[Drachenkeller 1] Katzenwesen

Begonnen von Ood, Februar 28, 2006, 10:26:02 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schwankus

Nochmal: du meinst, Plastikfingernägel aussen an Stoffhandschuhe kleben, ohne dass drinnen deine eigenen im Handschuh durch den Leim der durchdrückt ebenfalls kleben ? Was für Leim verwendest du denn ? Wenn das nicht grade Sekundenkleber ist...

mfg Marc
E=mc²+3w6

Olaf Gunnarsson

Aardjon, Irrtum, ohne Schankmaid (und Wirte) gibt es erstmal noch viel mehr Bier.  :-D

Was die künstlichen Fingernägel angeht: Schuhkleber ist vermutlich auch zu heftig, aber es gibt doch auch sog. "Textilkleber". Allerdings kenne ich mich damit auch nicht so sonderlich gut aus, um sagen zu können, was in diesem speziellen Falle das Optimum  darstellt.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Pappa Bear

Uhu Billigkleber, der geht von den fingern wieder ab. Aber Trotzdem Vorsichtig. !!!
Am besten Plastehandschuhe drunter ziehen.
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Maeibimathana

Zitat von: Olaf Gunnarsson in März 06, 2006, 23:58:45 NACHMITTAGS
Aardjon, Irrtum, ohne Schankmaid (und Wirte) gibt es erstmal noch viel mehr Bier.  :-D

Es gibt da soetwas wie eine Goldene Tavernenregel: "Mache dir nie zum Feind das Personal, so du noch durstig oder hungrig bist... (denn du weißt nicht, was sie noch unter der Theke versteckt halten...)"


Zu den Fingernägeln: ich würd ne Heißklebepistole nehmen
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Pappa Bear

nur geht das nicht wenn die Finger drunter sind.
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Maeibimathana

Zitat von: Pappa Bear in März 07, 2006, 23:36:09 NACHMITTAGS
nur geht das nicht wenn die Finger drunter sind.

was geht nicht? das mit der heißklebepistole?  also mit der, die ich hab, ginge das sehr wohl...
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Pappa Bear

Wird die Nicht HEIß????? :-o :? :-o
Das ist doch die Funktion von Heißklebepistolen, die klebemasse zu erhitzen und dadurch zum kleben zu bringen.
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Maeibimathana

jaja, schon... aber nicht soooo heiß
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Pappa Bear

Und warum steht dann auf den Dingern immer ne Warnung deswegen? Und Warum hab ich mich schonmal mit sonem ding Verbrand?
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Maeibimathana

*g* vllt sollten wir das besser über PM ausdiskutieren....
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Olaf Gunnarsson

Also, wenn ich von 'ner sexy Pistole eine geklebt bekomme, find' ich das auch manchmal ganz heiss...

Sorry, dass ich mir keinen blöden Spruch verkneifen kann...  :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Ood

schlafen gehört auch nich zu deinen Hobbys, oder :-D
Ich glaube ic probier das erstmal mit diesen dummen Nagelkleberzeugs  :?, wird schon klapen.

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Ood in März 08, 2006, 08:03:31 VORMITTAG
schlafen gehört auch nich zu deinen Hobbys, oder :-D

Och, das kannste so nich' sagen. Nur zu anderen Tageszeiten.  :-D

Übrigens: Pattex-Kraftkleber klebt fast alles, und wenn der trocken ist, bleibt er auch trocken, und klebt nix anderes mehr fest. Allerdings bleiben dann die Kunstnägel auch am Stoff. Diese wären dann ohne Beschädigung des Stoffes der Handschuhe kaum abzubekommen.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Ood

Das ist auch der Sinn der Sache, das die Dinge am Stoff bleiben :-o.
Wie soll ich den sonst gemeinen, großen Menschen die Augen auskratzen :-D

Schwankus

Zitat von: Olaf Gunnarsson in März 08, 2006, 17:05:03 NACHMITTAGS
Zitat von: Ood in März 08, 2006, 08:03:31 VORMITTAG
schlafen gehört auch nich zu deinen Hobbys, oder :-D

Och, das kannste so nich' sagen. Nur zu anderen Tageszeiten.  :-D


Wer ist da ein Katzenwesen ? Nachtaktiv, hm ?

mfg Marc
E=mc²+3w6