Dinge die man getan haben muss!

Begonnen von Delagur, Juni 12, 2007, 18:41:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delagur

Die Schelmin war wohl sehr gut drauf was?
Aber ob man das als Pirat getan haben muss? :roll:

greetz Dela

Kevderosa

Der hat auch noch ne Pfeife geraucht....also der war SEHR gut drauf...
Als Pirat....ich schätz mal nicht.
Ich sag die Welt ist eine Scheibe und ich sag sie dreht sich doch!

Olaf Gunnarsson

Ich schätze mal vorsichtig, die Aktion des Schelms war in der Situation vielleicht nicht ganz so sinnvoll...  :? :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Kevderosa

Naja...ne. Aber...dazu wars doch auch ein Schelm=))
Ich sag die Welt ist eine Scheibe und ich sag sie dreht sich doch!

Delagur

Was man getan haben muss!:

Nahema nackt gesehen!!!!!! Diese Mistzicke!^^
Achja, den Orkenhort überlebt!

greetz Dela

Olaf Gunnarsson

Hm, Aryan hat Nahema auch schon mal gesehen, wenn auch nicht nackt. Aber das mit der Mistzicke kann er blind unterschreiben.  :lol:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Maeibimathana

#21
Zitat von: RATTE in Juli 11, 2007, 15:56:54 NACHMITTAGS

...als Elf mindestens 3 mal in Alanfa an ein und den selben Sklavenhändler verkauft werden.


*g* Sklavenhändler... Elf... ich erinnere mich da an sowas.... ich sag nur: schnip schnap...
hmm aber er wurde am ende ja dann verschohnt und doch nicht als Haremswächter eingesetzt, oder?

achja...

-als Diebin den ersten Hauptmann der Stadtwache verführen obwohl man steckbrieflich gesucht wird
-als Prinzessin einen ohnmächtig gewordenen Stallburschen und Abenteurer vor einem Trup Orks retten
-als Tänzerin entdecken, das man zu wilder Magie fähig ist und versehentlich die Kleidung eines allzu aufdringlichen Verehrers damit in Brand zu stecken
-als Hauszwerg (knapp 60cm groß) einem Oger den großen Zeh abschlagen
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Delagur

Dinge die man getan haben muss:

Wolfmar Buchhammer:
Seinen beiden Frauen jeweils 100 Dukaten schenken, seinem altem diebischem Freund ein altes phexgefälliges Artefakt zum Geschenk zu machen. Und natürlich den ersten Dämonen bezwungen zu haben!

greetz Dela

Garr


- Im Phex-Heiligtum als Zwerg zu Angrosch beten um dann mit Phex um sein Leben oder einen Batzen Dukaten zu spielen.

Kampfbiber

Zitat von: Garr in August 28, 2007, 09:34:37 VORMITTAG

- Im Phex-Heiligtum als Zwerg zu Angrosch beten um dann mit Phex um sein Leben oder einen Batzen Dukaten zu spielen.
Was denn jetzt? Batzen oder Dukaten?  :-D Batzen sind die bornische Währung... (zumindest bei DSA3 noch...  :roll: :wink:)

Garr

Stein .. um genau zu sein der Zwerg ist jetzt ein Golem  :roll:

Delagur

Eine Nacht mit Rahja persönlich! Verdammt, wat fürn Traum eh.  :-D :-D :-D

greetz Dela

Dureknight

Also ein Charakter von mir hat Rahja auch schon mal persönlich getroffen. Aber für eine NAcht hat sie sich nicht hergegeben.  :roll: Ok, er hat auch nicht danach gefragt. :-D
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Garr

Hätte er mal machen sollen ... da wäre bestimmt was gegangen.  :wink:

Amina

Man muss Thesia von Ilmenstein mal die Hand geschüttelt haben! Jawoll, ganz in ECHT!  :-D