Karys 1 in der sächsischen Schweiz vom 18.-20. Januar

Begonnen von Dorodin, Dezember 22, 2007, 20:43:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosenrot

#15

Jetzt brauch ich nur noch ne Mitfahrgelegenheit *Wimperklimpert*

Also von Dresden aus.
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Dureknight

Zitat von: Hol Mal in Januar 09, 2008, 23:04:39 NACHMITTAGS
Jetzt brauch ich nur noch ne Mitfahrgelegenheit *Wimperklimpert*
Also von Dresden aus.

Wie ich schon sagte: Ich habe noch Platz im Auto  :wink:
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Rosenrot

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Dureknight

Okay, der Platz geht an dich.  :-D Näheres zu Treffpunkt und Zeitpunkt klären wir nächste Woche. Ich meld mich per PN.

1 Platz ist übrigens dann noch frei  :wink:
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Rosenrot

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)

Katharina

Dureknight- für den anderen freien Platz in Deinem Auto würde ich mich interessieren.  :-)

Katharina

Werde doch mitgenommen, Platz bei Dureknight ist wieder frei!!

Dureknight

Für den Platz hatte sich zwischenzeitlich auch Nox gemeldet, obwohl der ja ursprünglich bei Brainbug mitfahren wollte. *verwirrt sei*
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Sandol

Da Theresa jetzt bei mir mitfährt ziehe ich meinen freien Platz zurück.

Gruß
Regelst du noch oder LARPst du schon?

brainbug

Zitat von: Dureknight in Januar 15, 2008, 13:15:58 NACHMITTAGS
Für den Platz hatte sich zwischenzeitlich auch Nox gemeldet, obwohl der ja ursprünglich bei Brainbug mitfahren wollte. *verwirrt sei*
... *klarstell* das problem war, das wir schon Mittags losfahren und Nox erst Nachmittags kann, was uns aber definitiv zu spät ist. Wir haben also noch einen Platz frei, fahren aber bereits Mittags aus Dresden los.
Auenhain: Ich sag JA zur Bürokratie!

Sojasprossen und Tofu schmecken am Besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Rindersteak mit Pommes ersetzt.

Dorodin

Krankheitsbedingt ist gerade noch ein Platz frei geworden, falls irgend jemand dieses WE noch nichts vor hat, kann er sich noch unter:

http://karys.ka.funpic.de/

anmelden. Es ist ein SC - Platz, aber wenn ihr lieber als NSC kommen wollt, dann schreibt das in den Bemerkungen einfach rein!

Dureknight

Wie ist das denn nun mit dem Transport von Schlafgepäck und Wechselklamotten zur Hütte? Ist das gewährleistet?

@Brainbug: Warum fahrt ihr schon mittags los, wenn doch Treffpunkt erst um 17 Uhr ist? Oder hab ich da was falsch verstanden?

@Nox: Ab wann hast du denn Zeit?
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Flotsch

fährt zufällig jemand der noch platz hat so los das er mich nach 15uhr zwischen Zwinglisstraße und Wasaplatz aufsammeln kann?

Dorodin

Wenn der Herr Ritter denkt, daß er sich zu jeder Mahlzeit anders hübsch machen muß, dann soll er gefälligst auch nen Diener mitbringen, der das Gelumpe schleppt!

Sandol

@Flotsch: je nachdem wie viel Gepäck du hast und wie viel Theresa hat, könnte ich dich ggf. noch mitnehmen. Ich habe mich um 16 Uhr bei Theresa verabredet und komme vom Schillerplatz.

@Dorodin: ich gehe ebenso davon aus, dass das OT-Gepäck irgendwie zum Zielort gebracht wird. Wenn wir dabei was berücksichtigen sollen, dann wäre jetzt der geeignete Zeitpunkt das zu sagen. Ich werde mit Sicherheit nicht mein OT-Gepäck auch noch mitschleppen...;)
Regelst du noch oder LARPst du schon?