Karys 1 in der sächsischen Schweiz vom 18.-20. Januar

Begonnen von Dorodin, Dezember 22, 2007, 20:43:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dorodin

Uns sind gerade 2 unserer NSC´s abgesprungen, wenn also noch jemand interesse hat, dann bitte einfach unter:

http://karys.ka.funpic.de

anmelden. Das sind 2 Hüttenplätze und es gibt 5â,¬ NSC-Rabatt auf den Conpreis. Meldet euch aber bitte nur an, wenn ihr bischen Kälte abkönnt, da ihr wahrscheinlich auch mal für länger als 10min raus müßt.

Flotsch

oh cool:)
da stand was von warte liste, hab ich einfach mal ein geschrieben und biem charakter über NSC rein gesetz, war was so richtig? oder waren die plätze schon wieder weg bzw ich zu doof den nsc link zu finden?

Dorodin

#2
Du hast es genau richtig gemacht, Flotsch und hast damit den 1. von 2 NSC Plätzen.

Flotsch

jeppi:)

achja fährt irgend jemand von dresdne hin und hat noch platz im auto? :)

Dorodin

Wir haben noch nicht geplant, aber wenn dann fahren wir schon Freitag früh (wegen aufbauen). wir können auf jedenfall dein Zeug mitnehmen und du kannst auch mit dem Semesterticket fahren. Bis Bad schandau mit dem Zug und dann mit dem Bus bis zum Checkin.

Dureknight

Zitat von: Flotsch in Dezember 23, 2007, 09:16:24 VORMITTAG
achja fährt irgend jemand von dresdne hin und hat noch platz im auto? :)

Also ich hab mich angemeldet, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Wenn sie mich reinlassen, würde ich mit dem Auto fahren.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.


brainbug

Auenhain: Ich sag JA zur Bürokratie!

Sojasprossen und Tofu schmecken am Besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Rindersteak mit Pommes ersetzt.

Nox

Wenn 5â,¬ Spritgeld für dich okay sind bin ich von Dresden aus dabei
°°Platz schnapp
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Dureknight

Ach ja, ich hab auch noch Platz im Auto für ca. 2 Personen!
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

brainbug

Auenhain: Ich sag JA zur Bürokratie!

Sojasprossen und Tofu schmecken am Besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Rindersteak mit Pommes ersetzt.

Dorodin

So, kurzfristig ist noch ein SC Platz frei geworden, wenn also noch jemand mag:

http://karys.ka.funpic.de

Geld müßte aber dann umgehend überwiesen werden, damit es noch vor der Con ankommt, ansonsten als Conzahler.

Sandol

Auch ich habe nach heutiger Planung noch ein bis eventuell (je nach Gepäck) zwei Plätze frei im Auto...
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Rosenrot

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry ( Der Kleine Prinz)