Denn wenn man nicht sagen kann, dass man nicht meint was man sagt, weil man dann nicht wissen kann, dass andere nicht wissen können, was gemeint ist, wenn man sagt, dass man nicht meint, was man sagt, kann man auch nicht sagen, dass man weiss, was man sagt..." - Niklas Luhmann

Olaf Gunnarsson

Also, ich bin mit ziemlicher Sicherheit dabei, wenn es geht.

Finya, gib' bitte nochmal Bescheid, wenn Ihr Euch bezüglich der Anreise entschieden habt.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

holygrail84

Also ich freu mich auf den 13.03

nur noch eine Frage, ich habe eine kleine Hündin, welche ich mitbringen würde. Sind Hunde im Anno erlaubt

Katharina


Hunde sind da erlaubt, ich habe grade angerufen. Allerdings haben sie dort im Anno Domini irgendwelche Kaninchen und sonstige Kleinteire rumlaufen, der Hund sollte die möglichst nicht fressen oder sonstwie belästigen.


Rosenrot

Da ich das ungemein anstrengende, aber dennoch entzückende Vergnügen hatte neulich mal die Heide fast 8 Stunden lang zu durchwandern weiss ich aus zuverlässiger Quelle das es um die Uhrzeit(so ab halb 6) in der wir da herumgurken schon echt duster sein kann.
Ich empfehle daher, auch wenn sie manchmal blöd blenden, Laternen mitzunehmen. Nur so zur Not. Wenn der Schnee liegen bleibt sieht man ja meist schon genug.

@Togaras: Ich wurde instruiert dir einen Dolch zum üben mit zu bringen, ich denke dran :)

lg
Ashi
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

holygrail84

Ok... also gibt es im Anno ein Hunde Buffet  :-D Wirst Du deine Hunde mitbringen Katharina, oder bleiben deine beiden Burschen zuhause? Würde das gerne wissen, da meine kleine Ronja gerade Läufig ist...  :-o

Gruß Reo

Katharina

Ich gehe nicht ohne meine Hunde wandern (das wäre als geht man auf den Spielplatz und lässt sein Kind zuhause). Aber wenn Du eine läufige Hündin hast ist das zu stressig, ich habe zwei Rüden. Da bleiben wir drei wohl besser zu Hause, sonst gibt gibt das am Ende noch gestreifte Hundekinder oder so ähnlich.

Rosenrot

Das wäre aber arg schade! :| Wie häng ich mich denn nun anders unauffällig an Frau Uranova....
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

holygrail84

Moin Moin,

also ich habe vorhin mit Katharina telefoniert (man kennt sich ja  :wink:) und wir haben besprochen, dass ich für meine Ronja eine Hundesitterin auftreiben werde, so dass also meine kleine Ronja versorgt ist und nicht mitkommen wird.
Daher freue ich mich sehr, Katharina am kommenden Samstag endlich wieder zusehen (und ihre beiden Halunken)

Also bis dann alle Mann

Gruß Sebastian/Reo (Real/Charakter)

Togaras

Freut mich, dass ihr da eine Lösung finden konntet :-)
Dann bis Samstag.
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)