Drachenkeller 4

Begonnen von Dureknight, September 23, 2007, 13:17:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nox

Ich komme spät aber ich komme hin und wenn es erst mitternacht ist....
Ich bring euch 3 Larpanfänger mit..
Auf Bald der Benni
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

thana

Zum glück gibts die auch mal wieder.. mit mir könnt ihr rechnen ^^

Razhiel

Hallo zusammen,
hallo Thomas.

Ich denke, wir sind auch dabei und, ich hoffe wie immer in größerer Stückzahl.
Vielleicht bringe ich noch ein paar Gugelgildler mit, die bisher noch keine Taverne mitgemacht haben. Das Haus wird sicherlich voll.

Ist zufällig Mama Fortuna wieder da? Sie und ihre Damen sind mir in guter Erinnerung geblieben.
Gugelgilde e.V. - Verein für Live- und Tischrollenspiel
www.gugelgilde.de

Eine Veranstaltung im Jahr 2010:
Mittland VII - Schwarze Witwe (19. bis 22.08.2010) - die Mittland-Orga lädt ein.

Maeibimathana

Zitat von: Aardjon in September 28, 2007, 19:11:17 NACHMITTAGS
An alle die kommen wollen: Besteht Interesse, wieder auf dem Heuboden zu übernachten?

hmm kommt drauf an...
ich muss noch mit meinem Cousin sprechen... könnte sein das ich ein paar Leute mitbringe...  ist noch nicht ganz klar ob sie mitkommen, und wenn, wieviele mitkommen, aber die würden dann auf jeden Fall einen Schlafplatz benötigen... *g*
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Koshi

Hm, ist nun schon voll, oder liegt das am fehlen der Onlineanmeldung?

Schwankus

Hallo,

die Onlineanmeldung funktioniert noch nicht. Hat Aardion schonmal geschrieben, und bisher nix gegenteiliges behauptet. Ih vertrau mal drauf, dass er das rechtzeitig tut.

Aber ohne dir zu nahe treten zu wollen, was will denn der Lord im Thorlande ? ;)

mfg Marc
E=mc²+3w6

Olaf Gunnarsson

Also ich würde wieder übernachten wollen.

@ Schwankus
Der Lord kommt halt viel herum.  :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Schwankus

Naja, es ist halt die Frage wie weit, immerhin dürfte zwischen den Thorlanden und des Lord's Heimatland etliche Meilen liegen, gemessen in hunderten. Und da der Freiherr und auch keiner sonst meines Wissens mit dem Lord irgendein Geschäft hat sollte es schon einen Anlass für so hohen Besuch geben, und überhaupt die Frage aufkommen, wieso schlägt solch illustre Gesellschaft überhaupt in einer Taverne auf und sucht nicht um Obdach im Freiherrnschlosse, das sich nun leider nicht im gleichen Ort befindet ?

Ich weiß, damit bring ich peinlichst die Frage auf, wie es kommt, dass die Helden jeder Couleur beständig Entfernungen überbrücken, die augenscheinlich teils absurd erscheinen, dadurch kein geregeltes Leben überhaupt zu leben vermögen, und mit Händen und Füßen Gründe erdenken, warum es sie denn nun, nachdem sie Abenteuer weit im Westen bestanden haben, zum weit entfernten Osten zieht, und sie dafür die beträchtlichen Strapazen und Gefahren der weiten Reise nicht scheuen. Das kann ja nun nicht allein am guten Bier im Drachenkeller liegen. ;) Denn bedenket: Das Thorlande lässt sich nur mit einer äusserst gefährlichen und langwierigen Reise von den Ostlanden aus durch die Wildnis, mit einer weniger gefährlichen und langen aber dennoch weiten Schiffsreise übers Südmeer oder ganz verqueren und zeitraubenden Märschen von anderen Himmelsrichtungen her erreichen.
E=mc²+3w6

Maeibimathana

Zitat von: Schwankus in Oktober 01, 2007, 18:38:45 NACHMITTAGS
Ich weiß, damit bring ich peinlichst die Frage auf, wie es kommt, dass die Helden jeder Couleur beständig Entfernungen überbrücken, die augenscheinlich teils absurd erscheinen, dadurch kein geregeltes Leben überhaupt zu leben vermögen, und mit Händen und Füßen Gründe erdenken, warum es sie denn nun, nachdem sie Abenteuer weit im Westen bestanden haben, zum weit entfernten Osten zieht, und sie dafür die beträchtlichen Strapazen und Gefahren der weiten Reise nicht scheuen. Das kann ja nun nicht allein am guten Bier im Drachenkeller liegen. ;) Denn bedenket: Das Thorlande lässt sich nur mit einer äusserst gefährlichen und langwierigen Reise von den Ostlanden aus durch die Wildnis, mit einer weniger gefährlichen und langen aber dennoch weiten Schiffsreise übers Südmeer oder ganz verqueren und zeitraubenden Märschen von anderen Himmelsrichtungen her erreichen.

eigentlich gibt es IMMER gute Gründe nicht allzu lange an einem Ort zu bleiben...
und überhaupt... wozu ein geregeltes Leben? Es ist doch viel spannender, wenn man nie genau weiß, wo man den nächsten Tag verbringen wird...
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Koshi

Das war eine allgemeine Frage. Bezogen darauf, ob wegen Freunden und Mundpropagande schon alles voll ist, und deswegen der Text auf der HP dieses besagt, oder ob das der übliche Platzhalter für "keine Anmeldung da" ist.

Wie auch immer, es muss ja nicht immer der Lord sein :wink:


Aardjon

Zitat von: Koshi in Oktober 01, 2007, 19:45:20 NACHMITTAGS
[...] und deswegen der Text auf der HP dieses besagt, oder ob das der übliche Platzhalter für "keine Anmeldung da" ist.

Sorry, mein Fehler :roll:


Und keine Angst, ich sag hier schon nochmal Bescheid, wenn die Anmeldung online ist ;)

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

BlackFairy

Achja, ich bräuchte auch nen Schlafplatz.... ^^
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Dureknight

Damit sollte verifziert sein, dass wir den Heuboden wieder brauchen. Wenn wir ihn kriegen  :-D
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Kevderosa

Ich würde aucxh gerne als NSC mitmachen. Darf ich? Bite, bitte!!! *anfleh*
Ich sag die Welt ist eine Scheibe und ich sag sie dreht sich doch!

Dorodin

wer ist beim drachenkeller 4 die SL, da wir eventuell was abklaeren muessen...