Dresden spielt!

LARP => Allgemeines => Thema gestartet von: Theo am März 13, 2019, 07:27:22 Vormittag

Titel: Spieler für Burgencon am 4.5. gesucht
Beitrag von: Theo am März 13, 2019, 07:27:22 Vormittag
Heyho ihr Larplinge!
Am 4.5. organisieren wir Greifensteiner unsere erste kleine Con, die nicht rein intern abgehalten wird. Das Ganze findet auf einer kleinen Burganlage zwischen Plauen und Hof statt. Im Zentrum steht der Streit zwischen Greifenstein (+ Verbündeten) und dem Chaos um eben jene Feste. Natürlich werden aber noch andere Mächte ihre Finger im Spiel haben... ;)
Für diesen Tag suchen wir noch etwa fünf Spieler, die sich vorstellen können, auf der Seite des (klassischen) Chaos ins Feld zu ziehen. Alle Charakterkonzepte sind willkommen - nur ein Grund, warum sie gerade mit dieser Horde unterwegs sind, ist von Nöten. Der Conbeitrag wird bei etwa 20 € liegen.
Interessenten können sich direkt per PM bei mir bemerkbar machen, dann wird es weitere Informationen zu den Einzelheiten geben. Wir täten uns über einige weitere Mitspieler riesig freuen! :)