Dresden spielt!

Pen&Paper => Systeme => WOD => Thema gestartet von: FrostWolf am Oktober 31, 2004, 16:30:26 Nachmittag

Titel: Werewolf
Beitrag von: FrostWolf am Oktober 31, 2004, 16:30:26 Nachmittag
Hallo,

gibt es hier in Dresden vielleicht ausser unserer Werewolf Runde noch ein paar Garou/Fomori/Fera, die vielleicht mal Lust auf Kontaktknüpfung haben?
Titel: traurig
Beitrag von: Nager am Dezember 11, 2004, 14:16:55 Nachmittag
Hey Frosti
ich konnts nicht mehr mitansehen, dein einsamer unbeantworteter Ruf in die Dunkelheit, da mußte ich einfach was unternehmen. Hoffe es heitert dich ein wenig auf  :-), dass wenigstens einer hier postet.
Ansonsten wünsch ich dir noch viel Erfolg bei der weiteren Suche nach Kreaturen der Dunkelheit.
Titel: Re: Werewolf
Beitrag von: Samuron am Dezember 13, 2004, 20:55:36 Nachmittag
Du hattest doch im Rollenspielstammtisch von ner Runde Werewolf geredet, ich meld mich mal dafür an, wenn ich das hier tun kann, beim nächsten Stammtisch sollte man das mal geauer besprecjen
Titel: Re: Werewolf
Beitrag von: FrostWolf am Dezember 14, 2004, 12:06:28 Nachmittag
Ich merk mir das mal, im Rudel ist ja wie gesagt noch Platz für einen. Das besprechen wir auf jeden Fall!
Titel: Re: Werewolf
Beitrag von: Mourns_the_dead am Dezember 14, 2004, 18:02:41 Nachmittag
Genau uns fehlt noch ein Bone Gnawer Ragabash  :wink:
Titel: Re: Werewolf
Beitrag von: FrostWolf am Dezember 14, 2004, 18:04:02 Nachmittag
Pfuipfuipfui! Das wollen wir doch nicht, in Stereotype verfallen, oder?
Titel: Re: Werewolf
Beitrag von: Mourns_the_dead am Dezember 14, 2004, 19:29:01 Nachmittag
Ich dachte wir wollten ein Pack mit nem
Philodox Silver Fang
einem Ahroun Get of Fenris
einem Theurge Uktena
und naja vielleicht noch einem
Galliard Childern of Gaia
 :-P
so müsste zumin. theoretisch jedes 2te Pack aussehen .
Aber was würdest Du denn geren sehen ? Ragabash steht ja schon fest .
Titel: Re: Werewolf
Beitrag von: FrostWolf am Dezember 14, 2004, 21:36:05 Nachmittag
Ein Ragabash Shadow Lord würde für Spass sorgen, ein oder ein Fenrir oder Fang würde auch noch gut reinpassen. Auch einen Glasswalker könnt ich mir vorstellen (das wäre lustig). Am liebsten wäre mir aber fast der Shadow Lord, glaub mir ;-)

P.S.
Kein Red Talon, kein Wendigo, kein Uktena, kein 2. Strider, definitiv kein Stargazer, Der Rest ist glaub ich okay ^^
Titel: Re: Werewolf
Beitrag von: Mourns_the_dead am Dezember 15, 2004, 17:53:57 Nachmittag
 wie stellt man sich sowas in der Runde vor :-o ?
Einer der intrigant verarscht ?
Titel: Re: Werewolf
Beitrag von: Nager am Dezember 15, 2004, 18:14:16 Nachmittag
Ist doch lustig, du kannst ihn nicht ernst nehmen und wenn er dir auf den "Spirit" geht, haust du ih zu klump.
Ich find die Idee gut. Spannender wärs aber noch wenn es nen Metis ist :lol:
Titel: Re: Werewolf
Beitrag von: Mourns_the_dead am Dezember 16, 2004, 03:15:36 Vormittag
Oh Gott Methis die arme Sau :) .
Titel: Re: Werewolf
Beitrag von: FrostWolf am Dezember 16, 2004, 10:23:24 Vormittag
Ich glaube, der 5. Spieler wird ja wohl ein Werewolf Neuling, und da gibts mit Sicherheit keinen Metis als Charakter. Aber ich denke, wir müssen alle mal iene Diskussion über das Auspice Ragabash führen, das sind mit Sicherheit keine Clowns (ausser natürlich die Children of Gaia, aber die sind ALLE Clowns *g*)
Titel: Re: Werewolf
Beitrag von: Nager am Dezember 16, 2004, 11:27:33 Vormittag
Das sie keine Clowns sind ist mir bewußt. Sie sind dazu da, durch das in Frage stellen der Entscheidungen des Pack-Leaders, eben jenen auf den Rechten Pfad zu führen. Und natürlich um jegliche Aggressionen innerhalb des Rudels auf sich zu lenken.
Trotzdem ist es lustig, wenn ich da unser kleines süßes Abenteuer zurück denke....
Der Bone Gnawer, der Wyrm-verseuchtes Fast Food mag ist doch mal was
Titel: Re: Werewolf
Beitrag von: Mourns_the_dead am Dezember 16, 2004, 12:13:48 Nachmittag
Das wirkt schon fast als hättest Du es auswendig gelernt  :-P . Sag mal der einzige Ragabash den wir bisher hatten stammte doch von Tomas oder ? Aber der war der typisch Stereotyp soweit ich mich erinnern kann .
Titel: Re: Werewolf
Beitrag von: FrostWolf am Dezember 16, 2004, 12:15:15 Nachmittag
Jeder hat seine Schwächen :D
Abre da hat ja jemand seinen Text gelernt *g*

Aber sicherlich hast du damit Recht, dass Neumonde am ehesten ins Fettnäpfchen treten ;-) Aber ihnen wird das ja auch eher verziehen...

Und Tomas hatte einen Ragabash? Für mich war sein Charakterkonzept mehr Omegawolf mit schwerer Neurose :D
Titel: Re: Werewolf
Beitrag von: Nager am Dezember 16, 2004, 17:22:18 Nachmittag
Na toll, da versuch ich euch zu zeigen das ich das System einigermaßen verstanden habe und dann darf ich sowas lesen.
Danke!
Werd wohl dem kleinen süßen Glaswalker beim nächsten Mal zeigen müssen wo sein Platz im Rudel ist :evil:
Hab euch aber trotzdem lieb ihr kleinen Strolche.
Titel: Re: Werewolf
Beitrag von: Mourns_the_dead am Dezember 16, 2004, 18:07:42 Nachmittag
Da bin ich mal gespannt wie das der 16jährige Jungspunt dem mitten im Leben stehenden mitt20ziger klar machen will  :-P
Titel: Re: Werewolf
Beitrag von: Nager am Dezember 16, 2004, 23:43:25 Nachmittag
wenn es danach geht solltest du nicht übersehen das mein kleiner Teeni, die örtliche Russenmafia seines Heimatdorfes auseinander genommen hat. Desweiteren vergiss nicht dass dein süßer Arsch von 4 Vampiren leergesoffen in ner Nebengasse in London vermodern würde...
Aber ich glaube das Säbelrasseln führt zu nix, wir sollten die Diskussion wieder auf das ursprüngliche Thema
lenken, nämlich das fünfte Packmitglied und eine vernünftigere Betrachtungsweise auf die verschiedenen Mondgeborenen [au schwerer Satz...ist schon spät :-D]
Titel: Re: Werewolf
Beitrag von: Mourns_the_dead am Dezember 17, 2004, 00:42:28 Vormittag
Man spielst deine Rolle als Philodox wunderbar  :-D . OK dann werd ich mal ruhig sein .
Titel: Re: Werewolf
Beitrag von: Mourns_the_dead am Dezember 20, 2004, 14:57:35 Nachmittag
Da wir jetzt freundlich darauf hingewiesen wurden doch diesen Thread mehr für die offen zu halten die evt. Interesse an dem System haben, bitte ich jetzt darum Fragen zu stellen . Wir beantworten fast alles Fragen  :wink: .