Suche Gruppe ab Januar

Begonnen von Marcos, Dezember 12, 2004, 15:06:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcos

Hallo, ich bin gerade aus Brasilien angekommen, und wollte an einer RPG-Gruppe teilnehmen. Ich bin 20 Jahre alt, und seit ich 10 war, spielte ich. Ich habe Erfahrung mit D&D, Vampire (und ähnliche), GURPS, und andere. Die einzige Probleme: man muss Geduld mit mir haben, denn ich muss noch viel Deutsch üben... Danke!

FrostWolf

Hmm....man kann ja zumindest zum Erfahrungsaustausch in Kontakt treten ^^

Wenn die etwas neues ausprobieren willst, wende dich an die Das Schwarze Auge Spieler hier, das ist ein Deutsches Fantasy Rollenspiel.
Für World of Darkness (Vampire, Werewolf, Mage etc.) bin ich der Ansprechpartner ;-)

Auf jedenfall ein herzliches Willkommen von mir

P.S.:
Portugiesisch kann ich leider nicht, aber wenn du es vorziehst, können wir auch versuchen in Spanisch oder Englisch zu kommunizieren ;-)
For pack, for tribe, for GAIA!

Teilchenzoo

Hallo,

also ich selbst kenn mich mit Shadowrun, D&D, WoD, ein bisschen mit Cthulu, Kult, Mage aus. Ich habe im Moment leider selbst keine Runde aber es wäre schön in der Vorlesungsfreien Zeit mal wieder spielen zu können. Ich bin 23 und spiele seit 7 Jahren.
Die Zeit ist nur ein Parameter.

Sacrifice

Hallo Teilchenzoo,

Ich interessiere mich sehr für neue RPG Systeme und habe noch nie Shadowrun gespielt. Ich bin nur Schülerin, was heißt, dass ich ziemlich viel freie Zeit habe. Wäre schön, wenn du mich da vielleicht mal einführen könntest? Ich kenne auch noch andere Leute, die sehr daran interessiert wären, mal neue Systeme kennen zulernen ^^

Gruß Calo
Die Sonne steht zu tief und sie wärmt nicht mehr
Den Namen den ich rief hörst du längst nicht mehr
Und alles rings um mich bleibt stumm
Es bleibt zum Schluss nur noch

Warum ?

~*~ In Loving Memory of KarasuKuroi 01.12.1988 - 04.12.2005 ~*~
[/b]

Koliak stuvar

Anfänger und fortgeschrittne D&D-Spieler aufgehorcht, ihr seit gesucht. Wir, spielen jetzt schon seit gut einem halben Jahr und suchen noch eine Verstärkung für unsere Spielabende.
Fantasie und die Bereitschaft bis spät in den Abend hinein ca. einmal die Woche nach Gaia einzutauchen sollten dich auszeichnen.
Rhum, Reichtum und Ehre erwarten dich! Fühle dich angesprochen dann maile mir!

Adrian

Hmmm...

Wann genau spielt ihr denn DnD??