Dinge die man getan haben muss!

Begonnen von Delagur, Juni 12, 2007, 18:41:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delagur

An alle DSA-Spieler, was muss man als DSA-Char/Held schon mal alles getan haben?
Einen Drachen besiegt? Ein Einhorn gezähmt? Einen bösen Magier mit eigner Hand gen Golgari geschickt? Die Prinzessin befreit? Einen Rahjatempel zum schwitzen gebracht?

Mein Wolfmar (Söldner und Freier Mann) hat folgendes schon erlebt und noch vieles vor.
Den Stich einer Höhlenspinne überlebt.
Ein Einhorn gesehen.
Einige Schwarzpelze getötet. (vielleicht nich ganz sooo überragend)
Einem Tazelwurm davongerannt.^^(das auch)
Im Reich der Nixen gewesen.
Ein Seeungeheuer in die Flucht geschlagen.
Eine Begegnung mit einem Dämon überlebt(durch seinen schlauen Freund).
Eine Frau ergattert.

greetz Dela

Razhiel

Natürlich muss man einmal im Leben gegen einen Prajos-Tempel gepinkelt haben.  :evil:

Was mein Charakter schon erlebt hat (in seiner kurzen Karriere):

- er war in einer Feenwelt und musste sich nackt vor einem Einhorn ausziehen
- er hat mit sieben Zwerge gemeinsam eine Höhlenspinne verspeist
- er hat mit seinen Gefährten einen Tazelwurm erlegt
- im Schädel des obigen Geschöpfes hat er in eckligem Exzess einen Karfunkelstein gesucht

Mehr fällt mir erstmal nicht ein.
Gugelgilde e.V. - Verein für Live- und Tischrollenspiel
www.gugelgilde.de

Eine Veranstaltung im Jahr 2010:
Mittland VII - Schwarze Witwe (19. bis 22.08.2010) - die Mittland-Orga lädt ein.

Kappa

Hast du schon eine Katze vom Baum gerettet?
Mit guten Freunden einen schönen Sonnenuntergang genossen?
Ein paar schöne Märchenabende beim Überwintern verbracht?
.
.
.

Drachenherz

- als Schwarzmagier eine Praiosgeweihte heiraten  :-D
"... the humus you're calling is temporarily not available ..."

Pappa Bear

Als Andergaster Voll bewaffnet durch Nostria ziehen
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Lauriel

Zitat von: Kappa in Juni 15, 2007, 16:12:18 NACHMITTAGS
Hast du schon eine Katze vom Baum gerettet?
Mit guten Freunden einen schönen Sonnenuntergang genossen?
Ein paar schöne Märchenabende beim Überwintern verbracht?
.
.
.

*zustimm* :-)
Die Philosophie ist ein Kampf gegen die Verhexung unseres Verstandes durch die Mittel unserer Sprache.
~ Wittgenstein, PU:109 ~

www.maskerade-dresden.de

Olaf Gunnarsson

Also, mein dienstältester, noch lebender Char, Aryan Sternquell,

- musste leider schon viele böse Wesen töten, die ihre Existenzberechtigung verspielt hatten
- konnte dafür schon vielen, die es nötig und verdient hatten aus der Scheiße helfen (Helden-Dinge eben  :lol:)
- hat beim Fulminictus mal fast die Hand verloren (Doppel-20)
- ist an einem Tag von Riva nach Donnerbach geritten (mit Zauberpferd natürlich)
- war sowohl 20.000 Jahre in der Vergangenheit als auch in einer hypothetischen Zukunft
- hat eine Nivesenschamanin (übrigens eine Speilerin) geheiratet und ihr eine hoch magisch begabte (wurde ausgewürfelt) Tochter gezeugt.
- hat eine Pferdezucht bei den Nivesen eingerichtet
- unterichtet, wenn er dort ist, die Nivesenkinder in verschiedenen Dingen, vor allem aber in der Elfischen Sprache
- ist nach längerer Pause unverhofft wieder ins Abenteuer gestürzt und vermutlich ein weiteres mal im Begriff die Welt zu retten.  :-D


Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Dureknight

Hey, das ist ein lustiger Thread, da steige ich mit ein. Aber ich bezieh das mal nicht auf einen einzigen Char, sondern auf die Gesamtheit meiner Charaktere:

Also, was man getan haben muss, ist...

... von Dexter Nemrod einen Auftrag zu erhalten (soll öfters vorkommen)
... als Magier einen Schlinger mit einem einzigen Ignifaxius komplett geröstet zu haben (Dreifach 1)
... als Ritter zu schwören eine tsagefällige Tat zu vollbringen und daraufhin ins Güldenland zu reisen
... als Magierin mit einem Kaiserdrachen geplaudert zu haben
... als Amazone von einem Elf verführt zu werden
... als Magier an einer Expedition teilzunehmen, bei der die Magie von Salzarelen untersucht wird
... als Amazone eine Kneipenschlägerei anzuzetteln und dann zu verschwinden
... als Magierin beim Anblick eines verkrüppelten Baumes in der Stadt der Toten vor Schreck in Ohnmacht zu fallen (1 gewürfelt)
... als Amazone einem Magier das Leben zu retten
... als Magier einer Amazone das Leben zu retten (ihr aber dann nix davon zu sagen, dass man das mit Magie gemacht habt)
... als Draconiterin eine Nacht mit Raidri zu verbringen
... als Ritter an einer Hexennacht teilzunehmen
... sich als Magier in eine andergast'sche Schankmaid zu verlieben
... als Rondrageweihte einen Vampir im Zweikampf zu besiegen
... als Amazone Seite an Seite mit Greifen gegen Orks zu kämpfen (offensichtlich hat auch Rondra Humor)
... als Magier ein Stadthaus in Gareth von der Reichsregentin geschenkt zu bekommen (okay - es war nur lebenslanges Wohnrecht, aber egal)
... in besagtem Stadthaus eine Druidin zu haben, die sich um den Garten kümmert  :-D
... als Draconiterin Answin von Rabendmund aus dem Kaierpalast zu Gareth zu jagen
... als Amazone schon zwei Alte Drachen persönlich getroffen zu haben
... als Draconiterin eine Zeitreise zu machen
... als Rondrageweihte auf einem Drachen zu fliegen
... als Amazone gleich ein ganzes Zwergenvolk vor seinem Untergang zu retten
... als Forscher gleich in seinem ersten Abenteuer zu sterben

Oh Mann, da hat der Lauf der Jahre echt seine Spuren hinterlassen wenn ich mir das so ansehe. Das waren ja jetzt nur einige der Highlights und Skurilitäten. Dann gab es da noch den schwarzen Hund in Borbarads Feste. Oder den PRaiosgeweihten der in Wahrheit ein Dämon war. Und dann waren da noch die Räuber, welche die Helden der Gezeichneten Kampagne überfallen wollten, und die von der Rondrageweihten angeherrscht wurden: "Verschwindet, wir müssen die Welt retten!"...
*inErinnerungenschwelg*
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Delagur

#8
Sieht aus als hättest du viele weibliche Chars gehabt. ^^

Was man mal gemacht haben muss:
Als Char einer Heldengruppe beizutreten die sich dann im Laufe der Monate wieder verläuft nur um sich dann wieder einer neuen Gruppe anzuschließen. ^^ (der einzige Überlebende/trotz derselben Spieler)
Als unansehnlicher Barbar, der Weiberheld zu sein (1 Frau und viele Freundinnen!)
Als Krieger auf einer 48tägigen Reise von Festum nach Thorwal nicht einmal Kämpfen geübt.

greetz Dela

Karlsquell

--- das ist aber neu. ^^

Wie wärs mit, von Festum nach Thorwall gereist sein, und dabei noch Geld verdient haben!

Delagur

Das hab ich mal konsequenterweise übersehen.^^

greetz Dela

Amina

Zitat von: Dureknight in Juli 10, 2007, 00:11:21 VORMITTAG

Also, was man getan haben muss, ist...

... als Magierin mit einem Kaiserdrachen geplaudert zu haben

Das war erst am Sonntag! Das muss sich erst noch setzen, bevor es erinnerungswert wird.

Zitat von: Dureknight in Juli 10, 2007, 00:11:21 VORMITTAG

Also, was man getan haben muss, ist...
... als Draconiterin eine Nacht mit Raidri zu verbringen

Und das war irgendwie... ich sag jetzt nix


Ich finde:
Man sollte:

...  den Himmelsturm entdecken
...  gegen Borbarad kämpfen
...  genau eine Zeitreise machen
...  einen Kaiserdrachen mal im Sonnenuntergang gesehen haben (da ist er, der romantische Moment)
...  die große Liebe finden (Sultanssöhne fragen nur einmal!)
...  eine große Enttäuschung wegstecken
...  gute Freunde würdig zu Grabe tragen
...  bereit sein für alles Ungeplante




RATTE

Malzeit.

Man sollte...

...als Elf mindestens 3 mal in Alanfa an ein und den selben Sklavenhändler verkauft werden.
...als Schelm auf einen Hofball gehen und richtig spaß haben.
...als Magier bei einem Flimflam den Turm wegsprengen(3x 20) lassen (mann sollte in einem Turm kein schwarzes Pulver lagern).
...als Krieger mit Raumangst in das unendliche labyrint gehen.

Na dann
HIER SPRICHT GOTT!
GIEB RATTE EINEN KEKS
:)
http://www.hanf-spiel.de/?ID=74782

Olaf Gunnarsson

Kaiserdrachen, das sind doch die possierlichen Tierchen, von denen Aryan zwei persönlich, und einen eher beiläufig auf recht unangenehme Art, kennengelernt hat. Letzterer hatte den Elfmenschen in der Luft herumgewirbelt, so dass alle dessen Habe zu Boden fiel und dann das ganze Gold behalten.  :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Kevderosa

....mitten in einem Orklager stehen...als Piratin. Und einen Schelm dabei haben. Der dich nackt zaubert.

....und dann vor dem Anführer von denen gleich mal noch Mal nackt.
Ich sag die Welt ist eine Scheibe und ich sag sie dreht sich doch!