Drachenkeller 4 - Fundsachen

Begonnen von Medina, Dezember 03, 2007, 00:49:33 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Medina

Hallo,

ich hoffe es ist ok, wenn ich hier mal einen Thread zum Thema "Fundsachen vom DK4" aufmache?! Ich hätte da nämlich Einiges "anzubieten":
- die hölzerne Halskette, die Anni vom Käpt'n geschenkt bekommen hat (gehört die der SL oder jemandem persönlich?)
- ein Würfel (beige). Es handelt sich um einen klassischen Würfel mit Punkten drauf - also keiner mir richtigen Zahlen wie sie ja auch vorhanden waren.

Des Weiteren haben wir hier noch die 2 Wurfdolche von Vivi und den Mantel, den Zoe sich von ihr geliehen hatte.

Ich kann morgen auch mal Fotos machen, wenn es gewünscht wird.
LG, Medina


Kjala

Moinsen,

beim Aufräumen dürften auch noch zwei Kerzenständer von mir eingesammelt worden sein. (Klebt unten ein Name drin.) :)

@Sabine: Gut, dann weiß ich zumindest, wo meine Sachen gerade herumgondeln. Dringend brauche ich die Sachen aber alle nicht zurück. Das machen wir bei Gelegenheit mal, würde ich sagen. Oder wir treffen uns mal in der Uni. Ihr Biologen seid ja nicht so weit von uns entfernt. ;)

Ansonsten habe ich ebenfalls von den Seefahrern eine Kette bekommen. Wenn die gerne jemand zurückhaben möchte?

LG,
Vivienne

Lurian

denjenigen, die am folgetag noch da waren, mag es auf die nerven gehen, und denen, die mein treiben auch sonst bemerkt haben, werden sich wohl an den kopf greifen (ich werd mir paar bonus-ep abgreifen, indem ich meinem chara den nachteil "zuerstreutheit" verpasse), ABER
ich vermisse das einzig wertvolle, das ich mitgebracht habe: meinen Zauberstab. Es Handelt sich (OT!!!!!) um ein Familienerbstück.
ca, 20cm lang und schwarz, mit weißem griff und metallverstärkter spitze, wurde beim aufräumen am sonntag nicht gefunden. wenn's den forenregeln nicht wiederspricht würd ich später noch ein bild davon hochladen

Captain

Zitatwenn's den forenregeln nicht wiederspricht würd ich später noch ein bild davon hochladen
tut's nicht
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

HGAZIS

#4
wir müssen in unser orga ma forschen aber kann sein das bei uns auch etwas fehtlt ;)

Baron Wulfried

#5
Ich vermisse einen Tonbecher mit leicht beschädigtem Fuß, einen Ring mit rosa Stein und einen silbernen Armreif (von Jana).

EDIT:
Der Tonbecher ist aufgetaucht, der Schmuck aber nicht. Interessanterweise lag der Schmuck kurz vor Ende noch auf dem Tisch der Seefahrer, Das heisst jemand muss ihn von dort weggenommen haben!
Dazu kommt noch ein goldenes Amulett, das ich zuletzt an meinem Hals  gesehen haben?! Gab es etwa äußerst geschickte Taschendiebe oder habe ich es einfach nur verloren?

LG,
Michael
"Denn wenn man nicht sagen kann, dass man nicht meint was man sagt, weil man dann nicht wissen kann, dass andere nicht wissen können, was gemeint ist, wenn man sagt, dass man nicht meint, was man sagt, kann man auch nicht sagen, dass man weiss, was man sagt..." - Niklas Luhmann

Dureknight

Zitat von: Captain in Dezember 03, 2007, 21:04:27 NACHMITTAGS
Zitatwenn's den forenregeln nicht wiederspricht würd ich später noch ein bild davon hochladen
tut's nicht

zumindest nicht, wenn das Bild nicht zu groß ist. Wäre nett, wenn du drauf achten könntest, dass es nicht größer als 200 KB wird. Ich war jahrelang beim Internetzugang auf ein Modem angewiesen, weiß also wovon ich rede.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Aardjon

#7
So, ich habe jetzt endlich mal die Fundsachen durchgeguckt.

Bei mir möchten abgeholt werden:

  • 1 Trinkhorn (das wurde im Laufe des Abends schon als Fundsache abgegeben und nirgendwo vermisst)
  • 2 selbstgebaute Wurfdolche/-messer
  • 1 kernstabloses Latex-Messer
  • 1 Latexdolch
  • 1 Selbstbau-Wurfaxt
  • 2 Windlichter aus Glas
  • 1 Ledersäckchen, welches offensichtlich als Geldbörse benutzt wurde
  • 1 Tonbecher
  • 1 (OT-)Mütze
  • 1 schlauchartiges Kleidungsstück, möglicherweise eine Art Stulpe (?)
  • 1 brauner Stofffetzen
  • 1 schwarze Gugel zum Knöpfen
  • 1 Paar Handschuhe, denen die Fingerkuppen fehlen


Ich selbst vermisse noch eine Flasche mit grünem Lampenöl (noch zu ca. 2/3 gefüllt), falls die jemand haben sollte...



Außerdem habe ich noch vom Drachenkeller 3:

  • 2 Holzschalen
  • 1 Keramikschale
  • 1 Kleiner Kermikbecher mit einem Sprung
Sollten diese Dinge nicht binnen zwei Wochen ihren Besitzer gefunden haben, werde ich die Fundstücke nach eigenem Ermessen entweder in den Orgabesitz überstellen oder wegwerfen.


LG,
Thomas



EDIT: Handschuhe zur Liste hinzugefügt
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores