MFG's zur Leipziger Taverne

Begonnen von Schwankus, Dezember 29, 2006, 13:37:29 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wondalfo

Hallo,

also wenn bei Gunther jetzt noch ein Platz im Auto ist, würde ich den gerne nehmen, denn alleine mit dem Zug habe ich keine große Lust.

Tschau Wolfgang

Dureknight

Zitat von: wondalfo in Januar 09, 2007, 20:35:27 NACHMITTAGS
also wenn bei Gunther jetzt noch ein Platz im Auto ist, würde ich den gerne nehmen, denn alleine mit dem Zug habe ich keine große Lust.

Sorry, aber ich fürchte der Platz dürfte bereits weg sein. Frag doch mal bei Osric nach, der fährt zwar von Freiberg aus, aber hat glaube ich noch einen Platz.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Schwankus

Hm, also erstmal kann man ja hoffen, dass Konstantin/Sandol schon am frühen Nachmittag Schluss machen kann.

Und anderweitig kann man sicher auch eine Nicht-Zug Mfg nach Leipzig finden, die nix mit LARP zu tun hat, mitfahrzentrale lässt sich sicherlich etwas finden. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Gelände verkehrstechnisch per Öffentliche in Leipzig nicht so schwer zu erreichen.

mfg Marc
E=mc²+3w6

wondalfo

Hallo ihr alle,

Naja, wenn ich erst nach Fraeiberg muss, kann ichauch gleich mit dem Zug nach Leipzig fahren. Von fremden Mitfahrgelegenheiten halte ichnicht so viel, da fahre ich lieber Zug und komme sicher an...

Also wenn sich irgendwo noch ein Platz findet lasst es mich wissen.

Tschau Wolfgang

Olaf Gunnarsson

Also prinzipiell würde ich das nutzen was preiswerter ist, aber fremde Mitfahrgelegenheiten sind meines Erachtens eher deshalb ein Vabanquespiel, da sie bei einem spießigen Fahrer recht nervig oder langweilig werden können.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Schwankus

Hab ich ehrlich gesagt bisher nicht erlebt, da ich glaube, dass die meisten Leute die MFG's anbieten eben grade nicht zur spießigen Sorte gehöhren.

Ein Spießer würde doch niemals einen Fremden mit seinem Auto irgendwohin mitnehmen, das wären viel zu viele Umstände, da lebt man doch lieber bequem.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Sandol

Hallo mal wieder!

Es sieht so aus, als ob ich den ganzen Freitag in Dresden bin, ich kann also aus Dresden gerne noch bis zu drei Leute mit nach Leipzig nehmen, ich fahre auf jeden Fall auch in der Nacht dann noch wieder zurück, werde also nicht dort übernachten.

Gruß
Sandol
Regelst du noch oder LARPst du schon?

wondalfo

Hallo Sandol,

da würde ich gerne mit Dir nach Leipzig fahren. Ich würde allerdings nicht mit zurück fahren, da ich sowieso geplant habe, den ganzen Samstag noch in Leipzig zu bleiben.

Tschau Wolfgang