Bjelawa Herbstcon 14.-16. September 2007

Begonnen von Ruadriel, März 08, 2007, 17:39:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ruadriel

Das Großfürstentum Bjelawa am Rande des Abgrunds?
Die Antwort liegt bei Euch...
Wahre Recken machen den Unterschied!

Profil: Fantasy - Abenteuer-Con für unerschrockene Kämpfer und solche, die es werden wollen.
...:: NSC werden mit Getränken versorgt ::...
...:: NSC in unbegrenzter Anzahl erwünscht :-) ::...
...:: Kampforientierter Abenteuercon bis maximal 100 SC ::...
...:: Ein warmes Essen am Samstagabend inclusive, sonst Selbstverpflegung ::...
...:: Zuschlag für Bettwäsche 3,50 - eigene Bettwäsche kann mitgebracht werden ::...
...:: Duschen und feste sanitäre Anlagen sind uneingeschränkt nutzbar (auch für Zeltschläfer) ::...
...:: Ort ist Sayda im Erzgebirge ::...


Preise:
(Stichtag ist der Tag des Zahlungseingangs auf unserem Konto.)
SC:  bis 15.05.
(eigenes Zelt)  50,- â,¬  Übernachtung im Haus  60,- â,¬
  bis 15.07.
(eigenes Zelt)  60,- â,¬  Übernachtung im Haus  70,- â,¬
  bis 01.09.
(eigenes Zelt)  70,- â,¬  Übernachtung im Haus  80,- â,¬
Für den Aufpreis von nur 10.- bieten wir Euch eine Schlafgelegenheit im Haus;
d.h. ihr braucht dann kein Zelt, keine Decken oder sonstige Schlafsachen.
(Okay, ein Schlafanzug wäre nicht schlecht, falls Ihr nicht nackend schlafen wollt...)


NSC:  bis 16.06.
(eigenes Zelt)  10,- â,¬  Übernachtung im Haus  20,- â,¬
  bis 05.09.
(eigenes Zelt)  15,- â,¬  Übernachtung im Haus  25,- â,¬

Alles weitere wie immer unter www.conquest-ev.de unter Bjelawa - Anmeldung

Aelfstan

#1
Hmm, ich hatte schon die ganze Zeit mal vor, mir ein Bjelawa-Con anzusehen. 50,- â,¬ für ein Zeltcon mit (fast) Selbstverpflegung ist natürlich eine Menge Holz... (Was stellt ihr dafür auf die Beine - Drachen? - Dungeon mit 4 Etagen? - Explosionen, 24h am Tag Nebelmaschine? Ich bin gespannt!) Naja, vielleicht habt ihr ja auch eine interessante NSC-Rolle für mich... Andererseits ist der Herbst irgendwie noch ewig weit weg.    :-( Füttert mich doch mal mit ein paar mehr IT-Infos an! Wie sieht das Gelände aus? Was erwartet mich bei euch?

Stefan
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Olaf Gunnarsson

Auf eine kampflastige Con (mit Hjore) hätte ich ja mal wieder so richtig Bock. Und grade nach dem freundlichen Empfang zu des Reichskanzlers Vermählung mit seiner entzückenden Braut kann man sich schon überlegen, für dieses Land die Schwerter zu schwingen.  :wink:

OT muss ich mich allerdings Aelfstan anschließen: 50 â,¬ für ein quasi Selbstverpflegungs-Zeltcon wundern mich auch etwas. Das wären, wenn sich zu dem Preis wirklich 100 SCs anmelden, 5.000 Glocken.  :?

Also, ich wäre ja sehr gerne dabei (gerade weil Sayda um die Ecke ist). Vielleich auch als NSC. Allerdings ist 10 mal am Tag umgewanden und auf Spieler einkloppen eher nicht so mein Ding.  :|
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Lux

Moinsen.

Da mein Chara sich nicht unbedingt für eine Kampf-Con eignet, werde ich mich sicherlich als NSC zur Verfügung stellen.
Hab mir die Fotos vom letzten Herbst angeschaut, das sah lustig aus und mal gucken, was ich so an Rollen abbekomme.
Umgewanden is ja ned so das Problem.

Grüße

Louisa/Lux/Lilia
Der Sarg ist die einzige Beziehungskiste von Dauer.

Sir Cey Fayr

Da ich die Lokation bereits kenne (ich denke mal es ist wieder das Forsthaus) möchte ich anmerken das ein komplettes riesiges Haus inklusive quasi Gaststätte, Jagdzimmer etc. angemietet wird und das es aller Erfahrung nach auch einiges an Pyroteschnik zu bewundern geben wird ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Osric

Wenn alles so klappt, wie geplant, mache ich zu diesem Zeitpunkt mein eigenes LARP an einem schönen griechischen Strand und stehe somit nicht zur Verfügung. Trotzdem viel Erfolg und viel Spaß ....  8-)
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Sandol

Auch wenn September noch ziemlich lange hin ist: ich werde wohl auch eher als NSC kommen...
Aber mal sehen, vielleicht ja doch mit Arichmalu... wäre nicht sein erster Schlachtencon...  :evil:
Regelst du noch oder LARPst du schon?

BlackFairy

-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Ruadriel

Aaaaalso:

1. das wird KEIN Schlachtencon, bitte nicht falsch verstehen! Es wird ziemlich kampforientiert, aber es wird für alle was geben!

2. NSCs müssen sich nicht stündlich umziehen, sondern werden die Rollen für länger behalten.

3. Thema Preis: Wir müssen uns halt nach den Preisen richten, die wir auch zahlen müssen. Da es erfahrungsgemäß immer irgendwelche Komplikationen gibt und wir den Con wohl auch nicht ganz voll kriegen, es außerdem ein warmes (und reichliches  :wink:) Essen gibt, Pyro en Masse usw.usf.
Kurz: mit dem Preis bewegen wir uns im guten Mittelfeld der deutschen Larplandschaft. Dafür sind NSCs ziemlich preiswert, da wir von denen auch ne Menge brauchen.

4. Fotos gibt es auf unserer Homepage, es ist wieder das Gelände vom letzjährigen Con.

5. Wer einen Eindruck von uns und unserer Spielweise haben möchte, kann sich gerne intensiver auf der Homepage umsehen. Dort gibt es neben Fotos und einem Film auch viele nette kleine Texte, die unsere Spielweise auch ganz gut wiedergeben.

Olaf Gunnarsson

@ Ruadriel:

Nun, alles schön und gut, aber etwas weniger Pyro und die Tatsache berücksichtigt, dass bei geringerem Preis sich sicherlich mehr SCs anmelden und schwuppdiwupp, seid Ihr mit 40 â,¬ pro SC in der Kalkulation sicher genauso gut dabei. Ich denke, ich bin auch nicht der einzige, für den ein "Zehner" halt (leider) auch Geld ist.   :| :wink:

Bin aber ansonsten sicherlich als NSC dabei.  :-)
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Ruadriel

Hmja, die Rechnung geht aber auch nicht ganz auf. Viele Leute, die wenig zahlen decken nicht den Preis ab wie viele Leute, die mehr zahlen.  :wink:
Unser Schatzmeister wird schon wissen, was er macht, Bilanzenkram gehört zu seinem Job.
Und wie gesagt, in der deutschen Larplandschaft ist das im Mittelfeld.
Wir geben uns ja auch Mühe... 8-)
Außerdem isses nicht nur für Pyro, da stckt noch ne Menge anderer Kram mit drin.

Xzar

Also meinereiner wird, so wie es bis jetzt aussieht, als Spieler kommen... kann ja nicht angehen, dass hier nur ein NSC- Con draus wird...  :-D

Und da wird jeder zweimal gefragt, ob er Freund oder Feind ist... nicht nochmal aus Gutmütigkeit von hintern erdolcht... nie nie wieder...  :-D
Xzar
Know the rules before you try to fix them!
Auch im Internet sollte man aus Respekt orthographisch und grammatikalisch richtige Sätze bilden!

Ruadriel

Für die noch Unentschlossenen sei gesagt, daß am 15.5. die erste Preisstaffel endet, danach wird´s teurer...

Ciana

Niya, wir müssen halt erstmal sehen was nun in Sachen Banner wird, ob wir alle da aufschlagen und ob als SCs oder NSCs is halt noch nicht geklärt bis jetzt...ich denke aber dabei werde ich mit Sicherheit so oder so wieder sein  :lol:

Olaf Gunnarsson

Also, ich würde am liebsten als SC dabei sein, aber es hängt leider echt am Lack. Deshalb kann ich das erst im Juni entscheiden.
Ich hoffe mal, dass die NSC-Plätze noch nicht so schnell ausgebucht sein werden, denn mitmachen möchte ich auf jeden Fall.
Wie ist das eigentlich? Hier steht NSC in unbegrenzter Zahl und im LARP-Kalender steht 40 NSC...  :?
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.