Hauptmenü

Vampire-live in Dresden

Begonnen von Annikia, Dezember 18, 2006, 12:33:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lauriel

stimmt, gut, daß du fragst, hatte ich eigentlich auch machen wollen.

ich hab jedenfalls ein paar fotos gemacht, aber nur, bevor das ganze eigentlich angefangen hat. incl. der schminkaktionsfotos zu hause sind es vielleicht 10, im gag 18 ca. 5... ich weiß, nicht viel, aber während des spiels wollte ich nicht die ganze zeit rumknipsen. wenn die fotos (so wie es bei der taverne der fall war) auf irgendeine homepage gestellt werden, würde ich meine jedenfalls mit zur verfügung stellen.
Die Philosophie ist ein Kampf gegen die Verhexung unseres Verstandes durch die Mittel unserer Sprache.
~ Wittgenstein, PU:109 ~

www.maskerade-dresden.de

DarkNanatsuaya

So, jetzt muss der olle Ghul auch mal seinen Senf abgeben! ;)

Punkt Eins: Mein IT Herr hatte schon gut recht damit, dass James wohl demnächst einem kleinen Unfall haben wird. Und dann ist er weg. Auf nimmerwiedersehen. Ob die SL mich dann als anderen, Vampire-Chara haben will, wird sich dann noch herausstellen. Da muss bei mir auch erst mal die Kreativität einschlagen!
Punkt Zwei: Thema Etikette, ein Ghul, der sich fröhlich frech und frei mit Vampiren unterhält und am Ende immer noch nicht bleigesiebt oder blutleer in der Ecke hängt, ist mir suspekt!
Andererseits stimmt auch, dass wir in keinem Elysium waren und niemals sicher sein konnten, ob vielleicht auch Menschen anwesend sind - Türwächter habe ich schließlich keine bemerkt. Und somit empfinde ich den Ruf: "GHOOUUULLL. Komm hierher!" eher als Masqueradebruch als als Etikette-Einhaltung. Euren Respekt solltet ihr euch erkämpfen, das wird mir noch genauso bevorstehen, ist damit also fair. Und die Tatsache, dass man nicht wusste, wer wie alt mit welchem Rang etc. rumläuft, macht das Respekterbieten auch nicht einfacher!

Also, ansonsten bis zum nächsten Mal. Hat Spass gemacht.
Und dutch das Dunkel hallt es
Vernunft ist nichts - Gefühl ist alles!
All Hail St Bob!

Delagur

Auch wenns grad nich reinpasst:
Ich muss nur mal meine Begeisterung für euer Engagement ausdrücken: W-o-W!
In so kurzer Zeit so etwas auf die Beine zu stellen erfordert schon einiges. Ich würd ja gern mal reinschnuppern, aber ich hab schon genug Hobbys, werds also beim alten lassen. Trotzdem. Großes Lob an die Orga.

greetz non-ghoul-Dela

Karl Rotter

Hallo ...

ich wollt mich mal zu Wort melden. Ich bin Live-Spieler aus Jena und einigen eurer Spieler in Berlin begegnet (wenn auch kurz). InTime bin ich Karl Rotter, Ancilla des Clanes der Verborgenen, OT Tobias Gebhardt. Unabhängig davon, wie weit ihr jetzt mit der Katharsis zusammenspielt (was sicherlich ein großer Akt an Organisation alleine schon ist), würde ich mich gern für Fragen zu unserem Spiel zur Verfügung stellen, da ich ja schon nen bisserl mehr Erfahrung mit den Regeln, den Traditionen, der Etiquette und Elysien innerhalb der Katharsis habe.

.. und btw: da ich Gründungs-SL in Jena war, weiß ich wie schwer so ein Start ist. Ich wnsch euch alles gute und viel Spaß.

Falk

Werter Herr Rotter, in diesem Forum habe ich mich bereits breit gemacht. Also hören Sie auf in fremden Gewässern zu fischen!

Friedrich Freiherr von Weltenaue
Ancilla des Clan Ventrue
Truchsess Seiner Majestät Jason Horbach, Kurfürst von Sachsen


(Ich hoffe die sarkastische  Art dieses Beitrag war deutlich genug.)

Sandol

Zitat von: Falk in Februar 19, 2007, 10:30:24 VORMITTAG
(Ich hoffe die sarkastische  Art dieses Beitrag war deutlich genug.)

Allzumal es ja ein OutTime-Bereich ist...;)
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Rumsi Ram

Ihr seid alle doof! Toris erst recht. :-D :evil:





Ood

Das du lebenmüde bist war uns ja allen schon bewusst, aber jetzt fängst du an dich auf dünnen Eis zu bewegen, Eric

Sandol

Zur Erinnerung: dies ist ein OutTime-Thread...

Es ist SEHR WICHTIG, gerade für das Vampire, daß ihr InGame und OutOffGame sauber trennt!
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Lux

Hallo Karl!

Vielen Dank für dein Angebot zur Hilfe!
Da ich nicht zur SL gehöre, kann ich nicht sagen, inwieweit wir darauf zurück greifen werden, aber es ist sicherlich schon mal hilfreich zu wissen, dass man jemanden hat, an den man sich wenden kann.
Falk, ich glaube nicht, dass jemand von außerhalb hier das Forum einfach so für sich beanspruchen kann. Sorry, wenn ich das mal so deutlich schreibe.

Eric, wenn du intime von outtime nicht trennen kannst, solltest du dir überlegen, ob du weiter spielen willst, weil es sonst, der momentanen Entwicklung entsprechend, unweigerlich zu einem großen Knall kommen wird.

Dazu schließe ich mich Konstantins Meinung zum Thema Intime-Offtime an.

Gruße

Louisa/Lilia/lux
Der Sarg ist die einzige Beziehungskiste von Dauer.

Rumsi Ram

#130
Erstens Erik mit K
Zweitens ich kann IT und OT trennen
Drittens das war nicht gegen euch alle gerichtet, sondern nur gegen  einer Person und die weis wer gemeint  ist!!
Ich mag euch alle und habe nichts gegen euch. :-D

Danke für euer Verständnis. 8-)


Bewertet mich doch nicht gleich so schlecht, das ging doch gar nicht gegen euch alle!
Ich habe mich falsch ausgedrückt

Falk

ZitatFalk, ich glaube nicht, dass jemand von außerhalb hier das Forum einfach so für sich beanspruchen kann. Sorry, wenn ich das mal so deutlich schreibe.

Zitat(Ich hoffe die sarkastische  Art dieses Beitrag war deutlich genug.)

Ich weiß nicht, wie ich es noch deutlicher als Scherz kennzeichnen kann! Da ich das nicht weiß, werde ich selbst im offplay Bereich lockere und spassige Beiträge hier vollkommen unterlassen. Das letzte was ich will ist das hier ein falscher Eindruck entsteht.

Karl Rotter

@falk: ich hab das schon verstanden ..  :-D

ansonsten bin ich tobias, ich hab mich mit meinem it-namen angemeldet.