Bjelawa Herbstcon 14.-16. September 2007

Begonnen von Ruadriel, März 08, 2007, 17:39:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ruadriel

Leider hat der Larp-Kalender keine Eintragungsmöglichkeit für "unbegrenzt", da mußt ich halt ne Zahl reinsetzen, aber, wie das nunmal mit NSCs immer so ist: die kann es nicht genug geben...  :wink:

Olaf Gunnarsson

Hallo,

wollte nur mal anfragen ob jemand eine Möglichkeit sieht, mich von Freiberg aus mitzunehmen?

Sayda ist zwar mit dem Fahrrad erreichbar, aber das Gepäck muss ja auch dorthin. Ansonsten müsste ich halt mit dem Zug fahren.

Gruß,
Christoph
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Ciana

Ich wollte gerne wissen ob es dieses Jahr wieder die Möglichkeit gibt, einen Teil des Gepäcks von dem Captain und mir per Auto zum Con zu bringen. Ich hab kein problem damit Bus zu fahren aber mit kompletter Ausrüstung...es war letztes Jahr schon ohne großes Gepäck sehr eng...wäre also dankbar wenn sich wieder jemand finden würde  :-)

Ruadriel


Flotsch

hab wie schon mal gemail auch interesse:) vorallem rüstung macht sich so doof

Flotsch

gibts neuerung bezüglich transportmöglichkeit?

Dorodin

Gibts eventuell nochmal ein NSC Briefing per Mail oder sollen wir dann einfach auf gut Glück da hinkommen. Kurze Mail mit detaillierteren infos wäre schön.

Ciana

Zitat von: Flotsch in September 06, 2007, 12:02:08 NACHMITTAGS
gibts neuerung bezüglich transportmöglichkeit?

So wies aussieht ist dieses Jahr selber tragen ansgesagt  :|. Ich glaub nämlich ehrlich gesagt nich dass sich bis übermorgen noch was findet...

cosmo

Ich biete noch 1-2 Mitfahrgelegenheiten von Dresden aus an.
messages with jabber: cosmo@spaceboyz.net

Flotsch

oh können wir dir statt leuten etwas zeug mit geben?
interesse währe bei Captian mir und ciana, vorallem rüstung und n zelt
ansonsten  gibts noch eine finanziel schlechter gestellt, aus dresden die mit will

wann fährst du den?

Ciana

Rüstung ja, Zelt nein - wir schlafen im Haus. Wäre aber cool...

Flotsch

@cosmo kannst du einfach mal dein telephonnummer pm'en ? übern forum das zu machen ist doch bie der kurzen zeit nicht pratisch

cosmo

Geht klar. Solange alles ins Auto passt, nehme ich es mit.

Wann genau ich fahre, muss ich noch abklären. Wahrscheinlich zwischen 18 und 19 Uhr.
messages with jabber: cosmo@spaceboyz.net

Ciana

@ Flotsch: wann fährst du denn?? Wir sind ja schon 14 Uhr hier weg...

Flotsch

ich weiß es noch nicht genau, hängt davon ab ob ich trudy mit cosmo fährt oder mit bus, aleine hab ich keine lust zu fahren aber wenn sie mit bus oder so fährt dann würde ich sie begleiten
ggf vielleich auch mit janca und robert, aber die wissen ja noch nicht mal mehr ob sie wollen...
wann fahrt ihr und mit was?

wer fährt noch von dresden aus?