Probleme mit dem Forum?

Begonnen von Delagur, August 12, 2007, 01:38:45 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Medina

Bei mir leider nicht.  :| Die Avas sind aber wieder da - danke Darnok!  :-)

Kampfbiber

Zitat von: Captain in August 14, 2007, 07:53:56 VORMITTAG
na holla, das ist ja ein Ding. Müsstest du über solche Transfers nich eigentlich im Vorfeld informiert werden?
Vermutlich auf dem Account, der kurz darauf ein neues Passwort hat?  :? :-D :wink:

Darnok

Oder man hat es einfach nicht für nötig gehalten uns vorher zu informieren. Aber wenn man nachfragt wird einem geholfen. Also von meiner Seite aus funktioniert wieder alles.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Aardjon

Bei mir nicht, im Gegenteil, es ist eher schlimmer geworden... wo anfangs nur manchmal 'ne weiße Seite kam, kommt jetzt immer eine :-(
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Ciana

Bei mir kommt die weiße Seite jetzt auch jedes Mal erst  :|

Togaras

#20
ich werd es mal beobachten, ansonsten würd ich allen mit rest-weisser-seite empfehlen mal den browser cache zu löschen ;)

edit: nope weisse seite immernoch da
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Aardjon

Zitat von: Togaras in August 15, 2007, 10:44:42 VORMITTAG
ich werd es mal beobachten, ansonsten würd ich allen mit rest-weisser-seite empfehlen mal den browser cache zu löschen ;)

Glaub mir, das ist immer das erste was ich mache, wenn irgendeine Seite nicht so will wie sie soll ;)
Bringt aber in diesem Fall nix :|

Falls es irgendwem bei der Fehlerdiagnose hilft: Der Server liefert als Standardseite ein leeres Dokument (Länge: 0 Byte) zurück. Keine Ahnung warum, vielleicht liegt auf dem Server eine leere Datei namens "index.html" oder so?

Bei mir funktioniert als Workaround, wenn ich statt www.dresden-spielt.de direkt <www.dresden-spielt.de/index.php> (bzw. <dresden.rpgserver.de/index.php>) anfordere, dann kommt keine weiße Seite. Wäre vielleicht 'ne Übergangslösung, einfach die Bookmarks entsprechend zu ändern, trotzdem liegt dort aber irgendwo ein Problem...



Was mir auch noch aufgefallen ist: Ich hätte grad aus Versehen fast als Gast gepostet... seit wann geht das denn wieder? oO

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Darnok

In manchen Bereichen konnten nach wie vor Gäste posten. Dazu gehörte zum Bsp. dieser, für den Fall das sich jemand beschweren will der sich nicht einloggen kann. Da es ja in letzter Zeit ruhig war würde ich es auch fast wieder global erlauben.
Aber ich habe keine Ahnung wann diese weiße Seite erscheint. Ich hatte sie bislang nur wenn ich auf dresden-spielt.de gegangen bin, aber nicht beim direkten aufrufen von dresden.rpgserver.de
Ich wüßte aber auch nicht was da los ist, eine zusätzliche index.html oder ähnliches gibt es nicht.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Captain

Bei mir passiert das auch regelmäßig wenn ich über dresden.rpgserver.de komme. Ich gehe standardmäßig auf die index.php, aber trotzdem passiert das.
Auch die Icons vom Template sehen noch immer komisch aus. Rund läuft da also noch nix.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Medina

Zitat von: Darnok in August 15, 2007, 15:23:34 NACHMITTAGS
Da es ja in letzter Zeit ruhig war würde ich es auch fast wieder global erlauben.

Oje, dann ist es jetzt wohl wieder vorbei mit der Ruhe - zumindest möchte uns da eine gewisse Britney "Hello" sagen... :roll:

Ich habe mal einen Screenshot gemacht:
http://www.c433433.de/garbage/spam_Forum.jpg

Wenn man auf den Link "Hello" klickt gelangt man allerdings in einen ganz anderen Thread...Vor einger Zeit waren unter solchen "Hello"-Threads sonst noch Spam-Einträge zu lesen.

LG, Medina

Togaras

also ich habe als Bookmark: http://dresden.rpgserver.de/index.php und da gibs durchaus regelmässig die weisse seite

achja und gäste-beiträge solltest du wirklich deaktivieren. britney war ja mal schon wieder da ;)
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Sandol

Ich kann das Weiße-Seiten Problem bestätigen.

Gruß und Dank
Sandol
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Lastalda

I like my drama fictional, thanks!
NSC-Code: LE0 MP- ST-? FF0 KO+ AG0 IN+ R--! AT/PA-? EP0 GP0 PSI0 MTF- PAIN+ HdR0 IL+
Spielertyp nach Robin D. Laws: Method Actor 100%, Story Teller 71%, Tactician 50%, Specialist 50%, Casual Gamer/Power Gamer 33%, Specialist 13%, Butt-Kicker 0%

Schwankus

Also es wäre gut, wenn man mal klären könnte, woran diese Probleme liegen, und wie man sie beheben könnte. Hier (Schule) muss ich jede einzelne Forenseite doppelt laden, um drauf zu kommen, habe immer erst einen white-screen.

Das ist nervig.

mfg
E=mc²+3w6

Sandol

Bei mir ist es "nur" die Eingangsseite und dann die erste Seite nach dem Login-Klick.
Danach läuft alles sauber.
Vielleicht hilft das bei der Fehlerfindung...
Regelst du noch oder LARPst du schon?