DresdenSpielt2018

Autor Thema: Nächstes Treffen  (Gelesen 9078 mal)

Darnok

  • Webmagier
  • Riese
  • *****
  • Beiträge: 740
    • Dresden spielt
Nächstes Treffen
« am: November 03, 2006, 15:15:22 Nachmittag »
Das nächste Treffen zum Thema Con findet am Montag dem 6.11. um 20:00 im Cafe 100 auf der Alaunstr. 100 statt.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

BlackFairy

  • Werwolf
  • ***
  • Beiträge: 235
    • Mein kleiner Flohmarkt...
Re: Nächstes Treffen
« Antwort #1 am: November 05, 2006, 11:03:40 Vormittag »
Könntet ihr das das nächste mal bitte nicht abends in der woche machen? Ich würde nämlich auch gern mal vorbeikommen.......
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Dureknight

  • Drache
  • *****
  • Beiträge: 1.001
    • Die Larpmeystergilde
Re: Nächstes Treffen
« Antwort #2 am: November 05, 2006, 19:46:10 Nachmittag »
Könntet ihr das das nächste mal bitte nicht abends in der woche machen? Ich würde nämlich auch gern mal vorbeikommen.......

Ooch, musst du da wohl schon im Bett sein?  :-D

Ist ja gut, ich hör schon auf rumzuspamen  8-)

Also am WE ist halt immer net so toll, weil da gibt's so viele andere interessante Dinge zu tun. Und am Nachmittag ist's auch blöd, weil wir tagsüber entweder arbeiten oder in der Uni sind (also auch arbeiten  :-D) Worüber man reden könnte wäre, vielleicht das nächste Treffen etwas früher anzusetzen, so z.B. um 19 Uhr. (nicht dieses Mal, der Termin um 20 Uhr steht!)

PS: Danke Konrad für die Erinnerung
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Adrian

  • Webmagier
  • Riese
  • *****
  • Beiträge: 592
  • Bloß nicht den Haselhof reiten!
    • scrobble.me
Re: Nächstes Treffen
« Antwort #3 am: November 06, 2006, 09:05:36 Vormittag »
Außerdem wäre es schön wenn ihr die Termine etwas früher bekanntgeben könntet.

Ihr könntet auch ne Newsgroup bzw. Newsletter einrichten.

Darnok

  • Webmagier
  • Riese
  • *****
  • Beiträge: 740
    • Dresden spielt
Re: Nächstes Treffen
« Antwort #4 am: November 06, 2006, 16:14:32 Nachmittag »
Der Termin wurde leider erst recht kurzfristig ausgemacht, so dass er in den Newsletter nicht mehr mit hineinkam.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Captain

  • Global Moderator
  • Evil Overlord
  • *****
  • Beiträge: 6.562
  • 2 Minuten Ei
    • Captains Rollenspiel Blog
Re: Nächstes Treffen
« Antwort #5 am: November 06, 2006, 23:00:45 Nachmittag »
Könntet ihr das das nächste mal bitte nicht abends in der woche machen? Ich würde nämlich auch gern mal vorbeikommen.......
Nun ja, vorbeikommen alleine bringts ja nun auch nicht. Würdest du denn aktiv an der Organisation mitwirken?
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

BlackFairy

  • Werwolf
  • ***
  • Beiträge: 235
    • Mein kleiner Flohmarkt...
Re: Nächstes Treffen
« Antwort #6 am: November 07, 2006, 05:53:57 Vormittag »
na klar, ansonsten würde ich doch nicht vorbeikommen wollen... ;-) oder wie wärs mal mit nem feiertag?

und @gunther nein, ich bracuh nur immer so lang nach hause und muss morges schon 6uhr raus......
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Dureknight

  • Drache
  • *****
  • Beiträge: 1.001
    • Die Larpmeystergilde
Re: Nächstes Treffen
« Antwort #7 am: November 07, 2006, 12:07:54 Nachmittag »
@gunther nein, ich bracuh nur immer so lang nach hause und muss morges schon 6uhr raus......

6 Uhr ist natürlich eine unchristliche Zeit. Aber warum brauchst du lang nach Hause? Mit der 13 bist du in 20min an der Lohrmannstr. und mit der S-Bahn in 15min vom Bhf Neustadt in Reick. Und länger als bis 23 Uhr hat's bei uns noch nie gedauert.

Ich hab übrigens noch deine Schürze. Soll ich sie bis zur nächsten Taverne aufheben?  8-)
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

fuzzle

  • Troll
  • **
  • Beiträge: 116
Re: Nächstes Treffen
« Antwort #8 am: November 23, 2006, 14:32:41 Nachmittag »
Hallo,

nach 2 Monaten Abstinenz muss ich leider verkünden, dass ich Aufgrund der Fülle von Belegarbeiten in diesem Semster für die Con Arbeit kaum Zeit finden werde. Wenn ihr das nicht ganz begraben habt das Thema würde ich gern dabei bleiben aber erstmal eher im Hintergrund bleiben.


mfg
Komm zu den Kobolden

Spielertyp nach Robert D. Laws: Storyteller 83%; Tactician 67%; Power Gamer 67%; Specialist 58%; Method Actor 50%; Butt-Kicker 42%; Casual Gamer 33%

Pappa Bear

  • Dreroco-Orga
  • Einhorn
  • *
  • Beiträge: 467
  • Halbverrückter Bärenschamane
Re: Nächstes Treffen
« Antwort #9 am: November 23, 2006, 18:11:35 Nachmittag »
Ich könnte ja versuchen dich zu ersetzen.
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Captain

  • Global Moderator
  • Evil Overlord
  • *****
  • Beiträge: 6.562
  • 2 Minuten Ei
    • Captains Rollenspiel Blog
Re: Nächstes Treffen
« Antwort #10 am: November 23, 2006, 18:58:50 Nachmittag »
na aber immer doch, denn im Moment haben wir ganze drei aktive Mitarbeiter
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Flotsch

  • Riese
  • ****
  • Beiträge: 646
  • Vampire: Sigmund Jäger
Re: Nächstes Treffen
« Antwort #11 am: November 24, 2006, 14:42:25 Nachmittag »
so ich werd mich jetzt auch wieder aktiv beteiligen, hatte bisher keine zeit, sorry

Sandol

  • Einhorn
  • ***
  • Beiträge: 378
Re: Nächstes Treffen
« Antwort #12 am: Januar 08, 2007, 22:07:04 Nachmittag »
Darf man mal vorischtig anfragen was sich so seit dem 31.07 ergeben hat? Denn irgendwie ist seit dem nicht mehr viel diskutiert worden und noch weniger veröffentlicht worden.
Hat es das Treffen am 4.11 gegeben? Wenn ja, was ist bei raus gekommen? Wie weit seid ihr mit einer eventuellen Planung?

Ich selber habe einige Erfahrung mit dem Organisieren von Veranstaltungen (primär bisher LARP's) und habe generell ein Händchen für's organisatorische und würde mich auch gerne einbringen hier... ;)

Ich würde es generell als notwendig erachten, daß mal klar gesagt wird, was man will und darauf aufbauend dann plant. Mir scheint das trotz einer halbjährigen Diskussion bisher als noch recht unkonkret (oder habt ihr euch zur Beratung zurückgezogen und das Orgateam ist eigentlich schon fertig? ;)).

Also, lasst mal hören, wie es aussieht, damit wir das auch auf die Beine gestellt kriegen!

Gruß
Sandol
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Dureknight

  • Drache
  • *****
  • Beiträge: 1.001
    • Die Larpmeystergilde
Re: Nächstes Treffen
« Antwort #13 am: Januar 09, 2007, 09:34:09 Vormittag »
Ich für meinen Teil hatte das Projekt nach dem Treffen Anfang November beerdigt, da dort nur 3 Leute (incl. mir selbst) gekommen waren. Ursprünglich war ein Contermin für Januar ins Auge gefasst worden, aber wenn überhaupt, dann würde sich wohl nicht vor dem nächsten Sommer was tun.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Sandol

  • Einhorn
  • ***
  • Beiträge: 378
Re: Nächstes Treffen
« Antwort #14 am: Januar 09, 2007, 15:15:57 Nachmittag »
Das wäre ja sehr schade, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, daß alller Anfang sehr schwer ist und jeder ja auch noch Arbeit/Studium/ähnliches und auch andere Interessen hat und dadurch häufig die Zeit fehlt.
Habt ihr denn, wenn auch nur zu Dritt, gar nicht mehr drüber gesprochen im November?

Das Problem ist meistens, daß es zwei, drei Leute geben muss, die wirklich bereit sind Verantwortung und damit auch den Zeitaufwand auf sich zu nehmen und da hinterher sind.

Ich würde schon gerne helfen, aber wenn natürlich kein Interesse mehr da ist, dann stehe ich da auch alleine auf weiter Flur.

Gruß
Sandol
Regelst du noch oder LARPst du schon?