Rahjanisch ekstatische Sexualmagie (FSK18 ^^)

Begonnen von Delagur, Mai 24, 2007, 23:02:52 NACHMITTAGS

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Delagur

Ich bitte um Rücksicht auf eventuelle Schreibfehler oder Ausdrucksschwächen, ich bin eben kein Schreiber, aber Ideen hab ich soviel.

Das ganze ist übrigens einzig und allein aus dem Erotischen Rollenspielabend (Book of erotic Fantasy) entsprungen, und da dachte ich mir, das gibts noch nicht! Also muss was her.
Natürlich ist das ganze sehr speziell und nicht jeder soll daran Gefallen finden, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der auf sowetwas schon lange gewartet hat.
Ich stelle das ganze hier herein um herauszubekommen ob sich das ganze gelohnt hat oder ob die Mehrheit auf soetwas Verzichten kann. Ich denke aus dieser Liste kann man einen Lehrmeister/Akademiezweig kreiren der sicherlich folgen wird, wenn es denn Interesse gibt.

Folgende zauber eignen sich mehr oder minder für erotische Situationen, für das Liebespiel oder  passende Dinge und Taten.

Accuratum Zaubernadel:
Hervorragend geeignet um die Passende Kleidung für den Abend anzufertigen.

Adlerauge Luchsenohr:
Modifikationen und Varianten:
#Liebessinn. Diese Variante ist weit mehr verbreitet als der eigentliche Zauber (Mag6). Sie stellt quasi einen seperaten Zauber dar, solange man nicht über das Wissen des Adlerauge verfügt. Mithilfe des Liebessinnes wird die sexuelle Empfindsamkeit eines Wesens verdoppelt. Jegliche sexuelle Stimulation erreicht ungeahnte Ergebnisse. Sinnenschärfe-Proben sind um die eineinhalb fache ZfP* erleichtert. Wenn man den Bogen überspannen sollte, können auch Reizüberflutung bis hin zu länger anhaltenden Schmerzen auftreten. Man sollte diesen Luxus also mit Vorsicht genießen. Alles andere an dem Zauber ist mit dem Adlerauge identisch.

Animatio Stummer Diener:
Der Zauber eignet sich hervorragend um kleine oder größere Dinge in ein Liebesspiel einzubinden. Die Gegenstände führen nach wie vor die vorgegebene Bewegung aus.

Attributo:
Steigerung der Ausdauer, was will man mehr, das ist aber die umständlichere Variante.

Auris Nasus Oculus:
Wer wollte nicht schon immer während des Liebesspiels lustvolle Klänge hören, den Geruch von Erotik wahrnehmen und erotisch anmutende bewegende Bilder betrachten? Dann sollte er auf diesen Zauber zurückgreifen.

Blick in die Gedanken:
Die Variante Libessinn ist wohl eine tolle Erfindung zur Bereicherung rahjanischer Künste.

Chimaeroform Hybridgestalt:
Ein dämonischer Zauber, der auch Belkelel gefällt. Belkelel findet sicher gefallen an Zwittern.
Ob das Rahja auch so sieht ist ungewiss. Zumindest findet kein Gott Gefallen an erzwungenen Chimären.

Gedankenbilder Elfenruf/Traumgestalt:
=> LAEROS TRAUMGESPINST

Probe: IN / CH / CH +MR
Technik: Der Magier spricht besonders charismatisch die Formel und fährt sich durch die Haare.
Zauberdauer: 16 Aktionen
Wirkung: Der Magier schickt einer Person, der er eine feuchte Nacht garantieren will, eine möglichst erotische Fantasie. Hierbei kann der Magier vorher auch eine IN Probe ablegen um bei Kontakt mit den Schlafende einen kurzen Abriss seiner erotischen Vorlieben zu erhalten. Sollte die Person nicht schlafen, kann der Zaubernde den Spruch nach Kontakt abbrechen (Der Spruch kostet dann nur 1 AsP für die Kontaktherstellung). Die Realitätsdichte dieses Traumes entspricht ZfP*.
Der Träumer muss sich nach der Nacht nicht unbedingt an den Traum erinnern können. Als Meister können sie dann entsprechend dem Ergebnis einer IN Probe (erleichtert um die Realitätsdichte des Traumes) dem Spieler des Träumers einen verstümmelten visionären oder vollständigen Eindruch seines Traumes geben. Erinnerst sich der Träumer an den Großteil des Traumes so ist er für den kommenden Tag nicht mehr vor den Verlockungen von Rahja gefeit. Charisma-Proben und Proben auf Galanterie und Betören und ähnliche verführende Mittel sind um die halbe Realitätsdichte erleichtert um den Träumer zu verführen. Ein Besuch im Rahja-Tempel nach solch einer Nacht gehört wohl zu den häufigsten Wirkungen, des Zaubers. Für jede Einzelperson muss die MR seperat überwunden werden.
Kosten:Grundkosten von 1 Asp pro 10 Meilen Entfernung und 2 AsP. Folgekosten von 8 AsP pro SR für alle Personen.
Zielobjekt: Einzelperson oder Mehrere Personen
Reichweite: ZfW*10 Meilen
Wirkungsdauer: Je nach AsP Einsatz (A)
Modifikationen und Varianten: Erzwingen(Erhöhung der Realitätsdichte durch AsP-Einsatz oder überwindung der MR), Reichweite, Wirkungsdauer
Reversalis: Der Zauberer verhindert Träume bei einer oder mehreren Personen. Das hat keinerlei Auswirkungen auf die Schlaftiefe oder die Regeneration.
Antimagie: kann in einer Zone des VERSTÄNDIGUNG STÖREN nur erschwert gewirkt werden,; gezielter Einsatz dieser Abtimagie kann den LAEROS beenden. Dabei ist es gleich ob Wirker oder Betroffener von der Antimagie betroffen werden
Merkmale: Einfluss; Verständigung
Komplexität: D
Repräsentation und Verbreitung: Elf 6, Hex 4, Mag 3, Dru 2

Grosse Gier:
Was wenn die Hexe sagt, "Was du jetzt wirklich brauchst ist Sex ohne mich!" oder "mit mir", wenn das die Hexe will.Ich denke folgendes Liebesspiel könnte verdammt wild werden und einer Vergewaltigung gleichen. Soetwas kann, wenn es darauf abzielt, auch den Kopf kosten.

Halluzination:
Ebenfalls geeignet um Personen Dinge zu zeigen die sie sehen wollen oder aber auch nicht!

Hartes Schmelze:
Hervorragend dafür geeignet sich das Liebesnest möglichst bequem zu machen, oder eventuelle Spielzeuge in die richtige Form zu bringen, auch wenn es sicherlich ziemlich teuer ist, ist es doch eine Möglichkeit.

Caldofrigo Heiss und kalt.
Ein Zauber mit dem man Kleidung unerträglich warm machen kann, wer zieht sich da nicht aus?
Ebenfalls geeignet um Temperatur-Kontraste zu erzeugen, anregend für das Nervensystem!
Zugegeben etwas langwierig und nicht der beste Zauber, aber immerhin.

Zauberzwang:
So kann man auch Menschen miteinander verkuppeln. Wahrscheinlich eher zum Leidwesen des Opfers des Zaubers. Aber auch erheblich teuer und daher sicherlich nicht eine alltägliche Bereicherung der Sexualmagie, zumal die Freiwilligkeit hier keine Rechte besitzt.

Bannbaladin:
Mit diesem zauber ist es möglich durch äusserst gutes Gelingen auch möglich jemanden zum lieben zu "zwingen", sicherlich eine einfachere Variante zum Zauberzwang, wobei hier aber der Zauberer das allgemeine Ziel darstellen wird. Wer wollte nicht schon immer mal den verdammt gut aussehenden Tempelwächter des Borontempels zum redegewandesten und rahjagefälligsten Menschen machen? Und das nur durch das eigene Charisma? *teuflischgrins*

Pandaemonium:
Hierbei eignen sich sicherlich Standorte von rahjaungefälligen Vorgängen (Vergewaltigung, sexuell einseitig orientierte Folter, Blutbäder von geschändeten Jungfrauen etc). Denn nur dann kann auch die macht Belkelels sich besser entfalten und sich gegen andere Domänen durchsetzen. Sicherlich sind dann zuckende Klauen und abgehakte Gliedmaßen und rausgerissen Augen wesentlich seltener. Hier würden wohl eher strapazierte Genitalien oder Perversionen der Rahjanischen Liebeskunst durch Gegenstände oder stilistische Darstellung der absoluten Dominanz auftreten, genaueres ist ja glücklicherweise dem Meister vorbehalten.^^

Reversalis Atemnot: orientiert an Lunge des Leviathan
INFINITUM ODEM

Probe: MU / KO / KK (+MR)
Technik: Der Magier holt 3mal tief Luft und konzentriert sich auf die Person.
Zauberdauer: 5 Aktionen
Wirkung: Die verzauberte Person kann plötzlich unbeschwert Atmen, sämtliche Kraftanstrengungen kosten nur die halbe Ausdauer als eigentlich vorgesehen. Ausserdem ist die Person gegen die ersten ZfP*/2 Punkte Erschöpfung immun. Bei einer Qualität von 6 erleidet die Person erst einen Punkt Erschöpfung wenn sie eigentlich den vierten bekäme. Sie regeneriert auch doppelt soviele Ausdauerpunkt innerhalb der Wikrungsdauer als normal. Nach der Wirkunsdauer regeneriert die Person soviel Ausdauer nicht mehr, wie sie es während der Dauer verbraucht hat.
Kosten: 8 AsP
Zielobjekt: Einzelperson
Reichweite: Berührung
Wirkungsdauer: ZfW*10 Minuten
Modifikationen und Varianten: Erzwingen, Reichweite, Wirkungsdauer.
Reversalis: entspricht dem ATEMNOT, ähnlich
Antimagie: Kann in eine Zone EIGENSCHAFT WIEDERHERSTELLEN nur erschwert gewirkt und von diesem zauber aufgehoben werden.
Merkmale: Eigenschaften
Komplexität: C
Repräsentation und Verbreitung: Mag 2, Ach 4
Einer der wirkungsvollesten Kampfzauber überhaupt. Zumindest wenn man mit der Expertenregel (Ausdauer im Kampf und beim Zaubern) spielt. Das Non Plus ultra der Offensiven Kampfzauberei. Achaz haben diesen Zauber vor allem aus dem LUNGE hervorgebracht.

Imperavi Handlungszwang
Eine der verwerflichsten Methoden erotische Rollenspiel zu betreiben, aber möglich.

Levthans Feuer
Ist und bleibt imho ein Hexenzauber um die Fremdartigkeit und die prikelnde Stimmung auf Hexenfesten nicht überallhin zu verlagern.

Angelehnt an den Nackedei
RAHJAS GEWÄNDER

Probe: KL / IN / FF
Technik: Der Zauberer öffnet drei Knöpfe von seiner Robe (symbolisch reicht zu) und schaut die Person dabei eindringlich an.
Zauberdauer: 5 Aktionen.
Wirkung: Der Zauberer kann nach dem er den Spruch gesprochen hat, gedanklich die Zielperson entkleiden, dies ist mit viel Fingerspitzengefühl verbunden. Eine Probe auf FF wäre angebracht, wenn diese nämlich scheitert, dann hat der Magier keine Ahnung wie er die Person ausziehen soll.
Der Zauber gelingt zwar, aber bekommt die Sachen nicht vom Leib. Besonders schwierig dürfte sich das bei einer gewissen Art von Sharisad gestalten deren Kleidungsstück nur an einer Stelle aufgeht die aber nicht sichtbar ist. Mit dem Zauber kann man auch leicht zerreißliche Stoffe beschädigen, das "Kleider vom Leibe fetzen" geht also wirklich.Natürlich nicht bei Leinen oder derartig derben Stoffen.
Kosten: 5Asp/SR mindestens aber 5 AsP (A)
Zielobjekt: Einzelperson
Reichweite: ZfW Schritt
Wirkungsdauer: augenblicklich
Modifikationen und Varianten: mehrere Personen
#mehrere +8: Hierbei sind für jede einzelne Person FF-Proben vonnöten um sie erfolgreich auszuziehen, auch hier kann stattdessen Körperkraft zum Zerreissen eingesetzt werden.
Reversalis: Damit ist das ferngesteuerte Anziehen möglich.
Antimagie: kann in einer Zone des BEWEGUNG STÖREN oder des OBJEKT ENTZAUBERN nur erschwert gewirkt werden.
Merkmale: Objekt, Telekinese
Komplexität: C
Repräsentation und Verbreitung:  Elf 6; Mag, Hex 5 Dieser Zauber ist zwar etwas Verschwendung

Saturias herrlichkeit:
Dieser Zauber stellt dann wohl den passiven Einfluss auf andere dar, wobei natürlich gewisse Bedrängnis auch nicht ausgeschlossen sein kann. Warum dieser Zauber nur bei Hexen verbreitet sein soll ist mir allerdings ein Rätsel. Mag4 wäre doch ganz gut oder?

Horriphobus Reversalis:
EROPHILITUS LIEBESKRANK

Derselbe Zauber nur mit einer anderen Wirkung:
Der Magier erscheint seinem Opfer als die schönste Person die er sich vorstellen kann und der Magier wird abhängig zu den ZfP* immer mehr begehrenswert.
0-3: Das Opfer ist wesentlich aufgeschlossener als normal gegenüber dem Zauberer CH Proben und "Verführen"-Proben sind um Zfp* erleichtert.
4-6: Es wird sich nun den Proben nicht mehr ausdrücklich widersetzen wollen (MU +ZfP* um es trotzdem zu tun)
7-9: Das Opfer fühlt sich stark zu dem Zauberer hingezogen und gibt sich allen erdenklichen Verführungsmethoden Preis. Wenn es hierbei erotisch oder sexuell werden sollte, wird das Opfer keinerlei Ablehnung zeigen.
10+: Ab hier ist das Opfer sofort bereit dem Zauberer jeden sexuellen Wunsch von den Augen abzulesen, hierbei werden auch Moral und Prinzipien in begrenztem Maße gebrochen. Das Opfer ist gnadenlos in den Zauberer verliebt und die "rosarote Brille" darf man ab da ruhig mit einbringen.
Dieser zauber wirkt gegen allerlei denkende Wesen, nicht aber gegen Untote/Dämonen/Geister Insekten oder Elementare etc.
EDIT:
Ausserdem kann sich das Opfer nur schwer an solch ein Gefühlschaos erinnern, besonders wenn der Zauberer die Liebe erwidert. Pro SR kann das Opfer mithilfe einer KL-Probe (erschwert um die ZfP*) herausfinden ob die Gefühle echt waren (nur KL-ZfP* SR möglich). Wenn es das herausbekommen sollte, weiß es aber immernoch nicht warum es sich in den Zauberer verliebt hat. Hierbei kann das Umfeld der Verführung durchaus den Eindruck wecken, dass der Zauberer es wirklich geschafft hat die sich zu verliebende Person zu verführen.
Wenn die KL-Proben versagen, verliert sich die Liebe innerhalb einer Woche. Ist die letze KL-Probe ein regeltechnisch bestätigter Patzer, so kann der Meister entscheiden (bei perfektem Umfeld der Verführung/ echter Liebe des Zauberers / mögliche vorherige freundschaftliche Bindung der beiden) ob die Person den Zauberer absofort wirklich liebt. Dies ist allerding immernoch nicht Rahjagefällig und kann dementsprechend auch mit einem Mal vergolten werden.
Ansonsten mit dem Horriphobus Identisch.

greetz Dela

Ich hoffe es interessiert jemanden. ^^

Schwankus

Es ist ja schon irgendwie verwunderlich, dass noch in keinem aventurischen Büchlein dass ich kenne, ein Magiebegabter die Sprüche für das modifizierte, was jeden Menschen eigendlich bewegt. So vetrocknet können doch nichtmal Magier sein, und die Hexen solten doch das ein oder andere in Sachen Spaß magisch drauf haben... Seltsam dass sich das Liber bisher dazu ausschweigt. ;)

Allerdings ist ja nun Abhilfe geschaffen, fraglich nur, ob einer für sowas wertvolle AP ausgibt, die im Monsterfeuerballzauber oder fürs Dämonenbeschwören oder oder oder dann fehlen. ;)
E=mc²+3w6

Kampfbiber

Hehehe, da ist wohl schon jemand inspiriert.  :-D

Was hat eigentlich offiziell Meister Thomeg Atherion (to mega therion @Dela  :wink:) an Zaubern? Der propagiert doch soweit ich weiss eine "rahjanische Magie" und wird oft von gutaussehenden Schülerinnen begleitet?

Im Netz kursierten auch mal Sexregeln für DSA, aber die waren ziemlich massiv verwürfelt, wenn ihr versteht was ich meine...

Und im Krieg der Magier [SPOILERWARNING] gibt es ein Bett, dessen Laken sich dank eines "Seidenweich, Schuppengleich" oder wie der hiess (3te Edition Illusionszauber) wie die Haut eines jungen Mädchens anfühlten.  :-D [/SPOILERWARNING]

Delagur

#3
Weils mir grad einfällt, das BoEF ist nicht der einzige Ansporn, sondern einer von dreien. BoEF, Thomeg Atherion(siehe unten), und die Idee Rahjagefällige Zauberer zu spielen (Schöne der Nacht) aber es sollte eben keine Hexe sein, und daher hab ich kurzerhand die Liste gebastelt.
Zitat von: Kampfbiber in Mai 25, 2007, 08:00:32 VORMITTAG
Was hat eigentlich offiziell Meister Thomeg Atherion (to mega therion @Dela  :wink:) an Zaubern? Der propagiert doch soweit ich weiss eine "rahjanische Magie" und wird oft von gutaussehenden Schülerinnen begleitet?
Tja das hätt ich auch gern mal gewusst, aber wenns keine gibt, kann man ja ein wenig aus der Liste schöpfen. Diese Tatsache dass Thomeg Atherion genau diese (sie Threadüberschrift) Magierichtung anstrebt, hat mich nochmehr angespornt. Leider ließ sich aber zu der ausgesprochen interessanten Zauberei nichts finden.
Zitat von: Kampfbiber in Mai 25, 2007, 08:00:32 VORMITTAG
Im Netz kursierten auch mal Sexregeln für DSA, aber die waren ziemlich massiv verwürfelt, wenn ihr versteht was ich meine...
Ja die gibt es, Thorwalbox oder so, so genau weiß ich das nicht. ^^

Was mich auf jeden Fall freut ist die, mir bisher zugewandte Resonanz. ^^

greetz Dela

EDIT: Mir ist aufgefallen dass der Bannbaladin und der Reversalis-Horriphobus quasi sehr stark ähneln. Das Opfer eines bannbaladin ist nur ein Freund bis hin zu einem fanatischen Anbeter, das Opfer eines Reversalis-Horriphobus fühlt sich vom Zauberer angezogen bis hin zur Bedingunslosen Liebe, bei der nur noch der Zauberer im Vordergrund steht wobei das Opfer bei letzterem sicherlich aus eigenem Willen heraus den Zauberer in seinem Liebesnest haben will.
Ich denke der Erinnerungsfaktor sollte hier noch gemindert werden bzw. erst einmal eingeführt... hab ich ganz vergessen. Die Liebe kann ja dann in ein paar Tagen Stunden oder ähnliches wieder verlischen.

Kampfbiber

Apropos Liebe kann wieder verlöschen... Ich erinnere mich grad, dass es in den Mysteria Arkana (jaja, ich bin ein ewig in der dritten Edition Verweilender...) auch ein Rezept für einen Liebestrank gibt, insofern wär für einen rahjanischen Magier gerade die klassische Alchimie auch sehr wichtig! Würd mich arg wundern, wenn der Trank in der vierten Edition abgeschafft wäre.  :wink:

Tenebra

Abgeschafft nicht, nur eingeschränkt in der Wirkung, schaaaaade! :-D

@ Danke Dela!
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Delagur

#6
Also mit der Alchemie hab ich mich nicht beschäftigt. ^^
Aber ich kanns ja noch machen, nur hab ich nur das SRDL und sonst nix weiter für Alchemie.

greetz Dela

EDIT: Wie ich grad gelesen hab gibt es sowas immernoch. Liebestrunk, erzeugt aber keine wahre Liebe. ^^

Sandol

Höchst interessant...
Weiter so! Ich habe schon eine interessante Charakter-Idee...:D
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Delagur

#8
Überarbeitung. Proffession und Akademiezweige werden folgen wenn ich zeit finde.
Wenn etwas in der Liste vorher anders war dann bitte ich das zu berücksichtigen, da ich nicht beabsichtige neue Beiträge mit dem Ausmaß anzufertigen. Wenn es besser ist kann ich diese Modifinzierte Variante der Liste nach ganz oben verschieben, aber jetzt soll das erstmal reichen.

Vorwiegend rahjanisch orientierte Zauber:

Adlerauge Luchsenohr:
Modifikationen und Varianten:
#Liebessinn. Diese Variante ist weit mehr verbreitet als der eigentliche Zauber (Mag6). Sie stellt quasi einen seperaten Zauber dar, solange man nicht über das Wissen des Adlerauge verfügt. Mithilfe des Liebessinnes wird die sexuelle Empfindsamkeit eines Wesens verdoppelt. Jegliche sexuelle Stimulation erreicht ungeahnte Ergebnisse. Ebenfalls sind sanfte Berührungen und leidenschaftliche Blicke wesentlich erfolgreicher als vorher. Sinnenschärfe-Proben sind um die eineinhalb fache ZfP* erleichtert. Wenn man den Bogen überspannen sollte, können auch Reizüberflutung bis hin zu länger anhaltenden Schmerzen auftreten. Man sollte diesen Luxus also mit Vorsicht genießen. Alles andere an dem Zauber ist mit dem Adlerauge identisch.

Animatio Stummer Diener:
Der Zauber eignet sich hervorragend um kleine oder größere Dinge in ein Liebesspiel einzubinden. Die Gegenstände führen nach wie vor die vorgegebene Bewegung aus.
Oder um per schnipsen den Stuhl näher an den Magier rutschen zu lassen. Mein rechter rechter Platz ist leer ich wünsche mir das hübsche Ding dort her.

Attributo:
Steigerung der Konstitution oder des Charismas, was will man mehr, das ist aber die umständlichere Variante.

Auris Nasus Oculus:
Wer wollte nicht schon immer lustvolle Klänge hören, den Geruch von Erotik wahrnehmen und erotisch anmutende bewegende Bilder betrachten? Dann sollte er auf diesen Zauber zurückgreifen. Eignet sich für die passende Stimmung und für die Senkung der Hemmschwelle.

Blick in die Gedanken:
Die Variante Libessinn ist wohl eine tolle Erfindung zur Bereicherung rahjanischer Künste.

Halluzination:
Ebenfalls geeignet um Personen Dinge zu zeigen die sie sehen wollen oder aber auch nicht!

Hartes Schmelze:
Hervorragend dafür geeignet sich das Liebesnest möglichst bequem zu machen, oder eventuelle Spielzeuge in die richtige Form zu bringen, auch wenn es sicherlich ziemlich teuer ist, ist es doch eine Möglichkeit.

Caldofrigo Heiss und kalt.
Ein Zauber mit dem man Kleidung unerträglich warm machen kann, wer zieht sich da nicht aus? Das erhöht ungemein den den Nervenkitzel.
Ebenfalls geeignet um Temperatur-Kontraste zu erzeugen, anregend für das Nervensystem!
Zugegeben etwas langwierig und nicht der beste Zauber, aber immerhin.

Reversalis Atemnot: orientiert an Lunge des Leviathan
INFINITUM ODEM

Probe: MU / KO / KK (+MR)
Technik: Der Magier holt 3mal tief Luft und konzentriert sich auf die Person.
Zauberdauer: 5 Aktionen
Wirkung: Die verzauberte Person kann plötzlich unbeschwert Atmen, sämtliche Kraftanstrengungen kosten nur die halbe Ausdauer als eigentlich vorgesehen. Ausserdem ist die Person gegen die ersten ZfP*/2 Punkte Erschöpfung immun. Bei einer Qualität von 6 erleidet die Person erst einen Punkt Erschöpfung wenn sie eigentlich den vierten bekäme. Sie regeneriert auch doppelt soviele Ausdauerpunkt innerhalb der Wikrungsdauer als normal. Nach der Wirkunsdauer regeneriert die Person soviel Ausdauer nicht mehr, wie sie es während der Dauer verbraucht hat.
Kosten: 8 AsP
Zielobjekt: Einzelperson
Reichweite: Berührung
Wirkungsdauer: ZfW*10 Minuten
Modifikationen und Varianten: Erzwingen, Reichweite, Wirkungsdauer.
Reversalis: entspricht dem ATEMNOT, ähnlich
Antimagie: Kann in eine Zone EIGENSCHAFT WIEDERHERSTELLEN nur erschwert gewirkt und von diesem zauber aufgehoben werden.
Merkmale: Eigenschaften
Komplexität: C
Repräsentation und Verbreitung: Mag 2, Ach 4
Einer der wirkungsvollesten Kampfzauber überhaupt. Zumindest wenn man mit der Expertenregel (Ausdauer im Kampf und beim Zaubern) spielt. Das Non Plus ultra der Offensiven Kampfzauberei. Achaz haben diesen Zauber vor allem aus dem LUNGE hervorgebracht.

Levthans Feuer
Ist und bleibt imho ein Hexenzauber um die Fremdartigkeit und die prikelnde Stimmung auf Hexenfesten nicht überallhin zu verlagern.

Angelehnt an den Nackedei und den Motoricus
RAHJAS GEWÄNDER

Probe: KL / IN / FF
Technik: Der Zauberer öffnet drei Knöpfe von seiner Robe (symbolisch reicht zu) und schaut die Person dabei eindringlich an.
Zauberdauer: 5 Aktionen.
Wirkung: Der Zauberer kann nach dem er den Spruch gesprochen hat, gedanklich die Zielperson entkleiden, dies ist mit viel Fingerspitzengefühl verbunden. Eine Probe auf FF wäre angebracht, wenn diese nämlich scheitert, dann hat der Magier keine Ahnung wie er die Person ausziehen soll.
Der Zauber gelingt zwar, aber bekommt die Sachen nicht vom Leib. Besonders schwierig dürfte sich das bei einer gewissen Art von Sharisad gestalten deren Kleidungsstück nur an einer Stelle aufgeht die aber nicht sichtbar ist. Mit dem Zauber kann man auch leicht zerreißliche Stoffe beschädigen, das "Kleider vom Leibe fetzen" geht also wirklich.Natürlich nicht bei Leinen oder derartig derben Stoffen.
Kosten: 5Asp/SR mindestens aber 5 AsP (A)
Zielobjekt: Einzelperson
Reichweite: ZfW Schritt
Wirkungsdauer: augenblicklich
Modifikationen und Varianten: mehrere Personen
#mehrere +8: Hierbei sind für jede einzelne Person FF-Proben vonnöten um sie erfolgreich auszuziehen, auch hier kann stattdessen Körperkraft zum Zerreissen eingesetzt werden.
Reversalis: Damit ist das ferngesteuerte Anziehen möglich.
Antimagie: kann in einer Zone des BEWEGUNG STÖREN oder des OBJEKT ENTZAUBERN nur erschwert gewirkt werden.
Merkmale: Objekt, Telekinese
Komplexität: D
Repräsentation und Verbreitung:  Elf 6; Mag, Hex 5 Dieser Zauber ist zwar etwas Verschwendung

Saturias Herrlichkeit:
Dieser Zauber stellt dann wohl den passiven Einfluss auf andere dar, wobei natürlich gewisse Bedrängnis auch nicht ausgeschlossen sein kann. Warum dieser Zauber nur bei Hexen verbreitet sein soll ist mir allerdings ein Rätsel. Mag4 wäre doch ganz gut oder?

Movimento Dauerlauf:
Modifikationen und Varianten:
#Grenzenlose Ausdauer: Für Könner des Zaubers (+7 ab ZfW11) ein Muss. Nicht einen Astralpunkt während der Wirkungsdauer verlieren kann so manches heruntergeputze Image über Nacht wiederherstellen! Natürlich ist diese Variante schwieriger und teuerer als Reversalis-Atemnot, dafür kann man dann auch auf einen unerschöpflichen Vorrat an Ausdauer zurückgreifen. Je nachdem was gebraucht und gewünscht wird. Eine Säbeltänzerin wir ihren Adeptus Minor wohl die gerade beschriebene Variante empfehlen, nur aus Vorsicht. ^^

Accuratum Zaubernadel:
Hervorragend geeignet um die Passende Kleidung für den Abend anzufertigen.


Verwerfliche belkelelische Methoden zum Liebesspiel zu laden.


Horriphobus Reversalis:
EROPHILITUS LIEBESKRANK

Derselbe Zauber nur mit einer anderen Wirkung:
Der Magier erscheint seinem Opfer als die schönste Person die er sich vorstellen kann und der Magier wird abhängig zu den ZfP* immer mehr begehrenswert.
0-3: Das Opfer ist wesentlich aufgeschlossener als normal gegenüber dem Zauberer CH Proben und "Verführen"-Proben sind um Zfp* erleichtert.
4-6: Es wird sich nun den Proben nicht mehr ausdrücklich widersetzen wollen (MU +ZfP* um es trotzdem zu tun)
7-9: Das Opfer fühlt sich stark zu dem Zauberer hingezogen und gibt sich allen erdenklichen Verführungsmethoden Preis. Wenn es hierbei erotisch oder sexuell werden sollte, wird das Opfer keinerlei Ablehnung zeigen.
10+: Ab hier ist das Opfer sofort bereit dem Zauberer jeden sexuellen Wunsch von den Augen abzulesen, hierbei werden auch Moral und Prinzipien in begrenztem Maße gebrochen. Das Opfer ist gnadenlos in den Zauberer verliebt und die "rosarote Brille" darf man ab da ruhig mit einbringen.
Dieser zauber wirkt gegen allerlei denkende Wesen, nicht aber gegen Untote/Dämonen/Geister Insekten oder Elementare etc.
EDIT:
Ausserdem kann sich das Opfer nur schwer an solch ein Gefühlschaos erinnern, besonders wenn der Zauberer die Liebe erwidert. Pro SR kann das Opfer mithilfe einer KL-Probe (erschwert um die ZfP*) herausfinden ob die Gefühle echt waren (nur KL-ZfP* SR möglich). Wenn es das herausbekommen sollte, weiß es aber immernoch nicht warum es sich in den Zauberer verliebt hat. Hierbei kann das Umfeld der Verführung durchaus den Eindruck wecken, dass der Zauberer es wirklich geschafft hat die sich zu verliebende Person zu verführen.
Wenn die KL-Proben versagen, verliert sich die Liebe innerhalb einer Woche. Ist die letze KL-Probe ein regeltechnisch bestätigter Patzer, so kann der Meister entscheiden (bei perfektem Umfeld der Verführung/ echter Liebe des Zauberers / mögliche vorherige freundschaftliche Bindung der beiden) ob die Person den Zauberer absofort wirklich liebt. Dies ist allerding immernoch nicht Rahjagefällig und kann dementsprechend auch mit einem Mal vergolten werden.
Ansonsten mit dem Horriphobus Identisch

Chimaeroform Hybridgestalt:
Ein dämonischer Zauber, der auch Belkelel gefällt. Belkelel findet sicher gefallen an Zwittern.
Ob das Rahja auch so sieht ist ungewiss. Zumindest findet kein Gott Gefallen an erzwungenen Chimären.

Grosse Gier:
Was wenn die Hexe sagt, "Was du jetzt wirklich brauchst ist Sex ohne mich!" oder "mit mir", wenn das die Hexe will.Ich denke folgendes Liebesspiel könnte verdammt wild werden und einer Vergewaltigung gleichen. Soetwas kann, wenn es darauf abzielt, auch den Kopf kosten. Ebenfalls will ich hier erwähnen, kann die Hexe das ganze auch verschwommener Formulieren. "Was du jetzt wirklich brauchst ist einen romantischen Abend mit mir" Wie weit dann gegangen wird hängt wohl von den beiden (Meister/Spieler) ab.

Zauberzwang:
So kann man auch Menschen miteinander verkuppeln. Wahrscheinlich eher zum Leidwesen des Opfers des Zaubers. Aber auch erheblich teuer und daher sicherlich nicht eine alltägliche Bereicherung der Sexualmagie, zumal die Freiwilligkeit hier keine Rechte besitzt. Hier spielt wohl die Romantische Variante eher weniger eine Rolle ist aber sicherlich auch möglich.
Accuratum Zaubernadel:
Hervorragend geeignet um die Passende Kleidung für den Abend anzufertigen.

Pandaemonium:
Hierbei eignen sich sicherlich Standorte von rahjaungefälligen Vorgängen (Vergewaltigung, sexuell einseitig orientierte Folter, Blutbäder von geschändeten Jungfrauen etc). Denn nur dann kann auch die macht Belkelels sich besser entfalten und sich gegen andere Domänen durchsetzen. Sicherlich sind dann zuckende Klauen und abgehakte Gliedmaßen und rausgerissen Augen wesentlich seltener. Hier würden wohl eher strapazierte Genitalien oder Perversionen der Rahjanischen Liebeskunst durch Gegenstände oder stilistische Darstellung der absoluten Dominanz auftreten, genaueres ist ja glücklicherweise dem Meister vorbehalten.^^

Imperavi Handlungszwang
Eine der verwerflichsten Methoden erotische Rollenspiel zu betreiben, aber möglich.
greetz Dela


Zauber die auf der Grenze wandeln:


Gedankenbilder Elfenruf/Traumgestalt:
=> LAEROS TRAUMGESPINST (verändert sieht man an den Klammern
[-], alles in Klammern wird ignoriert)
EDIT: Hier muss ich nochmal was ändern.

Probe: IN / CH / CH +MR
Technik: Der Magier spricht besonders "charismatisch" die Formel und fährt sich durch die Haare.
Zauberdauer: 16 Aktionen
Wirkung: Der Magier schickt einer Person, der er eine feuchte Nacht garantieren will, eine möglichst erotische Fantasie. [- Hierbei kann der Magier vorher auch eine IN Probe ablegen um bei Kontakt mit den Schlafende einen kurzen Abriss seiner erotischen Vorlieben zu erhalten.] Sollte die Person nicht schlafen, kann der Zaubernde den Spruch nach Kontakt abbrechen (Der Spruch kostet dann nur 1 AsP für die Kontaktherstellung). Die Realitätsdichte dieses Traumes entspricht ZfP*.
[+ Der Magier kann den Traum den die Person träumt nur abändern (beeinflussen) es ist ihm nicht möglich einen neuen Traum zu erzeugen. Für jede Schwelle ausgehend vom Normalen Traum ist die Probe erschwert.
Dämonischer Traum+12 - Alptraum+6 - Normaler Traum+3 - Erotischer Traum+-0 - Göttlicher Traum+3 - +12. Diese Schwellen sind nur grobe Orientierungen. Einen Traum zu erzeugen ist unmöglich und dementsprechend werden genausoviele ASP aufgewendet wie wenn die Person wach ist.] Der Träumer muss sich nach der Nacht nicht unbedingt an den Traum erinnern können. Als Meister können sie dann entsprechend dem Ergebnis einer IN Probe (erleichtert um die Realitätsdichte des Traumes) dem Spieler des Träumers einen verstümmelten visionären oder vollständigen Eindruch seines Traumes geben. Erinnerst sich der Träumer an den Großteil des Traumes so ist er für den kommenden Tag nicht mehr vor den Verlockungen von Rahja gefeit. Charisma-Proben und Proben auf Galanterie und Betören und ähnliche verführende Mittel sind um die halbe Realitätsdichte erleichtert um den Träumer zu verführen. Ein Besuch im Rahja-Tempel nach solch einer Nacht gehört wohl zu den häufigsten Wirkungen, des Zaubers. Für jede Einzelperson muss die MR seperat überwunden werden.
Kosten: Grundkosten von 2 Asp pro 10 Meilen Entfernung und 2 AsP. Folgekosten von 8 AsP pro SR für alle Personen.
Zielobjekt: Einzelperson oder Mehrere Personen
Reichweite: ZfW*10 Meilen
Wirkungsdauer: Je nach AsP Einsatz (A)
Modifikationen und Varianten: Erzwingen(Erhöhung der Realitätsdichte durch AsP-Einsatz oder überwindung der MR), Reichweite, Wirkungsdauer
Reversalis: Der Zauberer verhindert Träume bei einer oder mehreren Personen. Das hat keinerlei Auswirkungen auf die Schlaftiefe oder die Regeneration.
Antimagie: kann in einer Zone des VERSTÄNDIGUNG STÖREN nur erschwert gewirkt werden,; gezielter Einsatz dieser Abtimagie kann den LAEROS beenden. Dabei ist es gleich ob Wirker oder Betroffener von der Antimagie betroffen werden
Merkmale: Einfluss; Verständigung
Komplexität: E
Repräsentation und Verbreitung: Elf 6, Hex 4, Mag 3, Dru 2

Bannbaladin:
Mit diesem zauber ist es möglich durch äusserst gutes Gelingen auch möglich jemanden zum lieben zu "zwingen", sicherlich eine einfachere Variante zum Zauberzwang, wobei hier aber der Zauberer das allgemeine Ziel darstellen wird. Wer wollte nicht schon immer mal den verdammt gut aussehenden Tempelwächter des Borontempels zum redegewandesten und rahjagefälligsten Menschen machen? Und das nur durch das eigene Charisma? *teuflischgrins*


Die Verbeitung ist nur ein Vorschlag da ich zu dem Ergebnis gekommen bin, dass man soetwas nicht genau festlegen kann, da wenn man dieses ein oder andere Gimmick verwenden möchte es an die Geschichte anpassen muss, in der man spielt.


Weitere: Fantasieergüsse:


Akademie der Geistigen Kraft zu Fasar
Akademieleiter: Thomeg Atherion
Zirkel der rahjagefälligen Liebeskunst und Sexualmagie: (24GP)

Vorraussetzungen: KL 12, CH13, KO12, IN oder GE 12
Vorteile: Akademische Ausbildung (Magier), Vollzauberer, Neugier 7, Eitelkeit 7, Verpflichtungen(gegenüber der Rahjakirche in begrenztem Maßstab, und natürlich Thomeg Atherions höchstpersönlich), Gutaussehend, Ausdauernder Zauberer
Mod: +18AsP, MR+2, SO+1, keiner Gilde angehörig!
Talente:
Kampf: Ringen+2, Stäbe+1
Körper: Selbstbeherrschung+2, Sinnenschärfe+3, Körperbeherrschung+2(+5 bei Männern), Akrobatik+1 (+4 bei Frauen)
Gesellschaft: Etikette+1, Lehren+2, Betören+5, Galanterie+2, Menschenkenntnis+6
Natur: Fesseln/Entfesseln+3
Wissen: Geschichtswissen+3, Götter und Kulte+3, Magierkunde+6, Philosophie+2, Rechnen+4, Rechtskunde+2, Sagen und Legenden+4, Sternkunde+4, Anatomie+2
Sprachen: Lehrsprache Tulamidya+3, Ur Tulamydia+7, Zahyad+4, LS Tulamidya+8, LS Urtulamidya, LS Zahyad+4
Handwerk: Heilkunde Seele+3, Malen/Zeichnen+5, Tatöwieren+4, Scheidern+3
Hauszauber: Adlerauge(Liebessinn)+7, Blick in die Gedanken+7, Infinitum Odem+6, Saturias Herrlichkeit+7, Bannbaladin+6, Fulminictus+5, Blick aufs Wesen+5
Zauberfertigkeiten: Attributo+6, Auris Nasus+3, Eigenschaften Wiederherstellen+4, Band und Fessel+2, Sensibar+3, Ruhe Körper+4, Hellsicht trüben+2, Penetrizzel+2
SF: Merkmalskenntnis Eigenschaften, Zauberkontolle
Verbilligte SF: RegenerationI, Astrale Meditation, Merkmalskenntnis Hellsicht


greetz Dela

Delagur

#9
Nachdem ich eine auffordernde PM erhalten habe werde ich versuchen das in die Tat umzusetzen.
FSK 18! nützt wikrlich nichts wenn ichs da oben hinschreibe, wohl wahr, kann man da etwas in Richtung Altersbeschränkung machen?

Sex/Orgien/Obszönitäten/Vergewaltigung/Verstümmelung/Brutalität/Mord/Nötigung/Kranke Dinge sind Dinge die in Aventurien jeden Tag passieren. Wenn soetwas passiert sind die Helden meist ganz woanders. Meine Einstellung soll jetzt nicht vermitteln, dass ich ein Aventurien mit Sex and Crime lieber mag als das jetziges, aber es gehört leider Gottes dazu, ob wir wollen oder nicht. Das alles passiert während wir Hasen jagen, Rätsel lösen und Banditen bekämpfen und Drachen besiegen ist sache des Meisters und der Gruppe. Auch soetwas kann ein Quest sein. Ich würde nur gern die Spielwelt ein wenig bereichern. Naja das ist meine Meinung, und niemand sollte sich verpflichtet fühlen das krasse ^^ DSA spielen zu wollen.

Ich provoziere gern und das tue ich mit dem Thread nun wirklich.
Wenn es keine Möglichkeit gibt die Altersbeschränkungen zu setzen dann würde ich den Thread gern wieder rausnehmen, und solange warten bis es etwas derartiges gibt, denn Agurus hat recht wenn er sagt, dass das nichts für Minderjährige ist. Diese Meinung stütze ich voll und ganz!!

Hochachtungsvoll Delagur

EDIT: Thread bleibt. Toleranz ist wesentlich höher, liegt wahrscheinlich an der Größe des Forums.

Sandol

Fände ich sehr schade, wenn der Thread wegen administrativer Dinge geblockt werden müsste.
Bisher sehe ich hier aber auch keinerlei Inhalt, der nicht jugendfrei wäre. Über Sex wird doch heute schon ab 12 oder so geredet...
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Tenebra

Zitat von: Sandol in Mai 30, 2007, 18:19:26 NACHMITTAGS
Fände ich sehr schade, wenn der Thread wegen administrativer Dinge geblockt werden müsste.
Bisher sehe ich hier aber auch keinerlei Inhalt, der nicht jugendfrei wäre. Über Sex wird doch heute schon ab 12 oder so geredet...

Geb ich dir recht....
Währ echt schade um das schöne Thema nachdem sich Dela soviel Arbeit damit gemacht hat!

:-D
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Drachenherz

Ein sehr interessanter Thread, den auch ich gern weiter verfolgen würde. *g*
Und so abartig verschweinert, daß es einem unschuldigen Teenie (Vorsicht, Oxymoron-Alarm!) die Schamesröte ins Gesicht treiben würde, ist er ja wirklich nicht.

Vielen Dank an Dela, der dieses wirklich "heiße" Eisen so detailliert bearbeitet hat.  :-D

@topic: Für die eher belkelel- als rahjagefälligen Sachen könnte man z.B. auch einen umherstromernden Magister der (leider) eingestampften elburumer Akademie ansetzen. Auch wenn die von offizieller Seite eher als abgedrehte Anatomen dargestellt wurden, würde es mich schon SEHR verwundern, wenn es nicht auch einen Zweig gegeben hätte, der sich der Sexualmagie gewidmet hat.
"... the humus you're calling is temporarily not available ..."

Delagur

#13
Nunja ich werde mein bestes geben, solange es niemanden stört dass sich unter dem Threadtitel das gesamte arsenal der Sexualität verbirgt (Belkelel *hust*), Zum Glück ist das Forum nicht soo groß wie der Ork. Da musste ich den Thread dem Thredtitel anpassen. ^^
Wer mal nachlesen möchte.
http://forum.orkenspalter.de/index.php/topic,7645.msg336192.html#new
An den Elburumer Lehrmeister werd ich mich bald wenden. Die Idee hatte ich auch schon.

greetz Dela

PS: Auch wenn mir das ewige Editieren inzwischen auf den S... geht.  :| Threadtitel in Sexualmagie["FSK18"] umnennbar??

*erschöpft* greetz Dela :lol:

Kampfbiber

FSK steht doch für freiwillige Selbstkontrolle und genau das machst Du.  :-D Und ich stimme meinen Vorrednern zu, dass imho nix hier geschriebenes auf den Index muss.  :wink:

[verallgemeinerung]
Zensur wird in Dland imho eh ziemlich übertrieben.  :roll:
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