Drachenkeller 4

Begonnen von Dureknight, September 23, 2007, 13:17:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flotsch

lol nicht mal 5 stunden und schon voll

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Flotsch in Oktober 29, 2007, 23:31:38 NACHMITTAGS
lol nicht mal 5 stunden und schon voll

Wie jetzt? Panikmache? Ich konnte mich grade problemlos anmelden, und ich hoffe, ein paar wichtige andere Leute morgen auch noch. Ich Depp hab' natürlich kurz vor unserer DSA-Runde nicht mehr reingeschaut... :|
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Dureknight

Zitat von: Flotsch in Oktober 29, 2007, 23:31:38 NACHMITTAGS
lol nicht mal 5 stunden und schon voll

Mir macht es fast ein wenig Angst, wie schnell das ging.

Andererseits stellt sich der Geschäftsmann in mir die Frage, ob es auch so schnell gegangen wäre, wenn wir den Preis verdoppelt hätten...  :-D :-D :-D
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Flotsch

Zitat von: Olaf Gunnarsson in Oktober 30, 2007, 00:12:48 VORMITTAG
Zitat von: Flotsch in Oktober 29, 2007, 23:31:38 NACHMITTAGS
lol nicht mal 5 stunden und schon voll

Wie jetzt? Panikmache? Ich konnte mich grade problemlos anmelden, und ich hoffe, ein paar wichtige andere Leute morgen auch noch. Ich Depp hab' natürlich kurz vor unserer DSA-Runde nicht mehr reingeschaut... :|
als ich hin geschaut habe waren da -2 plätze frei...das hab ich als "voll" gewertet

Osric

Eigentlich könnte man vermuten, Euer Counter funktioniert nicht richtig  :?

Egal, angemeldet UND überwiesen  :-P
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Olaf Gunnarsson

Hmmm... Jetzt steht da -5. Aber noch 26 von 30 freien Übernachtungsplätzen.  :? :? :? :?
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Dureknight

Zitat von: Olaf Gunnarsson in Oktober 30, 2007, 00:27:36 VORMITTAG
Hmmm... Jetzt steht da -5. Aber noch 26 von 30 freien Übernachtungsplätzen.  :? :? :? :?

-5 heißt, dass 5 Leute auf der Warteliste stehen. Die haben dann meistens eine ganz gute Chance, doch noch reinzurutschen
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Dorodin

Hattet ihr sonst auch nur 40 SC´s? hab da mehr in erinnerung...

Nox

 Ich möchte für mich und nen Kumpel überweisen
soll ich was spezieles eintragen :?

Do. kommt die Überweisung
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Dureknight in Oktober 30, 2007, 08:23:49 VORMITTAG
-5 heißt, dass 5 Leute auf der Warteliste stehen. Die haben dann meistens eine ganz gute Chance, doch noch reinzurutschen

Das ist ja krass.  :-o Heißt das, wer auf der Warteliste steht, sollte erstmal nicht überweisen? Und wie erfährt man, ob man im Endeffekt nun dabei ist oder nicht? Kommt da noch 'ne Mail?
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Aardjon

Hallo,

Zitat von: Olaf Gunnarsson in Oktober 30, 2007, 10:12:02 VORMITTAG
Und wie erfährt man, ob man im Endeffekt nun dabei ist oder nicht? Kommt da noch 'ne Mail?
Ich schreibe noch eMails mit Informationen an alle die auf der Warteliste stehen, wenn ich wieder zu Hause bin.


LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Dureknight

Zitat von: Dorodin in Oktober 30, 2007, 09:08:21 VORMITTAG
Hattet ihr sonst auch nur 40 SC´s? hab da mehr in erinnerung...

Wir wissen noch nicht genau, wieviele NSCs wir brauchen, von daher kann es gut sein, dass wir weitere SCs zulassen. Aber besser nachträglich Leute zulassen, als Spielern absagen, oder?

Zitat von: Nox in Oktober 30, 2007, 09:08:43 VORMITTAG
Ich möchte für mich und nen Kumpel überweisen
soll ich was spezieles eintragen :?

Trag bitte in den Betreff beide Namen ein, so ungefähr: "Teilnahmebeitrag DK4 für wx und yz"

Zitat von: Olaf Gunnarsson in Oktober 30, 2007, 10:12:02 VORMITTAG
Das ist ja krass.  :-o Heißt das, wer auf der Warteliste steht, sollte erstmal nicht überweisen? Und wie erfährt man, ob man im Endeffekt nun dabei ist oder nicht? Kommt da noch 'ne Mail?

Genau, wer auf der Warteliste steht, sollte erstmal nicht überweisen, bis er per Email erfährt, dass er doch dabei ist.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Dureknight in Oktober 30, 2007, 16:28:40 NACHMITTAGS
... von daher kann es gut sein, dass wir weitere SCs zulassen...

Ja, macht mal bitte. Hjore nicht im Drachenkeller, das geht doch nich...  :-D

Zitat von: Dureknight in Oktober 30, 2007, 00:14:57 VORMITTAG
Andererseits stellt sich der Geschäftsmann in mir die Frage, ob es auch so schnell gegangen wäre, wenn wir den Preis verdoppelt hätten...  :-D :-D :-D

Da bin ich dagegen. Allerdings kann es auch nicht sein, dass man Pech hat, weil man mal ein paar Stunden nicht ins Internet geht (gut, ich hätte die Möglichkeit gehabt, aber man ist ja auch mal unterwegs).
Eher solltet Ihr zusehen, dass Ihr für den Drachenkeller 5 eine Lokalität findet, wo 1.000 Leute reinpassen. Bei bleibenden 5 â,¬ könntet Ihr dann ja mehr Miete einkalkulieren. Voll wird das Ding ja anscheinend trotzdem. LARP-Volksfest in Dresden. Fände ich toll.  :-P
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Lurian

och nöö, minus 19 freie plätze...
soviel zu meinem ersten LARP

Dureknight

Zitat von: Olaf Gunnarsson in Oktober 30, 2007, 17:26:50 NACHMITTAGS
Eher solltet Ihr zusehen, dass Ihr für den Drachenkeller 5 eine Lokalität findet, wo 1.000 Leute reinpassen. Bei bleibenden 5 â,¬ könntet Ihr dann ja mehr Miete einkalkulieren. Voll wird das Ding ja anscheinend trotzdem. LARP-Volksfest in Dresden. Fände ich toll.  :-P

Na ja, über größere Locations haben wir uns auch schon Gedanken gemacht. Aber dann wär's halt auch nicht mehr Drachenkeller, oder? Eigentlich sind wir recht zufrieden mit unserem Keller in Schloss Nickern. Oh Mann, wenn ich drandenke, dass wir beim 1.Drachenkeller echt Sorgen hatten, ob wir überhaupt 20-30 Leute zusammenkriegen...
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.