Karys 1.5 - Aquarien - 8.März

Begonnen von Dorodin, Januar 15, 2008, 09:39:06 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dorodin

Karys 1.5 - Aquarien - 8. März,

Kleine Feierlichkeit im Keller der Alchemistenakademie mit der Möglichkeit seine Adeptenprüfung in Giftkunde, Trankkunde und Kräuterkunde abzulegen.

Im Keller des Club Aquarium in Dresden.

brainbug

#1
Die AAA läd zur Alchemieprüfung
Die Alchimistische Akademie Aquarien lädt dieses Jahr zu den Adeptenprüfungen in den Angebotenen Fächern Abenteuerer ein ihren Abschluss zu erwerben oder an den Nachprüfungsfeiern teilzunehmen.
Die angehenden Prüflinge werden gebeten ausreichend Material und Ausrüstung für ihre Adeptenprüfung mitzubringen. Ferner sollte das Schreibzeug nicht vergessen werden, da auch eine theoretische Prüfung stattfinden wird.
Art: Tavernencon mit der Möglichkeit eine Alchemieprüfung abzulegen

Regelwerk: DKWDDK

Datum: 08.03.2008

Ort: club-aquarium in Dresden

Anreise: Sonnabend, Beginn ist 16.30

Conbeitrag 3â,¬ (6â,¬ für Conzahler)

Infos und Anmeldung
Auenhain: Ich sag JA zur Bürokratie!

Sojasprossen und Tofu schmecken am Besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Rindersteak mit Pommes ersetzt.

Schwankus

Habs mal zusammengeführt. Etwas Werbung kann ja nicht schaden.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Annikia

Hm schade, da sitz ich in Barcelona auf ner Yacht und lass es mir gut gehen  :mrgreen:
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

Sandol

Zitat von: Annikia in Februar 08, 2008, 09:07:48 VORMITTAG
Hm schade, da sitz ich in Barcelona auf ner Yacht und lass es mir gut gehen  :mrgreen:

Also wir können gerne tauschen, wenn du es schade findest auf einer Yacht in Barcelona zu sein... :D
Regelst du noch oder LARPst du schon?

brainbug

Der Anmeldungsstand sieht nicht gerade gut aus.....
Auenhain: Ich sag JA zur Bürokratie!

Sojasprossen und Tofu schmecken am Besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Rindersteak mit Pommes ersetzt.

Katharina

Seit gestern hat es sich entschieden, kann auch noch dabei sein.  :-)

Bin sehr gespannt auf die Prüfungsabfolge bei Alchmisten, und hoffe, dass sich niemand dabei in die Luft jagt.

Gyorn Svensson

Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte - drum gab er Dolch, Schwert und Ger dem Mann in seine Rechte.

Flotsch

es gibt gefahren, da hilft kein stahl....
gnihihi....


Osric

Zitat von: brainbug in Februar 20, 2008, 09:54:12 VORMITTAG
Der Anmeldungsstand sieht nicht gerade gut aus.....
´
Hey, ich bin dabei, das ist doch schon was ...  :wink:
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Gyorn Svensson

Zitat von: Flotsch in Februar 20, 2008, 21:52:27 NACHMITTAGS
es gibt gefahren, da hilft kein stahl....
gnihihi....



Und für alles andere bin ich zuständig
Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte - drum gab er Dolch, Schwert und Ger dem Mann in seine Rechte.

Dorodin

Kannst du mal das Reagenzglas halten während ich das da reinschütte? Sooo jetzt nur noch die Flamme da dran halten und...ups...kann hier mal jemand wegwischen kommen :evil:

Muhahahaha

Bin auch dabei

Sir Cey Fayr

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Olaf Gunnarsson

Na, das sieht doch schonmal garnicht so schlecht aus, wir werden da schon einen losmachen und die Bude ordentlich in die Luft jagen.
Wir müssen nur uns und vor allem das Bier vorher in Sicherheit bringen.  :lol:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Rosenrot

Also ich glaube mich zu erinnern das ich meine Zigeunerin da angemeldet hab.... :? meine Güte manchmal ist mein Kopf ein trockenes trockenes Brot.
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)