Mach Dir doch eins aus Kunstblumen 
Das werde ich auf keinen Fall machen

Ich glaub, im Gugelgilde Fundus liegt sowas. Aber bist du dir wirklich sicher mit dem Metall? Ich glaub das könnte auf Dauer drücken.
Ich kenne den Reif und habe ihn auch schon selbst getragen. Allerdings ist der schon zu gehoben

Klar drück einer aus Metall, aber aus Stoff wird auch irgendwann unangenehm auf dem Kopf, ändert an sich nichts. Und wie es halt so ist, versuche ich meist sowas nicht nur für einen Zweck zu kaufen, sondern um ihn gleich auch noch an anderer Stelle tragen zu können.
Hast du dir generell schonmal Vorstellungen gemacht, ob du eher gelbes oder eher weißes Metall bevorzugst? Obs eher schlicht oder eher schmuckreich bis hin zu verspielt detailreich sein soll? Eher ein schmaler oder eher ein breiter Reif?
Danke erstmal für die Mühe des Suchens. Ich dachte an weißes Metall (ich steh nicht so auf Gold...), wenn sich nichts anderes findet, nehme ich natürlich auch Gold. Es sollte eher schlicht sein, was aber verspielt nicht ausschließt. Ich will halt nur nicht das Gefühl haben eine Krone (eine Große) zu tragen. Und eher schmal sollte er auch sein.
Ich werde, wenn ich dann mal wieder Zeit habe

bei den von dir verlinkten Seiten stöbern.
LG
Jana