Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Spielersuche / Re: Suche DSA4.1 oder Shadowrun Runde
« Letzter Beitrag von Liskaya am Juli 17, 2019, 11:32:00 Vormittag »
Ich schließe mich deiner Suche an ;)

2
Rollenspielbrunch / Dresdner Rollenspiel Brunch am 4. August
« Letzter Beitrag von Captain am Juli 16, 2019, 12:20:02 Nachmittag »
Wann: Sonntag, 4. August 2019, 11 - 18 Uhr
Wo: Club Traumtänzer, Budapester Strasse 24a - www.club-traumtaenzer.de
Was: Gemeinsam frühstücken und danach den ganzen Tag zocken.

Der Rollenspielbrunch verbindet geselliges Beisammensein mit leckerem Essen und Abenteuern in der Welt der Fantasie. Das Ambiente des Clubs tut den Rest.
Gespielt werden darf jedes noch so ausgefallene oder altbekannte System und Setting, so lange sich genügend Spieler und ein Spielleiter dafür finden. Herzlich willkommen sind neben spontanen auch bestehende Spielrunden.

Beim Brunchen selbst sorgt der Traumtänzer für eine Grundversorgung, alles weitere liegt in eurer Hand. Als Gegenwert für das Frühstück freut sich das Team über eine kleine Spende in eurem Ermessen.
3
Spielersuche / Suche DSA4.1 oder Shadowrun Runde
« Letzter Beitrag von Jenni am Juli 14, 2019, 14:17:35 Nachmittag »
Hey Ho
ich suche eine DSA4.1 oder Shadowrun-Runde
in beiden habe ich schon Erfahrung gesammelt.
Ich würde mich über eine regelmäßige Runde freuen.
Ich selbst studiere Grundschullehramt und bin dadurch zeitlich relativ flexibel
4
Systeme / Changeling The Lost
« Letzter Beitrag von BarryTit am Juli 13, 2019, 19:20:59 Nachmittag »
Hi all,

As the title says, looking to buy someones Changeling: The Lost core book.

Not wanting to pay new  for it, hence this post

Al.
5
Spielersuche / Re: Suche D&D oder Shadowrun Gruppe
« Letzter Beitrag von Vidon am Juli 11, 2019, 10:54:04 Vormittag »
Noch aktuell?
6
Brett- und Kartenspiele / heros quest
« Letzter Beitrag von BarryTit am Juli 09, 2019, 15:13:50 Nachmittag »
i need help on these 2 quest i dont know what to do on giant dwarf and heros quest i need the eel i dont know how to get it???
7
Allgemeines / Greuthen 3: "In den Hügeln des Hauris" - 20.-24. Mai 2020
« Letzter Beitrag von tauristar am Juli 03, 2019, 17:07:37 Nachmittag »
→ Einladungscon.
→ Angelehnt an die Welt der Germanen und Kelten vor der Völkerwanderung.
→ Low- bis Mid-Fantasy mit mythologischen Elementen.

Wir befinden uns diesmal auf dem Gebiet der Skugen (angelehnt an die Kelten), im südlichen Hauris-Gebirge. Demzufolge werden wir auch überwiegend Skugen-Charaktere darstellen. Charaktere von vergangenen Greuthen-Cons sind nur in geringem Umfang wieder spielbar, da ein neuer Schauplatz mit euren Rollen zum Leben erweckt werden soll.
Je eher ihr uns eine Rückmeldung bezüglich eurer Teilnahme gebt, umso leichter ist es, die entsprechenden Charaktere zu entwickeln und im Spiel miteinander zu vernetzen.

Unsere Location ist ein ambientiges Selbstversorgerhaus in Alleinlage im Thüringer Wald, nahe Bad Blankenburg. Wir nutzen das verlängerte Himmelfahrts-Wochenende für drei ganze Tage Spiel. Mittwoch ist Anreisetag, Sonntag vormittag die Abreise.

LINK zur Homepage

Weiterer Hintergrund zu den Skugen wird vorerst per Teilnehmer-Mail zur Verfügung gestellt und dann später auch auf der Homepage ergänzt.


Aktueller Anmeldestand (3.7.19):

Erwachsene:
12x angemeldet/reserviert
13 Plätze frei

Kinder:
3x angemeldet/reserviert (im Alter von 1, 5 und 7 Jahren)
8
vergangene Stammtische / Re: [04.07.2019] Julistammtisch
« Letzter Beitrag von Adrian am Juni 24, 2019, 20:07:34 Nachmittag »
*bump*
9
Spielersuche / Re: Wir (2) suchen D&D (5e) Gruppe/Spieler
« Letzter Beitrag von AxMr am Juni 09, 2019, 19:30:41 Nachmittag »
Hallo :)
wir suchen aktuell noch, aber dann wären wir jetzt zumindest 3 bzw. 4 Spieler und uns würde nur noch ein Spielleiter fehlen  ;D

LG AxMr
10
Spielersuche / Re: Wir (2) suchen D&D (5e) Gruppe/Spieler
« Letzter Beitrag von Schockoholiker am Juni 08, 2019, 00:49:18 Vormittag »
Hey ihr zwei,

ist euer Gesuch noch aktuell?
Ich suche auch noch eine Gruppe um endlich mal wieder eine Runde spielen zu können, allerdings kann ich nicht als Spielleiter dienen, da ich dafür zu wenig Erfahrung habe.
Ich hätte möglicherweise auch noch einen Freund der mitspielen würde. Trotzdem würde dann immer noch der Spielleiter fehlen.

Viele Grüße
Seiten: [1] 2 3 ... 10