Spielerin sucht Studigruppe

Begonnen von Brünnhilde, Dezember 07, 2004, 18:12:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brünnhilde

Hey,
hatte die Gruppe rentahero.org gegründet, Erfahrung in vielen Systemen gesammelt.
Gibt es eine Gruppe, zu der ich dazustossen kann? - möglichst nicht nur Hack'n'Slay.
Danke

Sacrifice

Hm, wir spielen hauptsächlich DSA, aber im Moment suchen wir auch noch Spieler für V:tM... wenn Interesse deinerseits besteht, kannst dich ja mal melden.
Unsere Altersklasse reicht von 13 - 34 =)
Und das ist kein Scherz =)
Die Sonne steht zu tief und sie wärmt nicht mehr
Den Namen den ich rief hörst du längst nicht mehr
Und alles rings um mich bleibt stumm
Es bleibt zum Schluss nur noch

Warum ?

~*~ In Loving Memory of KarasuKuroi 01.12.1988 - 04.12.2005 ~*~
[/b]

FrostWolf

Ich wäre WIRKLICH an einem grossen WOD Verband in Dresden interessiert (vielleicht ein Camarilla Chapter?), unter anderem auch für Vampire/Werewolf/Mage LARP events. Vielleicht könnten wir alle da an einem Strang ziehen
For pack, for tribe, for GAIA!

Hansi

Hallo,

wir sind ziehmlich erfahren in DSA 4 und spielen fast jeden Mittwoch abend. Da uns bald ein Spieler verlassen wird, halten wir bereits nach Ersatz Ausschau. Und ehrlich gesagt, wäre insbesondere mir zur Abwechslung mal eine Spielerin in der Gruppe sehr gelegen. Wir sind alles Kerle, spielen aber auch ab und zu Frauencharaktere (wer eigentlich nicht?). Es würde mich sehr freuen, wenn du auf meinen Heiratsantra..., ups, tschuldigung, ich meine natürlich mein Angebot eingehen würdest  :-D. Und keine Sorge, wir sind alle in Studentenalter, und können uns auch beherrschen.