Zum Eiswurm - Intimetaverne in Dresden 22. September

Begonnen von Dorodin, Juli 31, 2007, 11:30:45 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dureknight

Nun gut, wenn es so empfehlenswert ist, werden wir natürlich auf euren Ratschlag hören und den empfohlenen Weg benutzen.  :wink:

Irgendwas wird die SL sich ja dabei gedacht haben  :-D
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.


Medina

Ich wollte mal fragen, ob der durch mich freigewordene Platz wieder besetzt werden konnte und ob die reelle Chance besteht, den Con-Beitrag zurück zu bekommen. Das wäre ziemlich wichtig für mich...

Tut mir Leid, dass ich absagen musste. Wäre gerne gekommen  :-(
Ich wünsch euch viel Spaß und denkt mal an Alisa!  :wink:

LG, Medina

Koshi

Dann ergeht noch der Hinweis in eigener Sache:

War ein gelungener Abend, danke....:) :) :)

Olaf Gunnarsson

Ja, es war ein sehr schöner Abend. Vor allem Dank an den Magus für das schöne Spiel und an Esmiralda  :lol: für die nette Unterhaltung. Und natürlich an die Barden. Der Plot ging ein wenig an mir vorbei, was allerdings wohl mein Verschulden war. Ich hoffe, Ihr Catanyer habt noch etwas erreichen können bezüglich der Diebe.

Ich freue mich auf's Karys 1.0.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Schwankus

Es gab Diebe ??
Dann waren sie aber sehr zaghaft, hab des öfteren meine Kiste ohne Aufsicht rumstehen lassen.

Schöne Taverne, etwas konfus für den Fremden, als weltunerfahrener Thorländer erlitt man manchen Kulturschock. ;)

mfg Marc
E=mc²+3w6

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Schwankus in September 23, 2007, 23:00:19 NACHMITTAGS
Es gab Diebe ?? ...
Schöne Taverne, etwas konfus für den Fremden, als weltunerfahrener Thorländer erlitt man manchen Kulturschock. ;) ...

Die Leute, die ich mit den Dieben meinte, hatten woanders etwas wichtiges gestohlen. Vielleicht hätte ich das hier nicht erwähnen sollen, aber ich dachte es hätten alle mitbekommen.  :roll:

Was die Konfusion angeht: Najaaa...  :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Gil galad

Zitat von: Olaf Gunnarsson in September 24, 2007, 01:01:48 VORMITTAG
Die Leute, die ich mit den Dieben meinte, hatten woanders etwas wichtiges gestohlen. Vielleicht hätte ich das hier nicht erwähnen sollen, aber ich dachte es hätten alle mitbekommen.  :roll:


Zumal unser Gesicht auf den Steckbriefen wirklich gut getroffen war  :-D

Aber ja, sie haben bezüglich uns etwas erreicht^^ Aber noch leben wir^^

Dorodin

Wenn ihr Fotos gemacht habt, dann seid so gut und schickt sie mir, damit ich sie aufm Server legen kann. Falls ihr sie selbst ins Netz stellt, denkt bitte dran, daß die Theresa nicht so gern Fotos von sich veröffentlicht haben will.

Baron Wulfried

Hallo,

gibt es in Karys eigentlich schon die Gilde der Stickerinnen?
Ich möchte mich beschweren, dass die Damen so spät kamen und noch dazu unrasiert waren!
Obwohl ich ja immer offen gegenüber neuen Erfahrungen bin  :wink:.

Viele Grüße,
Euer Vasilij Karasec
"Denn wenn man nicht sagen kann, dass man nicht meint was man sagt, weil man dann nicht wissen kann, dass andere nicht wissen können, was gemeint ist, wenn man sagt, dass man nicht meint, was man sagt, kann man auch nicht sagen, dass man weiss, was man sagt..." - Niklas Luhmann

Nox

#40
Ich möchte mich bei allen bedanken für den schönen Abend

Besonders lobend möchte ich das Spiel des Feuerelementar erwähnen (sehr ch(K)arismatisch)
Ich zitiere
Lord Kosh was haltet ihr eigentlich von dem Elementar
.....Abstand
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Koshi


Dorodin

jetzt hab ichs verstanden, Karys-matisch  :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

sei nicht böse Lord Koshilein :-P

Koshi


Dorodin

Also viele sinds leider nicht:

www.karys.de und dann in der Bibliothek im Bildarchiv