Monatliche Schwert-Buckler-Treffen in Dresden

Begonnen von Cornelius, Juni 04, 2012, 23:51:25 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex P.

Ich habe meine Zeiten aktualisiert. Sonntag der 10. und das darauf folgende Wochenende wären mir am liebsten.

Zimmi

Hab meine freien Tage eingetragen, sowie es aussieht läufts wohl auf das WE 9./10. aus. Wobei mir ja der 9. lieber wäre - sry Alex :)

Cornelius


Dominic

Ich habe bei Jan mal für den 10. angefragt wegen der Halle, da es im Doodle bei allen grün war an dem Tag. Drückt die Daumen.
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild

Cornelius

Ich drücke die ganze Zeit. Wann darf ich aufatmen? Spätestens Freitagnachmittag ware ne Info gut, damit ich weiß, wie ich mich verpacken muss.

Conscript

Leider wird es dieses Wochenende nichts, wie ja bestimmt die meisten aus Dominics Mail wissen. Trotzdem wollte ich es sicherheitshalber hier nochmal erwähnen.

Den Vorschlag mit Aufnahme der Ringer und Stoßfechter in die Doodle-Termin-Planung halt ich für sinnvoll. Sofern von jeder Gruppe genug Leute Zeit haben, macht es auch nichts, wenn uns ein paar Bucklerfechter fehlen. Zur ganz großen Not könnte man die Gelegenheit auch für etwas Sparring nutzen (sofern min. 2 Bluckerfechter anwesend).

Cornelius

Ich habe das Osterwochenende leider rausnehmen müssen, aber April sieht wieder gut aus, nachdem es ja gerade wieder nichts geworden ist. Mal was anderes...wir bekommen eine Halle wesentlich leichter organisiert; würdet ihr nach Chemnitz kommen? Dann hätte ich weniger Fahrtstrecke und unsere Leute könnten gleich noch etwas Interpretationstag dazu veranstalten. Oder, da von uns ja eh kaum einer zur dritten Fechtschul kommen wird, könnte man sich gleich noch für Schnitttests und andere Gesellschaftsspiele etc. verabreden.

Conscript

#82
Dem steht eigentlich nichts entgegen. Ich für meinen Teil kann noch bis Oktober kostenlos mit der Bahn nach Karl-Marx-Stadt fahren und mein Kfz hätte auch Platz für andere Bucklerfechter und ähnliche Vagabunden.  :)

Cornelius

Klingt gut. Da ich aber trotzdem noch eure Waffen habe...wollen wir das mit dem Rüstkammer-/Residenzschlossbesuch evtl. doch dieses WE schon durchziehen? Dann bringe ich die Waffen mit und wir tun uns Kultur an; mit Glück kann ich auch gleich mein Allstar-Zeug abholen.

Cornelius

#84
Ich habe gerade meine voraussichtlichen Zeitfenster bis Ende Juni im Dodle eingetragen. Tut das auch mal bitte, dann würde ich die entsprechenden Daten an unseren Sektionsleiter weiterleiten, damit der uns eine Halle organisiert (ich wäre für Samstage). Danach würden wir schauen, was wir neben einer Bucklerstunde noch an Programm auffahren können und wer zwischen Halle und Dresden Lust hätte, uns in Chemnitz zu besuchen.

Am 10.–11.05. sind in Chemnitz übrigens wegen eines Festes alle Hallen belegt, daher habe ich das bei mir im Dodle mal als "nein" gekennzeichnet.

Cornelius

Hallo zusammen, wir hätten am Samstag, den 08.06. (eine Woche nach der Fechtschul), ganztägig eine Halle in Chemnitz. Falls von euch genügend Leute zusammenkommen, um wieder mal eine Bucklerrunde zu drehen, machen wir vielleicht ein größeres Seminartagsding daraus und laden auch mal andere Leute aus ganz Mitteldeutschland ein.


Conscript

Melde mich zum Dienst! Ich lese natürlich mit, aber meine Antwort kennst du ja bereits! :-\

ElPATE

Ich muss mich auch rausnehmen, das WE ist schon verplant. Sorry.
Fuer das Lesen meiner Beitraege wird ab 2009 eine Gebuehr erhoben. Entscheidend fuer die Erhebung der Gebuehr wird dabei nicht das tatsaechliche Lesen des Beitrages sein, sondern, dass Sie die Moeglichkeit haetten, diesen Beitrag zu lesen! Fuer die Anregung zu dieser Geschaeftsidee danke an die GEZ!

Conscript

Wir könnten auch mal das Doodle aktualisieren. Dort könnten sich dann auch die Stoßfechter, Ringer und Konsorten eintragen.