Silbermark I - Das Erbe des Barons

Begonnen von Indarija, Dezember 19, 2005, 12:52:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dureknight

Tja, bin ich jetzt dabei oder nicht? Die Anmeldung habe ich heute morgen bei der Post aufgegeben.
Bis ich genaueres weiß, werde ich wohl meine Überweisung erstmal nicht aufgeben.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

wondalfo

Tja das wüsste ich auch zu gerne. Ich habe meine Anmeldung an dem Tag zur Post gebracht, als dann hieß der Con sei für SCs voll. Überwiesen habe ich auch an dem Tag. Bis jetzt weiß ich immer noch nicht, ob ich dabei bin. Ich habe auch schon eine Mail an Roman Wiebe geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten...

Tschau Wolfgang

Dureknight

Meine letzte Mail hat Roman auch nicht beantwortet. Sind wahrscheinlich gerade voll im Stress die Leute. Im Forum waren sie ja auch schon ein Paar Tage nicht mehr.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Aelfstan

Mit dem Streß habt Ihr tatsächlich Recht...  :|
Es ist leider so, daß uns in den letzten Tagen (und auch kurz danach), in denen eine Anmeldung als SC noch möglich war, täglich ca. 15 neue Anmeldungswünsche ins Haus geflattert sind. Deshalb (da wir ja nur begrenzt Betten haben) konnten wir natürlich nur vollständige Anmeldungen (Anmeldeformular, Charaktergeschichte UND Conbeitrag) berücksichtigen, die uns bis zum 10.01. erreicht haben. Hier zählt das Eingangsdatum. Leider ist es deshalb so, daß wir alle anderen Leute ablehnen mußten.
Aber keine Panik: Silbermark 2 kommt bestimmt (vielleicht im Sommer - auf Zeltcons können wir flexibler auf mehr Teilnahmewünsche reagieren).

Stefan
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Dureknight

Hey, ich habe dieser Tage eine Anmeldebestätigung als NSC bekommen - offensichtlich bin ich doch noch dabei! *freu*
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Braskard

Hallo Dureknight,

Indarija hat mir geschrieben, dass Du von Dresden aus zum Silbermark I fährst. Hast Du noch ein Plätzchen für einen einsamen Wanderer frei?

Gruß Braskard

Dureknight

Ja, zwei Plätze sogar um genau zu sein. Vorausgesetzt du bringst nicht gleich ein Ritterzelt und 5 Turmschilde mit!  :wink:

Bist du dabei? Ich wollte allerdings am Freitag schon am Vormittag fahren, um dann so gegen 14 Uhr dort zu sein.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

wondalfo

Ich habe jetzt meine Absage bekommen und hoffe das ich mein Geld auch bald wiederbekomme. Ansonsten wünsche ich Euch natürlich viel Spaß...

Tschau Wolfgang

Aelfstan

Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem