DresdenSpielt2018

Autor Thema: Wir (2) suchen D&D (5e) Gruppe/Spieler  (Gelesen 751 mal)

AxMr

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 2
Wir (2) suchen D&D (5e) Gruppe/Spieler
« am: April 22, 2019, 23:20:17 Nachmittag »
Hallo Abenteurer!

wir (m&w) suchen aktuell eine neue Gruppe um D&D zu spielen.

Bisher haben wir zusammen mit Freunden eine D&D 5e Kampange (Piranha Bytes "Gothic" als Vorlage) gespielt, wobei (m) Spielleiter war.

Nun würden wir gerne mal mit anderen Spielern spielen und (m) gerne mal auf der anderen Seite des Spielleiterschirms sitzen  ;D

Viel mehr an Erfahrung haben wir noch nicht, außer, dass wir RocketBeans T.E.A.R.S/B.E.A.R.D.S & Pilos gesehen, Critical Role angefangen haben & (m) hat "Pathfinder: Kingmaker" gespielt.

Wir würden uns über eine lustige Gruppe freuen, der wir entweder beitreten oder vielleicht sogar eine neue gründen könnten, wenn sich der ein oder andere findet :)

Mit freundlichen Grüßen,

Caelynn Naïlo & Thorvald Balgorson vom Schimmerbart-Clan

Schockoholiker

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Wir (2) suchen D&D (5e) Gruppe/Spieler
« Antwort #1 am: Juni 08, 2019, 00:49:18 Vormittag »
Hey ihr zwei,

ist euer Gesuch noch aktuell?
Ich suche auch noch eine Gruppe um endlich mal wieder eine Runde spielen zu können, allerdings kann ich nicht als Spielleiter dienen, da ich dafür zu wenig Erfahrung habe.
Ich hätte möglicherweise auch noch einen Freund der mitspielen würde. Trotzdem würde dann immer noch der Spielleiter fehlen.

Viele Grüße

AxMr

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Wir (2) suchen D&D (5e) Gruppe/Spieler
« Antwort #2 am: Juni 09, 2019, 19:30:41 Nachmittag »
Hallo :)
wir suchen aktuell noch, aber dann wären wir jetzt zumindest 3 bzw. 4 Spieler und uns würde nur noch ein Spielleiter fehlen  ;D

LG AxMr