Achaz Hintergrundinformationen gesucht.

Begonnen von Delagur, Juni 13, 2006, 13:58:25 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Amina

Mit hoher Wahrscheinlichkeit Mo/Mi/Fr/Sa, niemals nicht Di/Do sind meine Ladenzeiten. Aber ich habe bald Urlaub.

Und macht nichts. Der Achaz ist noch nicht so lange aus seiner vierten Haut--- also auch unerfahren.

Delagur

#16
Ich hab mal was im Orki angekurbelt. Bzw. ich versuche es anzukurbeln, so richtig will keiner mitmachen.
Es betrifft die Kristallomantische Repräsentation und ihre Kristalle.
Die Liste die ich versuche zu erstellen, ist meiner Meinung nach unabdingbar für den Achaz Zauberer.
Wenn ihr wollt.
Hier ist der Link. ^^

Achso: Ich muss noch sagen dass die Informationen nach denen ich gesucht hatte recht umfangreich in Raschtuls Atem stehen. Mir reicht jedenfalls was ich fand.

Amina

Ich fand die Informationen da auch sehr interessant. Vor allem die übers Essen. Echt wiederlich, diese Viecher.. :-)

Amina

ahhh... Ich brauche nächste Woche die Bücher, weil ich eventuell was kurzes Spielen will. Kannst Du mir das vorbeibringen?


Delagur

ja sorry ... bin noch nich nach Neustadt gekommen, bemüh mich so schnell ich kann. Montag? reicht das? Ich hoffe
Tut mir echt leid. Wollte sie eigentlich eher vorbeibringen.

Dela

Amina

Ja, Montag reicht völlig weil ich brauch die erst Mittwoch *g*

Delagur

Nochmal wegen dem Gastauftritt @Achaz
Ich muss dich leider enttäuschen, ich hab nochmal lange drüber nachgedacht, und traue es mir nicht mehr zu.
Nebenbei kann es auch noch sein dass ich erheblichen Zeitmangel haben werde, wenn du das machen willst.

Tut mir echt leid aber ich merke ja schon in meiner Gruppe dass ich noch viel über RPG und DSA allg. lernen muss ^^

Amina

Mit wem hast Du denn gesprochen, dass Du glaubst, meinen Ansprüchen nicht gerecht zu werden, die ich gar nicht so sehr habe? Du machst Dir so viele Gedanken um den Charakter, da kann doch nichts schief gehen... Lass mal Wasser die Elbe herunter fließen, vor einem Halben jahr ist da nix, weil meine Spieler machen erst mal Sommerferien.  :-D

Delagur

Wir werden sehen. ^^
Irgendwie ist der Achaz eben verdammt schwer zu spielen. Das wohl.

Naja komm Zeit kommt Rat, hast schon recht.

Delagur

#24
Ich brauch mal ganz dringend die infos wie die Zahlen bei den Achaz heißen!!!!!!!!!!!!!

GANZ WICHTIG!!!!!!

Bidde bidde ganz schnell posten

VIP - Very Important Problem *gg*


Zu finden in Raschtulas Atem glaub ich. Unbedingt alle nachkucken! Wichtig! *gg*

Amina

Morgen dann 

Und ich bräuchte mal eine Kopie deiner tollen Merkmalskarte. :-)

Delagur

Wieso? ^^
Aber gut dass du mir die Zahlennamen schreiben kannst. thx

Amina

Sorry: Verpennt und Buch vergessen. Hol ich morgen nach - versprochen!

Amina

Warum ich die Karte brauche? Weil die Gut ist und warum soll man was gutes nicht benutzen?

hier die Zahlen (ich hoffe ich schreib alles richtig ab):

(es ist so sortiert: Wert/ggfFünferwert/Namekardinal/nameOrdinal


  • 0=Ssfr/Sz
  • 1=Djj/Drs
  • 2=Ght/Gzh
  • 3=Lzz/Lhn
  • 4=Rtrs/Rsz
  • 5/(10)=Kkz=Dj'Ssfr/Khsz
  • 9/(14)=Dj'Rtrs/Dj'Rsz
  • 25/(100)=K'Kkz=D'Ssfr'Ssfr/D'Ssfr'Sz

Delagur

#29
Herzlichen Dank!
Samma wann soll ich dir denn die Karte vorbeibringen und vor allem noch wichtiger wo?

Samma wie funzt eigentlich das 5er System? Irgendwie versteh ich das noch nicht ganz.
Wie zählen die???
Hexadezimal (16er system) ist die 16 gleich 10F oder?
und im 5er System?
irgendwie hab ichs noch nich begriffen