Karys 1 in der sächsischen Schweiz vom 18.-20. Januar

Begonnen von Dorodin, Dezember 22, 2007, 20:43:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flotsch

also ich glaube die ansage ist: alles das dein charakter hat muß erschleppen. schlafsack und co gehören afaik auch mit dazu
das ist aber nicht verbindlich, bin ja keine SL

Sandol

Ich erlaube mir mal den Beitrag von Dorodin aus dem Ostlande-Forum hierher zu kopieren:

Zitat von: Dorodin
Hallo Leute,

ich weiß ich hatte euch versprochen, daß diese Mail eine Woche vor der Con kommt aber mir ist ne Prüfung am Montag dazwischen gekommen. Ich hoffe trotzdem, daß ich noch aller erreiche, ansonsten erzählt euch bitte gegenseitig vom Inhalt dieser Mail. Das wichtigste zuerst, mir wurde versichert, es liegen ca. 10cm Schnee!

- Kontakt: per Mail bis Donnerstag 20 Uhr, danach ausschließlich telefonisch:

Torsten Riederich (Dorodin) 0176-48 38 17 40
Matthias Mrowczynski 0178-28 51 982
Sascha Trommler 0162-92 35 187


- Anreise:
- ab 15 Uhr Zelte aufbauen, bitte bei Ankunft an der Neumannmühle bitte telefonisch melden
- ab 17 Uhr Check-/Time- In an der Neumannmühle
- der Check In ist von 17-20Uhr besetzt, wer danach kommt, bitte in Gewandung werfen, eigenständig Intime gehen und Richtung Zeughaus laufen, Check In ist dann beim Wirt in der Taverne
- alles was ihr intime nutzen wollt müßt ihr selber bis zur Taverne tragen, OT Gegenstände können am Check In abgegeben werden und werden dann von uns gesammelt ins Spielgebiet gefahren
- ÖVP: bis Bad Schandau mit dem Zug und dann mit dem Bus weiter Richtung Hinterhermsdorf, aussteigen an der Neumannmühle, über die Brücke auf den Parkplatz
!Achtung! - Der letzte Bus fährt 17:35 Uhr in Bad Schandau ab, sollte jemand später kommen, ruft bitte mindestens 1h vorher an, damit wir jemanden organisieren können der euch abholt
- Auto: am günstigsten fahrt ihr bis Pirna auf der A17, dann durch die Stadt Richtung Bad Schandau und dort folgt ihr der Kirnitzschtalbahn Richtung Hinterhermsdorf bis zur Neumannmühle.
Dort über die Brücke auf den Parkplatz hier nochmal die Karte vom Zielgebiet:

http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=103811841542134681776.00000112a459601a08c59&ll=50.917266,14.294415&spn=0.019128,0.040169&z=15&om=1

- Unterkunft:
- für jeden in der Hütte ist eine Matratze vorhanden, ihr müßt also keine eigene mitbringen
- ihr müßt euch einen Schlafsack mitbringen
- wenn ihr als Pärchen anreist, sagt das der Wirtin, es gibt einige Doppelmatratzen für 2 Personen

- Verpflegung:
- prinzipiell, haben wir alles da was ihr benötigt
- tagsüber gibts die ganze Zeit ein Minibuffet, mit Brot, Wurst, Käse und Obst, daß wir unregelmäßig (der Koch ist chaotisch) aufpeppen werden (mit Suppe o.ä.)
- Freitag- und Samstagabend gibts ne warme Mahlzeit
- Tee- und Kaffee stehen jederzeit kostenlos zur Verfügung (ja, auch schwarzer Tee und ja, jederzeit heißt auch früh!)
- Limo, Saft, Bier, Met, Glühwein, Cocktails und Schnaps können bei der Wirtin knapp über EK erstanden werden
- ihr könnt jederzeit bei der Wirtin Geld einzahlen, daß sie euch dann auf eurem "Tavernen Konto" gutschreibt, bei Check out erhaltet ihr dann eventuelles Restguthaben zurück

- Abreise:
- Check Out bis 13 Uhr am Sonntag, da wir die Hütte noch aufräumen und am Nachmittag übergeben müssen
- ÖVP: 10:52 und 12:52Uhr ab Neumannmühle, Richtung Bad Schandau



So dann freuen wir uns schon auf euch alle und hoffen wir sehen uns dann Freitag

Die Karys Orga

Regelst du noch oder LARPst du schon?

Dorodin

#32
Platz ist weg, danke Konstantin!

Dureknight

Hat zufälligerweise jemand eine Gugel, die er mir kurfristig heute noch für dieses WE leihen kann? Wäre super. Wenn derjenige auch auf's Karys fährt, kann er sie ja einfach mitbringen.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Aardjon

Zitat von: Dureknight in Januar 18, 2008, 10:39:57 VORMITTAG
Hat zufälligerweise jemand eine Gugel, die er mir kurfristig heute noch für dieses WE leihen kann? Wäre super. Wenn derjenige auch auf's Karys fährt, kann er sie ja einfach mitbringen.
Ich könnte dir meine grüne Gugel mit schwarzem Flicken borgen, aber ich fahre nicht zum Con, müsstest die also selbst abholen kommen.
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores