Karys 1.5 - Aquarien - 8.März

Begonnen von Dorodin, Januar 15, 2008, 09:39:06 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

So, Euer Schwarzmagier des Vertrauens meldet sich auch nochmal zu Wort:

Seehr schön. Habe es genossen, nach verschiedendlichen Abstechern zu rauhen Plätzen mal wieder an einem - wenn auch leicht verkorksten- Ort der Gelehrsamkeit zu weilen, wo ich unter anderem meine theoretischen Kenntnisse davon, was man alles woran annähen kann, vertiefen durfte.

Vielen Dank an alle für den schönen Abend, auch ich hoffe auf eine Wiederholung in dieser oder ähnlicher Form.

Olaf Gunnarsson

#31
Zitat von: brainbug in März 10, 2008, 12:14:03 NACHMITTAGS
[...] villeicht auch mal MIT einem Keller für die Krieger. [...]

Au ja, bin dafür! Aber nicht als Gefangener!!  :-P

Zitat von: gyorn svenssonGlücklicherweise hatte der Dieb anscheinend kein Interesse an dem Schwert, es lag vor der Tür neben einem Gebüsch.

Ja, dieses mal hatte ich auch Glück, dass mir der Herzog meine Axt wiederbrachte. Hatte völlig vergessen, ihn zu fragen, ob der Dieb gefasst wurde...
OT sagte er nur: "Orr nee, nicht schon wieder Hjore beklauen..."  :lol:
Besten Dank!
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Gyorn Svensson

Zitat von: Olaf Gunnarsson in März 10, 2008, 19:42:31 NACHMITTAGS
Zitat von: brainbug in März 10, 2008, 12:14:03 NACHMITTAGS
[...] villeicht auch mal MIT einem Keller für die Krieger. [...]

Au ja, bin dafür! Aber nicht als Gefangener!!  :-P

Zitat von: gyorn svenssonGlücklicherweise hatte der Dieb anscheinend kein Interesse an dem Schwert, es lag vor der Tür neben einem Gebüsch.

Ja, dieses mal hatte ich auch Glück, dass mir der Herzog meine Axt wiederbrachte. Hatte völlig vergessen, ihn zu fragen, ob der Dieb gefasst wurde...
OT sagte er nur: "Orr nee, nicht schon wieder Hjore beklauen..."  :lol:
Besten Dank!

na da war ich ja wenigstens nicht der einzige.

Wenn ich nur den Namen des hübschen Weibes noch wüßte, welche sich so lieb von mir verabschiedete... *grübel*
Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte - drum gab er Dolch, Schwert und Ger dem Mann in seine Rechte.

EisKater

mein gott, ich hätte wirklich das kupfer investieren sollen, dass du dich wieder anziehst^^
Unschuldig brennt am besten!

HGAZIS

vielend dank ertsmal für eure positive rückantworten zu der taverne da smacht lust auf mehr und lässt den stress erstma auch vergessen :)

zur taverne an sich gibt es von meiner stelle nur eiunes zu sagen:

ich werf emti vor als SL versäumt zu haben die BAr als solches nicht richtig als OT-IT bereich gekennzeichnet zu haben sodass dort einige rosa wölkchen entstanden
dies wird bei der nächstne taverne dann anders werdne  die ich gerne plane und mich jetzt schon freue

euer Unteroberkanzler und Prodekan für Vorzeitigige Nebenwirkungen

brainbug

Auenhain: Ich sag JA zur Bürokratie!

Sojasprossen und Tofu schmecken am Besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Rindersteak mit Pommes ersetzt.

Gyorn Svensson

Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte - drum gab er Dolch, Schwert und Ger dem Mann in seine Rechte.

Flotsch

Zitat von: brainbug in März 14, 2008, 09:45:52 VORMITTAG
Hat eigentlich jemand FOTOS gemacht?
ja werden hoffentlich in der nächsten zeit der öffentlichkeit zugänglich gemacht

EisKater

Unschuldig brennt am besten!

Flotsch


EisKater

tut mir leid für die verspätung. der anbieter meines webspaces ist wohl seit kurzem der meinung sich weniger um seine kunden kümmern zu müssen. so konnte unsere webdesingerin die bilder nicht zeitnah bearbeiten, zum glück aber habe ich die homepage ausgelagert. viel spass beim schauen.
Unschuldig brennt am besten!