Vampire Live in Dresden

Begonnen von S.Grahl, September 14, 2007, 13:01:25 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

S.Grahl

Moin,

mein Name ist Sebastian Grahl und ich bin neu in Dresden. Habe drei Jahre lang Vampire Live in Rostock gespielt und gemeistert (in beiden Bedeutungen es Wortes). Nun bin ich in Dresden und wollte mal Fragen, egal ob einige LARPER Vampire Live mögen oder nicht, ob es hier eine Domäne gibt der ich mich anschließen kann.
Nurmal nebenbei ich bin auch seid etwa vier - fünf Jahren "seriöser" LARPER und haben einen Hang zur korrekten historischen Darstellung, freu mich darauf einige von euch bei zukünftigen Tavernen oder Cons in der Umgebung kennen zu lernen.

MfG Sebastian Grahl
Heul Nicht... WÃœRFEL!!!

Lauriel

ja, es gibt hier eine live-domäne, die aber noch relativ jung ist :-)
link ist in meiner signatur zu finden, du kannst dich ja mal auf der seite umschauen, wenn du lust hast.
(kontaktadresse dort unter impressum)
Die Philosophie ist ein Kampf gegen die Verhexung unseres Verstandes durch die Mittel unserer Sprache.
~ Wittgenstein, PU:109 ~

www.maskerade-dresden.de

Kjala

Moin Sebastian,

willkommen in Dresden! Alles, was das Vampire betrifft, findest du im entsprechenden Unterforum "Vampire Live":
http://dresden.rpgserver.de/index.php?PHPSESSID=9a73ada27699c1705c9e3156c05eec74&board=39.0

Wenn du schon gemeistert hast, freuen sie sich bestimmt. Ich glaube, sie suchen zum Teil noch nach eben solchen Leuten.

Ansonsten sieht man sich dann ja vermutlich bald mal auf "normalen" Larp-Cons oder in Tavernen.

Grüße,
Vivienne