MFG's zur Leipziger Taverne

Begonnen von Schwankus, Dezember 29, 2006, 13:37:29 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandol

Ich werde mich dann nochmal hier melden, wenn feststeht, wann ich in Dresden (bzw. Radebeul ;)) loskomme an dem Freitag. Ich bin durchaus auch daran interessiert pünktlich zu sein, falls ich aber beruflich unterwegs sein sollte an dem Freitag, dann könnte das ggf. schwierig werden.

Gruß
Sandol
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Dureknight

Nachdem Aardijon und Kjala mit dem Zug fahren wollen und Schwankus nicht mit zurück will, habe ich quasi alle Plätze wieder frei!

@Medina und Sir Cey Fayr:i Wie sieht's bei euch aus? Ich könnte euch von Dresden aus mitnehmen, wenn ihr wollt. ODer ist das mit Freiberg jetzt schon fix?

Ich fahre irgendwann am Nachmittag, sodass wir rechtzeitig da sind. Zurück geht es am Samstag, d.h. wer mit mir mitfährt, muss definitiv dort übernachten.

Also, wie sieht's aus?

lg Gunther
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Kjala

Bei Gunther ist noch frei? Ich dachte,  da wäre schon alles belegt. Thomas, wie sieht's aus? Wenn möglich wäre ich definitiv für Mitfahren bei Gunther, weil a) billiger und b) deutlich schneller und unkomplizierter als mit Bummel- und Straßenbahn durch ganz Sachsen und Leipzig! (Und wir laufen nicht Gefahr, nachher die einzigen zu sein, auf die sich das Sachsen-Ticket preismäßig aufteilt!)
Chaos....

Liebe Grüße,
Vivienne

Schwankus

Hallo,

Wenn ich es recht übersehe sind es bislang Aardijon, Kjala, Wondalfo, Nox und meine Wenigkeit, die eine Mfg suchen, Sandol + Dureknight(Gunther) bieten jeweils 3 Plätze an. Allerdings kommt doch bei euch, Thomas und Vivi, denk ich noch eine dritte mit.

Medina und Key Far sind offenbar schon bei Osric untergekommen.

Ich selber würde mich auch gerne bei dir ins Auto einquartieren, Gunther, aber da sind ohnehin schon genügend Interessenten.
Das Sachsenticket würde ich dann im zweifelsfalle mitnehmen, aber diese Sache kann man ja auch ganz kurzfristig noch klären, oder ?
Schade wäre es eben, aus Mangel an hier passenden MFG's eine fremde Mfg heraussuchen zu müssen.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Dureknight

Zitat von: Kjala in Januar 08, 2007, 16:55:47 NACHMITTAGS
Bei Gunther ist noch frei? Ich dachte,  da wäre schon alles belegt. Thomas, wie sieht's aus? Wenn möglich wäre ich definitiv für Mitfahren bei Gunther,

Thomas meinte am letzten Stammtisch, dass ihr lieber mit dem Zug fahren würdet, weil man da mehr Platz hat. Mir ist es egal. Am Besten wir lassen die Diskussion hier übers Forum laufen, damit es für andere Interessenten transparent bleibt.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Kjala

Wie es momentan aussieht, müssen wir uns darauf einstellen, dass unsere Geigenspielerin aus beruflichen Gründen schon halb im Flieger sitzt, wenn wir zur Taverne fahren. Es ist derzeit recht ungewiss, ob sie es doch noch einrichten kann mitzukommen. Also würde ich momentan eher ohne sie planen. Spontan findet sich sonst immer noch was, falls es doch noch klappt, dass sie mitkommt.

Grüße,
Vivienne

Schwankus

Ach herrje. ;) Aber dann ist ja dein Mantel frei ! *fg*

mfg Marc
E=mc²+3w6

Kjala

Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, ja! ;)

Kjala

@Gunther: Wir (Thomas, ich und die Musikinstrumente) bewerben uns um Plätze bei dir im Auto.

Grüße,
Vivienne

Aardjon

Ja, und die Sache mit dem Sachsenticket ist damit also ungültig.

Zitat von: Kjala in Januar 08, 2007, 21:34:22 NACHMITTAGS
@Gunther: Wir (Thomas, ich und die Musikinstrumente) bewerben uns um Plätze bei dir im Auto.

Joar, Vivienne + Ich + Gitarre, macht drei Plätze :evil: :-D
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Dureknight

Gut dass mein Auto für 5 zugelassen ist. Dann passen du, Vivi und deine Gitarre rein, und es ist sogar noch ein Platz frei  :wink:
Zahlt deine Gitarre auch für die Fahrt?  :-D

Also wie man sieht: Ein Platz wäre evtl. noch frei, aber da gibt es schon eine Reservierung. Wenns was neues gibt halt ich euch auf dem Laufenden.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Medina

Ich kann leider aus zeittechnischen Gründen nicht mitkommen :cry:, wünsche euch aber trotzdem viel Spaß!

Vielleicht klappt es ja zum Dresdner Drachenkeller, dass ich mal dabei sein kann. *hoff*

Liebe Grüße,
Medina

Osric

Hehe, hier ist ja einiges in Bewegung  :-o

@Medina, wenn Du nicht mitkommst (habe ich das richtig verstanden?), kommt dann Carsten trotzdem über FG?
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Medina in Januar 09, 2007, 17:13:28 NACHMITTAGS
Ich kann leider aus zeittechnischen Gründen nicht mitkommen :cry: ...

Ach was, sowas gibt es hier nicht... LARP geht vor!  :roll:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Medina

@Osric: ich wollte dir sowieso noch eine PN schreiben und persönlich absagen. Ich habe dich nicht vergessen und würde mich freuen, wenn es vielleicht ein ander Mal klappt  :-)

Karsten kommt trotzdem mit und er würde auch bei dir mitfahren wollen. Ich soll schön grüßen - er ist gerade etwas im Prüfungsstress. Deshalb freut er sich schon auf die "kleine Abwechslung" in der Taverne.  :wink:

Viel Spaß!

LG, Medina