Dresden spielt!

Ankündigungen => Rollenspielbrunch => Thema gestartet von: reaper in März 21, 2011, 22:21:05 NACHMITTAGS

Titel: 19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April
Beitrag von: reaper in März 21, 2011, 22:21:05 NACHMITTAGS
Letzter Rollenspielbrunch vor der fetten DreRoCo. Am 17. April geht es  wie immer gegen 11 Uhr los mit dem Brunch und von 12-17 Uhr laufen die Spielrunden. Voranmeldungen sind wie immer willkommen. Bitte beachten: Der 17. ist ein SONNTAG!

Allgemeine Infos zum Brunch findet ihr in den Allgemeinen Informationen (http://dresden-spielt.scrobble.me/forum/index.php/topic,1881.0.html), schaut also einfach mal.

Viel Spaß bis dahin!

Wann?

Sonntag 17. April 2011, 11 - 18 Uhr

Wo?

Club Traumtänzer (http://club-traumtaenzer.de), Parkstraße 5, Dresden

Was?

Gemütliches Frühstück mit anschließenden Pen & Paperspielrunden im Mittelalterlichen Ambiente des Clubs Traumtänzer.

Kontakt?

rpgbrunch@bunix.de
Titel: Re:19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April
Beitrag von: Captain in März 28, 2011, 18:20:39 NACHMITTAGS
Ich hab ne Runde Star Wars Wushu in petto, die in Riesa mangels Teilnehmer ausgefallen ist. Eh sich die Spezialisten aber wieder die Hände reiben: da wird nix mit dunkle Seite und nix mit Halsabschneidern und Düsterduddels. Just Padawans, und zwar ernsthafte Anwärter auf den Jedi Titel.
Ansonsten isses ganz normale Wushu Action.
Titel: Re:19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April
Beitrag von: Nox in April 05, 2011, 17:53:05 NACHMITTAGS
Ich möchte mit einer Gruppe von Storrytellern GRIM ausprobieren. Mit Musik, Bildern...und einem Märchenharten Abenteuer
Titel: Re:19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April
Beitrag von: stuvar in April 05, 2011, 18:57:25 NACHMITTAGS
Das hört sich sehr spannend an - bin dabei!
Titel: Re:19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April
Beitrag von: Tenebra in April 11, 2011, 10:12:30 VORMITTAG
Intressant, da fällt die Auswahl ja richtig schwer. Mal sehen was dann wirklich gespielt wird. Da bin ich auf jeden.
Titel: Re:19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April
Beitrag von: Fragment in April 11, 2011, 12:55:47 NACHMITTAGS
Gibt es den Hauch einer Chance, eine Pokethulhu-Runde zusammenzukriegen? Ich hätte da noch eine fertig vorbereitet in der Schublade *duckundweg*

Sonst mache ich bei Nachfrage auch gerne wieder ne DS-Runde. Da fürchte ich aber langsam, dass keiner mehr Lust drauf hat, wenn das Berstl und ich das jeden Brunch anbieten :D
Titel: Re:19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April
Beitrag von: Captain in April 11, 2011, 13:26:28 NACHMITTAGS
Zitat von: Fragment in April 11, 2011, 12:55:47 NACHMITTAGSSonst mache ich bei Nachfrage auch gerne wieder ne DS-Runde. Da fürchte ich aber langsam, dass keiner mehr Lust drauf hat, wenn das Berstl und ich das jeden Brunch anbieten :D
Das kann man schwer voraussagen. Vielleicht bekommt ihr ja nen Lauf. Ist wohl nicht das wahrscheinlichste, aber wer weiß. Ich hab in der letzten Zeit auch sehr oft irgendwas mit Wushu angeboten.
Titel: Re:19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April
Beitrag von: Fragment in April 11, 2011, 13:35:21 NACHMITTAGS
Zitat von: Captain in April 11, 2011, 13:26:28 NACHMITTAGS
Das kann man schwer voraussagen. Vielleicht bekommt ihr ja nen Lauf. Ist wohl nicht das wahrscheinlichste, aber wer weiß. Ich hab in der letzten Zeit auch sehr oft irgendwas mit Wushu angeboten.

Jap - und deshalb frag ich hier vorher mal an.
Titel: Re:19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April
Beitrag von: das Berstl in April 11, 2011, 17:46:09 NACHMITTAGS
Wäre jedenfalls gut, wenn einer von uns beiden ne Runde DS anbietet. So aus Reklamezwecken fürs Turnier. Ich hab's letzte mal eine angeboten, also wärst eigentlich du dran ;)
Titel: Re:19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April
Beitrag von: Fragment in April 11, 2011, 17:47:49 NACHMITTAGS
Zitat von: das Berstl in April 11, 2011, 17:46:09 NACHMITTAGS
Wäre jedenfalls gut, wenn einer von uns beiden ne Runde DS anbietet. So aus Reklamezwecken fürs Turnier. Ich hab's letzte mal eine angeboten, also wärst eigentlich du dran ;)

Ich glaub, so nötig ist das nicht, das System jetzt jedem auf Teufel komm raus unterzujubeln :D Dazu kommt, dass in den Brunchrunden am Ende eh immer die gleichen hocken.

Aber wie gesagt - wenn paar Leute da sind, die Lust auf Dungeoncrawl haben, gerne.
Titel: Re:19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April
Beitrag von: Vidon in April 13, 2011, 07:25:25 VORMITTAG
Bin dabei, aber eher als Spieler, denn als Leiter.
Titel: Re:19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April
Beitrag von: Eluchil in April 14, 2011, 00:25:23 VORMITTAG
Ich bin auch dabei, außer meine Family setzt sich in den Kopf Sonntag mit mir was machen zu wollen.
Titel: Re:19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April
Beitrag von: reaper in April 14, 2011, 08:30:30 VORMITTAG
Na und wenn schon, dann bringste die eben mit ;)
Titel: Re:19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April
Beitrag von: Maeusepeltz in April 14, 2011, 19:12:10 NACHMITTAGS
Wir zwei sind auch wieder mit von der Partie... als wie immer neugirige Spieler ;) Also was auch immer angeboten wird, wir machen mit! Zu jeder Schandtat bereit, sozusagen.

Versuchen, wieder was zum Frühstück beizusteuern...
Titel: Re:19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April
Beitrag von: Tenebra in April 15, 2011, 10:05:23 VORMITTAG
Zitat von: Eluchil in April 14, 2011, 00:25:23 VORMITTAG
Ich bin auch dabei, außer meine Family setzt sich in den Kopf Sonntag mit mir was machen zu wollen.
Genau! Mitbringen oder allein kommen...
Rollenspiel geht vor!!!!! ;D
Titel: Re:19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April
Beitrag von: Vidon in April 15, 2011, 12:53:26 NACHMITTAGS
Sorry, kann doch nicht :(
Titel: Re:19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April
Beitrag von: Captain in April 15, 2011, 13:07:37 NACHMITTAGS
Zitat von: Vidon in April 15, 2011, 12:53:26 NACHMITTAGS
Sorry, kann doch nicht :(
wirklich GUT zu wissen...
Titel: Re:19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April
Beitrag von: reaper in April 16, 2011, 18:56:10 NACHMITTAGS
Ich pack zur Sicherheit wieder mal ein paar Kader 13 Sheets ein.
Titel: Re:19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April
Beitrag von: Tenebra in April 20, 2011, 10:12:38 VORMITTAG
Nach dem Brunch:
Also mir hat´s gefallen. Für den nächsten plan ich mich (und ne runde DSA-Dunkle Zeiten optional) einplanen.
Titel: Re:19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April
Beitrag von: Captain in April 20, 2011, 13:50:15 NACHMITTAGS
Naja, im Mai wirds wohl vermutlich keinen Brunch geben, weil DreRoCo. Ergo ist dann erst im Juni wieder.
Titel: Re:19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April
Beitrag von: reaper in April 20, 2011, 13:51:59 NACHMITTAGS
Jup wie unser Captain schon richtig sagt wird der nächste Brunch dann auch erst im Juni sein. Außer man betrachtet die Tagesblocks auf der DreRoCo als Brunch ;)
Titel: Re:19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April
Beitrag von: Fragment in April 20, 2011, 13:53:13 NACHMITTAGS
Zitat von: reaper in April 20, 2011, 13:51:59 NACHMITTAGS
Jup wie unser Captain schon richtig sagt wird der nächste Brunch dann auch erst im Juni sein. Außer man betrachtet die Tagesblocks auf der DreRoCo als Brunch ;)

Das wär doch noch ein toller Slogan: Drei Tage Dauerbrunchen! :D
Titel: Re:19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April
Beitrag von: Captain in April 20, 2011, 15:29:06 NACHMITTAGS
Das tut der Dreroco Unrecht und degradiert sie unnötig, glaub ich. Versucht lieber die Con als etwas außergewöhnlicheres zu sehen, denn wenn sich die Betrachtung als "großer Brunch" festsetzen sollte, wird das Interesse an der Dreroco noch weiter sinken und alles egalisiert. Wenn man den deutlich höheren Aufwand dagegenhält kann man sich gleich ausrechnen, inwieweit die Con da langfristig weiterexistieren kann.