19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April

Begonnen von reaper, März 21, 2011, 22:21:05 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reaper

Letzter Rollenspielbrunch vor der fetten DreRoCo. Am 17. April geht es  wie immer gegen 11 Uhr los mit dem Brunch und von 12-17 Uhr laufen die Spielrunden. Voranmeldungen sind wie immer willkommen. Bitte beachten: Der 17. ist ein SONNTAG!

Allgemeine Infos zum Brunch findet ihr in den Allgemeinen Informationen, schaut also einfach mal.

Viel Spaß bis dahin!

Wann?

Sonntag 17. April 2011, 11 - 18 Uhr

Wo?

Club Traumtänzer, Parkstraße 5, Dresden

Was?

Gemütliches Frühstück mit anschließenden Pen & Paperspielrunden im Mittelalterlichen Ambiente des Clubs Traumtänzer.

Kontakt?

rpgbrunch@bunix.de

Captain

Ich hab ne Runde Star Wars Wushu in petto, die in Riesa mangels Teilnehmer ausgefallen ist. Eh sich die Spezialisten aber wieder die Hände reiben: da wird nix mit dunkle Seite und nix mit Halsabschneidern und Düsterduddels. Just Padawans, und zwar ernsthafte Anwärter auf den Jedi Titel.
Ansonsten isses ganz normale Wushu Action.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Nox

Ich möchte mit einer Gruppe von Storrytellern GRIM ausprobieren. Mit Musik, Bildern...und einem Märchenharten Abenteuer
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

stuvar


Tenebra

Intressant, da fällt die Auswahl ja richtig schwer. Mal sehen was dann wirklich gespielt wird. Da bin ich auf jeden.
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Fragment

Gibt es den Hauch einer Chance, eine Pokethulhu-Runde zusammenzukriegen? Ich hätte da noch eine fertig vorbereitet in der Schublade *duckundweg*

Sonst mache ich bei Nachfrage auch gerne wieder ne DS-Runde. Da fürchte ich aber langsam, dass keiner mehr Lust drauf hat, wenn das Berstl und ich das jeden Brunch anbieten :D
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

Captain

Zitat von: Fragment in April 11, 2011, 12:55:47 NACHMITTAGSSonst mache ich bei Nachfrage auch gerne wieder ne DS-Runde. Da fürchte ich aber langsam, dass keiner mehr Lust drauf hat, wenn das Berstl und ich das jeden Brunch anbieten :D
Das kann man schwer voraussagen. Vielleicht bekommt ihr ja nen Lauf. Ist wohl nicht das wahrscheinlichste, aber wer weiß. Ich hab in der letzten Zeit auch sehr oft irgendwas mit Wushu angeboten.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Fragment

Zitat von: Captain in April 11, 2011, 13:26:28 NACHMITTAGS
Das kann man schwer voraussagen. Vielleicht bekommt ihr ja nen Lauf. Ist wohl nicht das wahrscheinlichste, aber wer weiß. Ich hab in der letzten Zeit auch sehr oft irgendwas mit Wushu angeboten.

Jap - und deshalb frag ich hier vorher mal an.
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

das Berstl

Wäre jedenfalls gut, wenn einer von uns beiden ne Runde DS anbietet. So aus Reklamezwecken fürs Turnier. Ich hab's letzte mal eine angeboten, also wärst eigentlich du dran ;)

Fragment

Zitat von: das Berstl in April 11, 2011, 17:46:09 NACHMITTAGS
Wäre jedenfalls gut, wenn einer von uns beiden ne Runde DS anbietet. So aus Reklamezwecken fürs Turnier. Ich hab's letzte mal eine angeboten, also wärst eigentlich du dran ;)

Ich glaub, so nötig ist das nicht, das System jetzt jedem auf Teufel komm raus unterzujubeln :D Dazu kommt, dass in den Brunchrunden am Ende eh immer die gleichen hocken.

Aber wie gesagt - wenn paar Leute da sind, die Lust auf Dungeoncrawl haben, gerne.
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

Vidon

Bin dabei, aber eher als Spieler, denn als Leiter.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Eluchil

Ich bin auch dabei, außer meine Family setzt sich in den Kopf Sonntag mit mir was machen zu wollen.

reaper


Maeusepeltz

Wir zwei sind auch wieder mit von der Partie... als wie immer neugirige Spieler ;) Also was auch immer angeboten wird, wir machen mit! Zu jeder Schandtat bereit, sozusagen.

Versuchen, wieder was zum Frühstück beizusteuern...

Tenebra

Zitat von: Eluchil in April 14, 2011, 00:25:23 VORMITTAG
Ich bin auch dabei, außer meine Family setzt sich in den Kopf Sonntag mit mir was machen zu wollen.
Genau! Mitbringen oder allein kommen...
Rollenspiel geht vor!!!!! ;D
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.