[Drachenkeller 1] Katzenwesen

Begonnen von Ood, Februar 28, 2006, 10:26:02 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olaf Gunnarsson

#45
Also, ich werde die Katze mit all meinen Waffen und meinem Leben beschützen, vorausgesetzt, sie macht mir mit durchsichtigem Kostüm schöne Augen.  :-D Oder gehört das jetzt eher in die Rubrik "Larp-Flirt"?  8-)
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Ood

Ich weiß ja nich was du heute Nacht geraucht hast, aber momentan würde ich dir davon abraten wieder beim selben Mann zu kaufen.
Wenn du intime Anwandlungen zeigst darfst du das mit meiner Hexe besprechen :-P

Aardjon

Zitat von: Ood in März 04, 2006, 17:08:48 NACHMITTAGS
Wenn du intime Anwandlungen zeigst darfst du das mit meiner Hexe besprechen :-P

... die sich btw bisher noch nicht angemeldet hat... :wink:

Zitat von: Ood in März 04, 2006, 14:30:29 NACHMITTAGS
Ich bin sehr dafür das es ein Recht darauf gibt, das man seine eigene Haut, oder Fell, behalten darf.

Also ein Recht auf Leben hat (intime nach elfischer Ansicht) doch so ziemlich jedes Lebewesen, oder? Was willst du denn noch?
Übrigens gibt's in vielen Larp-Ländern Gesetze, und in manchen sogar eines, dass es sinngemäß verbietet, andere willkürlich und grundlos umzubringen. Wenn das also einer macht, kannst du dort davon ausgehen, dass der Mörder bestraft wird (vorrausgesetzt er lässt sich fangen und haut danach nicht wieder ab) :-D
Näheres dazu findest du im Thread "Sterben auf Cons".

MfG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Ood in März 04, 2006, 17:08:48 NACHMITTAGS
Ich weiß ja nich was du heute Nacht geraucht hast, aber momentan würde ich dir davon abraten wieder beim selben Mann zu kaufen.

Ich kaufe nur bei Frauen.  8-)

Zitat von: Aardjon in März 04, 2006, 17:17:31 NACHMITTAGS
Wenn das also einer macht, kannst du dort davon ausgehen, dass der Mörder bestraft wird (vorrausgesetzt er lässt sich fangen und haut danach nicht wieder ab) :-D
Näheres dazu findest du im Thread "Sterben auf Cons".
:evil: :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Osric

Die Frage ist doch: fällt das im konkreten Falle unter das Strafrecht oder eher unter das Jagdrecht...  :-D :-D :-D


Zitat von: Ood in März 04, 2006, 14:30:29 NACHMITTAGS
...Ihr seit alle so gemein zu mir...

Sind wir nicht, ganz ehrlich. Die Diskussion bietet nur eben eine klassische Steilvorlage für Frozzeleien dieser Art  :wink:
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Dureknight

Zitat von: Osric in März 04, 2006, 18:13:40 NACHMITTAGS
Die Frage ist doch: fällt das im konkreten Falle unter das Strafrecht oder eher unter das Jagdrecht...  :-D :-D :-D

Im Allgemeinen kann man wohl davon ausgehen, dass kulturschaffende Rassen egal welche Fell- Haut- und Schuppenfarbe sie haben bei uns rechtlich mit Menschen gleichgesetzt werden können und deshalb auch vom Gesetz geschützt werden. Ausnahmen sind jene Wesen, die im Thorland nicht als kulturschaffend anerkannt sind, aber keine Sorge, wenn das einen von euch betreffen würde, würden wir ihm Bescheid sagen.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Ood

Das beruhigt mich ungemein, allerdings gehe ich mal nicht davon aus das mir einer in einer Taverne ans Leder will.
Falls doch verstecke ich mich augenblicklich hinter der Schankmaid, die wird dann schon vor Ruhe sorgen (es lebe Vitamin B), hoff ich jedenfalls mal.

Olaf Gunnarsson

Hinter der Schankmaid verstecken ist vermutlich sehr effektiv, vorausgesetzt sie hat volle Krüge parat, weil dann müsste ich z. B. erstmal am Bier vorbei...
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

BlackFairy

Ich hätte auch noch anderes zu bieten. ;-) Nee, mal im Ernst: Werd wahrscheinlich mit Dolch dasein und alle meine Liebhaber brav beschützen! Nicht, Ood-schatzi?
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Ood

Haha, siehste, Beziehungen muss man haben.
Beni und Anke haben beschlossen als schwarzmagisches Duo anzutretten und zwangsläufig muss er mich da mit beschützen (hab ja eine Lebenschuld bei Anke offen :wink:).
Bedeutet: will man mir ans Leder sollte man Feuerfest sein  wuhah ha ha ha ha (röchel röchel).
Oder sind das jetzt doch zu viele Beziehungen?

BlackFairy

echt?? beschützen die mich auch, wenn einer von den kerlen sich nicht benehmen kann? bütte.... ansonsten hab ich angst....
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Olaf Gunnarsson

Kerle, sich nicht benehmen können? Ist das nicht ein Widerspruch in sich  :? :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

gemüse-ghoul

Kerle die sich benehmen können? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? :? :-D

Gruß,
gemüse-Flegel
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Aardjon

Zitat von: BlackFairy in März 06, 2006, 17:34:09 NACHMITTAGS
echt?? beschützen die mich auch, wenn einer von den kerlen sich nicht benehmen kann? bütte.... ansonsten hab ich angst....

Keine Angst, die Wirte werden schon ein Auge auf ihre Schankmaid haben... außerdem wissen die "bösen Buben" doch, dass es ohne Schankmaid kein Bier gibt ^^
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Ood

Vernünfttige Einstellung, also immer her mit dem sauren Traubensaft. :-D
Um mal zum Thema zurück zu kommen, weiß einer von euch wie ich die plastikfingernägel an die Handschuhe geklebt kriege ohne mir dabei die Fingernägel am Stoff fest zu kleben?