Hauptmenü

Werewolf

Begonnen von FrostWolf, Oktober 31, 2004, 16:30:26 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nager

Na toll, da versuch ich euch zu zeigen das ich das System einigermaßen verstanden habe und dann darf ich sowas lesen.
Danke!
Werd wohl dem kleinen süßen Glaswalker beim nächsten Mal zeigen müssen wo sein Platz im Rudel ist :evil:
Hab euch aber trotzdem lieb ihr kleinen Strolche.

Mourns_the_dead

Da bin ich mal gespannt wie das der 16jährige Jungspunt dem mitten im Leben stehenden mitt20ziger klar machen will  :-P
Am I not merciful ?

Nager

wenn es danach geht solltest du nicht übersehen das mein kleiner Teeni, die örtliche Russenmafia seines Heimatdorfes auseinander genommen hat. Desweiteren vergiss nicht dass dein süßer Arsch von 4 Vampiren leergesoffen in ner Nebengasse in London vermodern würde...
Aber ich glaube das Säbelrasseln führt zu nix, wir sollten die Diskussion wieder auf das ursprüngliche Thema
lenken, nämlich das fünfte Packmitglied und eine vernünftigere Betrachtungsweise auf die verschiedenen Mondgeborenen [au schwerer Satz...ist schon spät :-D]

Mourns_the_dead

Man spielst deine Rolle als Philodox wunderbar  :-D . OK dann werd ich mal ruhig sein .
Am I not merciful ?

Mourns_the_dead

Da wir jetzt freundlich darauf hingewiesen wurden doch diesen Thread mehr für die offen zu halten die evt. Interesse an dem System haben, bitte ich jetzt darum Fragen zu stellen . Wir beantworten fast alles Fragen  :wink: .
Am I not merciful ?