Karys 1.5 - Aquarien - 8.März

Begonnen von Dorodin, Januar 15, 2008, 09:39:06 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dorodin

Das du dich da nochmal hintraust Creton? Ich kann mir lebhaft vorstellen, daß sie über dich in Aquarien Lieder singen,

...vom Recken der auszog die Königskrone zu erringen und die Flucht ergriff, als er wurde gewahr der Burgfräulein Antlitz...

Osric

Zitat von: Dorodin in Februar 21, 2008, 14:57:29 NACHMITTAGS
...vom Recken der auszog die Königskrone zu erringen und die Flucht ergriff, als er wurde gewahr der Burgfräulein Antlitz...

:? Was ist mir da entgangen?
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Olaf Gunnarsson

Na, das war doch zu unserem letzten Besuch, als Creton sich nicht getraute zu singen.

Ich hätte mich auch nicht getraut...  :-P
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Aardjon

Zitat von: Olaf Gunnarsson in Februar 21, 2008, 19:07:12 NACHMITTAGS
Na, das war doch zu unserem letzten Besuch, als Creton sich nicht getraute zu singen.
Hä? Verdammt, warum hab ich grad das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben? oO
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Osric

Zitat von: Aardjon in Februar 21, 2008, 20:38:45 NACHMITTAGS
Hä? Verdammt, warum hab ich grad das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben? oO

Ja, Du hast was verpaßt  :lol:
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Sir Cey Fayr

#20
Creton, welcher Creton, hab ich irgendwo geschrieben das Creton dort hin kommt  :evil:

@ Olaf: Du hättest gesungen laut und falsch zwar aber immerhin ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Nox

Der Tag Danach

moin ihr lieben
ein paar worte von mir zum Con
....Insgesammt sehr schönes Con mit guter Atmosphäre(schreie im Keller ...Brodelnde Kessel...)
....Viel Charaplay von allen Seiten über Ehre Abneigung und Stand...
....gute bewirtung (wenn auch unklar ob IN oder OUTtime-Bereich!!!)
....DKWDDK ist gut rübergekommen (ich hab nen Zauber versaut[weil ich Elemantarmagie nicht kann..]
UND Ne Meisterprüfung weil Am Ende Der Funke nicht übergesprungen ist....
...Ich empfand die Alchemie- Darstellung als hübsch und verspielt...
...Großes Lob an das Spiel ALLER...Da gab es für mich viel zu schmunzeln und fast nix zu meckern...
...Die SL hat sich auch große Mühe gegeben und ich fühlte mich an die UU (unsichtbare Universität) erinnert...

So mehr fällt mir jetzt nicht ein In diesem Sinne Auf Bald
Alastair Sa Tay

P.S.: Was gewesen und gegangen
soll nun wieder neu anfangen
was gegangen und gewesen
soll im Wundersud genesen
soll im Topfe wiederkehren
um die Alchemie zu ehren!
----Walter Moers
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Rosenrot

Es war hübsch und streckenweise echt spaßig, aber ungeeignet für meine Zigeunerin. Ich hab auch nich in die Rolle reingefunden....blöd gelaufen. Wie schon angemerkt war sehr schön die Alchemiedarstellung und das Charakterspiel. Alle Achtung...


...und es heisst "Satay"stümperischer kleiner Bruder :P
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Dorodin

Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für den schönen Abend.
Besonderer Dank geht an die Küchenjungs, die sich viel Arbeit gemacht haben.

Olaf Gunnarsson

Auch von mir vielen Dank an alle, OT für die Mühen der Orga/SL und IT für das schöne Spiel aller Chars.

@ Nox: SBW!!!  :-P
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

saliniomee

#25
Hey,

ich war von dem gestrigen Abend sehr begeistert, denn viel zu oft kommt nach meinem Geschmack bei Cons die Darstellung der Alchemie zu kurz.
Auch konnte ich mir dieses hübsche Zertifikat erarbeiten... was sicher tatsächlich einen Platz an meiner Wand finden wird *g*.
Generell, die schon erwähnt wurde, hat mir das Spiel der Anwesenden sehr gefallen.

Gern würde Johanna auch mal eine Weile Vorlesungen besuchen und anschließend ihre Meisterprüfung ablegen - ich wünsche mir, dass es einmal wieder die Möglichkeit dazu gibt.

Habt ihr toll gemacht, auch wenn nach den Prüfungen die Feierstimmung irgendwie nicht so richtig aufkam... so konnte ich mich aber zumindest mit dem Prof. noch unterhalten ;)

Auf bald, Angie
Vivre le jour ET la nuit

EisKater

schönes Spiel, gerade die Neulinge muss man loben.

Alchemie war zwar für meinen Charakter nicht sehr interessant, dennoch war der Abend nciht langweilig. Vielen Dank an die Organisatoren.
Unschuldig brennt am besten!

brainbug

oh, äh ... Dankeschön für das Lob :)
Ich möchte mich nun auch einmal zu Wort melden. Ich fand den Con auch sehr schön. Leider hatten sich die Prüfungen weiter nach hinten verschoben als geplant, deswegen wurde es halt spät mit dem Feiern, aber man lernt ja nich aus, beim nächsten Mal wird es besser.
Ich bedanke mich auf jedemfall bei allen, die dazu beigetragen haben, das es ein schöner, geselliger und alkoholreicher Abend war. Es wird sicherlich auch eine fortsetzung geben, villeicht auch mal MIT einem Keller für die Krieger. Es ist ja noch mindestens eine Meisterprüfung offen (p.S. es lag ja nicht nur an dem Funken ;)  )

euer
Unterkanzler und Prodekan für traumatische Trankkunde Manfred Helmholz

Auenhain: Ich sag JA zur Bürokratie!

Sojasprossen und Tofu schmecken am Besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Rindersteak mit Pommes ersetzt.

Osric

Jepp, auch von mir ein großes Lob und Dankeschön an alle Beteiligten. Mit viel Mühe den Keller antikisiert, mit viel Liebe und detailreich das ganze alchimisitische Geschnetz präsentiert, regelmäßige Schreie und urige Geräusche aus dem "Keller".
Naja, für Osric als Figur war die Sache etwas problematisch. Nicht nur, daß er ohnehin Vorurteile gegen Magier und Alchimisten hat - die wurden auch noch vollauf bestätigt. Und als dann der Trank aus Leichenfett und den Augen des Toten und ... öffentlich gebraut wurde, da stand ich vor der Entscheidung, jetzt doch jemanden unzuhauen oder aber, das Gastrecht achtend, abzureisen. Habe mich dann für letzteres entschlossen - und meine folgende Inkarnation als Hausmeister Aljoscha auch genossen.

Weiter so!   :-)
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Gyorn Svensson

Ich muß auch sagen, daß es mir sehr gut gefallen hat. Einzig die Tatsache daß mein Geld gediebt wurde (und ich nicht wußte, daß es dieben gibt, ich hatte echt Panik, daß mir jemand mein Zeug richtig geklaut hat, einiges war nur ausgeliehen) hat mich geärgert. Eben Anfängerfehler. Aber man lernt nie aus. Glücklicherweise hatte der Dieb anscheinend kein Interesse an dem Schwert, es lag vor der Tür neben einem Gebüsch. Lediglich das Geld, was im Beutel war, war weg. Kann man nur von Glück geden, daß ein Großteil sowieso schon versoffen und verhurt war.  :-D
Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte - drum gab er Dolch, Schwert und Ger dem Mann in seine Rechte.