Silbermark I - Das Erbe des Barons

Begonnen von Indarija, Dezember 19, 2005, 12:52:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gemüse-ghoul

Hin will ich schon, nur grad zum planen kein Kopf....

Woollt Ihr als Gruppe hinfahren? Welches Konzept (z.B. Orks, Untotenjäger, untote Jäger, Blumenelfchen in Ringelröckchen)?
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Aardjon

Ich glaube nicht dass die als Gruppe fahren, ganz ehrlich ;-)

Och man, ich will auch hin wenn da so viele hinfahren :-(

Aber nein, Thomas, du musst stark bleiben... einer muss ja hier die Stellung halten und Prüfungen schreiben ;-)

                 -- Ich
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Ferun

Oh man, ich geb mein bestes! Ichb versuch mal bis nächste Woche klarheit zu schaffen !! Wenn ich von meinen Eltern aus darf dann brauch ich aber sicher jemanden der mich minimmt. Naja nächste Woche ist es drinn!
Ich wäre aber auch für ne geschlossene Gesellschaft!
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Dureknight

Ich bin dagegen als geschlossene Gruppe zu fahren, aber vielleicht als halboffene. Wir könnten ja unsere Charakterhintergründe miteinander irgendwie verbinden, sodass wir uns halt kennen. Ich weiß selber noch nicht, als was ich kommen will, wahrscheinlich entweder als irgendeine Art von Ritter oder Adliger, oder evtl. auch als Magier. Aber da es bei DKWDDK mit Magie recht schwierig ist, tendiere ich eher gegen den Magier.
Was das Fahren angeht: 2 Leute kann ich im Auto mitnehmen, evtl. vielleicht noch eine dritte Person. Aber mehr geht auf keinen Fall.
Jetzt muss ich eh erstmal schauen, dass ich mich anmelde, damit ich auch noch einen Platz kriege *g*
Vielleicht sollten wir uns mal treffen, alle die hinfahren, um uns mal über Con und Charaktere zu unterhalten.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Ferun

O.K für das treffen stimm ich auch. Aber bitte erst ende nächster Woche weil ich da erst weiß ob ich kann. Hab dort mal gefragt wegen minderjährigkeit aber die ham noch nicht zurückgeschrieben. mal schauen.
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Pappa Bear

@Aardjon : keine Angst Ich muß genauso die Stellung hallten und Prüfung schreiben. :-P

Aber sieht das hie nich Doch nach Gruppe Bilden aus? Ich glaube ein anderer Thread sollte mal das thema haben und ist dann abgetrifftet. Eine halboffene Gruppe is aber wahrscheinlich das beste um die Verschiedenen Stiele zu vereinbaren. Schließt dabei ja keine festeren Teilgruppen aus.
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Tijeh-Nor

Zitat von: Ferun in Januar 08, 2006, 19:39:58 NACHMITTAGS
O.K für das treffen stimm ich auch. Aber bitte erst ende nächster Woche weil ich da erst weiß ob ich kann. Hab dort mal gefragt wegen minderjährigkeit aber die ham noch nicht zurückgeschrieben. mal schauen.

Tja, da musst du den falschen gefragt haben... Bei mir ist nämlich keine entsprechende Anfrage eingetrudelt. :wink:

Doch zurück zum Thema! Wie alt bist du denn? Als 16, 17 Jähriger brauchst du "lediglich" die Bescheinigung deiner Eltern das du bei uns teilnehmen darfst (WICHTIG: Der Vertrag, der im Anmeldebogen, muss dann vom Erziehungsberechtigten unterzeichnet werden), doch wenn du jünger bist, brauchst du eine volljährige Aufsichtsperson, die dann auf der Con auf dich aufpasst...

Ich weiss, das es ziemlich nervig und spießig klingen mag. Doch leider muss es sein... Kein Veranstalter kommt um das herum.

Wenn ihr allerdings als Gruppe/ Halbe Gruppe/ Vielleicht-Gruppe/ etc. hinfahrt wird sich bestimmt, solltest du keine 16 sein, Jemand finden
der noch einen Knappen/Waffenträger/Kistenschlepper/ etc. braucht.  :-D
Nee, spaß beiseite! Als Gruppe bietet sich dir eine wirklichhe Chance!

Indarija

Das mit der Gruppe ist so eine Sache.
Es wäre nicht schlecht, wenn wir uns dafür mal treffen. Da kann Ferun viellecht auch jemanden finden, der für ihn bürgt. Ich kann es leider nicht sein, ich bin selber erst 17.
Ich hätte diese Woche am Donnerstag oder Mittwoch Zeit.
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

wondalfo

Für das Treffen bin ich auch sehr. Ich mach hier mal eine Liste, für die nächsten zwei Wochen. Am besten einfach zitieren und eintragen.


                Mi11.01.   Do12.01.    Fr13.01.    Sa14.01.    So15.01.    Mo16.01.    Di17.01.    Mi18.01.    Do19.01.    Fr20.01.    Sa21.01.    So22.01.         
wondalfo      ja              ja              ??            nein          nein          ja                ja             ja             nein            ja             ja              ja               
ferun
Indarija
Dureknight

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, dann schreibt Euch einfach dazu.
Ich melde mich jetzt erstmal an....

Tschau Wolfgang

Dureknight

#24
Zitat von: wondalfo in Januar 09, 2006, 22:20:33 NACHMITTAGS
Für das Treffen bin ich auch sehr. Ich mach hier mal eine Liste, für die nächsten zwei Wochen. Am besten einfach zitieren und eintragen.


                Mi11.01.   Do12.01.    Fr13.01.    Sa14.01.    So15.01.    Mo16.01.    Di17.01.    Mi18.01.    Do19.01.    Fr20.01.    Sa21.01.     So22.01 
wondalfo      ja              ja              ??            nein          nein          ja                ja             ja             nein            ja             ja                ja              
ferun
Indarija
Dureknight   nein         nein          nein            nein          nein         ab 14Uhr      ab17Uhr    nein         nein       nachmittags    nein             ja

Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Pappa Bear

Der Thread heist interesse und hat ein wenig das Thema gewechselt. Inzwischen wird da versucht ne Intime-Taverne aufzustellen.
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Dureknight

#26
Zitat von: Pappa Bear in Januar 10, 2006, 18:16:50 NACHMITTAGS
Der Thread heist interesse und hat ein wenig das Thema gewechselt. Inzwischen wird da versucht ne Intime-Taverne aufzustellen.

Hä? Was willst du uns damit in diesem Zusammenhang sagen? Kann es sein, dass DEIN Beitrag in einen anderen Thread sollte?
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Ferun

Zitat von: wondalfo in Januar 09, 2006, 22:20:33 NACHMITTAGS
Für das Treffen bin ich auch sehr. Ich mach hier mal eine Liste, für die nächsten zwei Wochen. Am besten einfach zitieren und eintragen.


                Mi11.01.   Do12.01.    Fr13.01.    Sa14.01.    So15.01.    Mo16.01.    Di17.01.    Mi18.01.    Do19.01.    Fr20.01.    Sa21.01.    So22.01.         
wondalfo      ja              ja              ??            nein          nein          ja                ja             ja             nein            ja             ja              ja               
ferun           ja              ja              ja             nein          nein          nein            ja             ja               ja              ja             nein
Indarija
Dureknight

"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Ferun

@Tijeh-Nor: Ich bin da dann 15, also brauch ich ne aufsichtsperson! Aber das können wir ja dann beim treff besprechen.
Erstmal erlaubnis von den Eltern holen  :-D
Ich hab die Mail an "romanwiebe@web.de" geschickt, so stets ja da!
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

wondalfo

Hi,

also bis jetzt sieht es nach Di. 17.01. oder Fr 20.01. aus, wenn Indarija sich noch meldet, können wir den Termin festzurren und uns über den Ort, auf neudeutsch, location streiten.... :wink:


Zitat von: wondalfo in Januar 09, 2006, 22:20:33 NACHMITTAGS
Für das Treffen bin ich auch sehr. Ich mach hier mal eine Liste, für die nächsten zwei Wochen. Am besten einfach zitieren und eintragen.


                Mi11.01.   Do12.01.    Fr13.01.    Sa14.01.    So15.01.    Mo16.01.    Di17.01.    Mi18.01.    Do19.01.    Fr20.01.    Sa21.01.     So22.01 
wondalfo      ja              ja             nein            nein          nein          ja                ja             ja             nein            ja             ja                ja             
ferun           ja              ja              ja               nein          nein        nein              ja             ja             ja                ja             nein
Indarija
Dureknight   nein         nein          nein            nein          nein         ab 14Uhr      ab17Uhr    nein         nein       nachmittags    nein             ja


Tschau Wolfgang