Dresden spielt!

Pen&Paper => Spielersuche => Thema gestartet von: AxMr in April 22, 2019, 23:20:17 NACHMITTAGS

Titel: Wir (2) suchen D&D (5e) Gruppe/Spieler
Beitrag von: AxMr in April 22, 2019, 23:20:17 NACHMITTAGS
Hallo Abenteurer!

wir (m&w) suchen aktuell eine neue Gruppe um D&D zu spielen.

Bisher haben wir zusammen mit Freunden eine D&D 5e Kampange (Piranha Bytes "Gothic" als Vorlage) gespielt, wobei (m) Spielleiter war.

Nun würden wir gerne mal mit anderen Spielern spielen und (m) gerne mal auf der anderen Seite des Spielleiterschirms sitzen  ;D

Viel mehr an Erfahrung haben wir noch nicht, außer, dass wir RocketBeans T.E.A.R.S/B.E.A.R.D.S & Pilos gesehen, Critical Role angefangen haben & (m) hat "Pathfinder: Kingmaker" gespielt.

Wir würden uns über eine lustige Gruppe freuen, der wir entweder beitreten oder vielleicht sogar eine neue gründen könnten, wenn sich der ein oder andere findet :)

Mit freundlichen Grüßen,

Caelynn Naïlo & Thorvald Balgorson vom Schimmerbart-Clan
Titel: Re: Wir (2) suchen D&D (5e) Gruppe/Spieler
Beitrag von: Schockoholiker in Juni 08, 2019, 00:49:18 VORMITTAG
Hey ihr zwei,

ist euer Gesuch noch aktuell?
Ich suche auch noch eine Gruppe um endlich mal wieder eine Runde spielen zu können, allerdings kann ich nicht als Spielleiter dienen, da ich dafür zu wenig Erfahrung habe.
Ich hätte möglicherweise auch noch einen Freund der mitspielen würde. Trotzdem würde dann immer noch der Spielleiter fehlen.

Viele Grüße
Titel: Re: Wir (2) suchen D&D (5e) Gruppe/Spieler
Beitrag von: AxMr in Juni 09, 2019, 19:30:41 NACHMITTAGS
Hallo :)
wir suchen aktuell noch, aber dann wären wir jetzt zumindest 3 bzw. 4 Spieler und uns würde nur noch ein Spielleiter fehlen  ;D

LG AxMr
Titel: Re: Wir (2) suchen D&D (5e) Gruppe/Spieler
Beitrag von: Agent in März 02, 2020, 15:17:59 NACHMITTAGS
Ist das hier noch aktuell?

Würde mich als SL anbieten und suche Spieler
Titel: Re: Wir (2) suchen D&D (5e) Gruppe/Spieler
Beitrag von: tatius in August 30, 2021, 22:10:06 NACHMITTAGS
Hi,

sucht ihr eventuell noch Zuwachs für eure Gruppe?
Ich habe zwar nur begrenzt P&P Erfahrung, dafür aber 15 Jahre lang Online Rollenspiele gespielt (Fokus wirklich auf Rollenspiel und nicht Hack&Slay).

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Michael
Titel: Re: Wir (2) suchen D&D (5e) Gruppe/Spieler
Beitrag von: MGSDD in Dezember 07, 2022, 15:01:11 NACHMITTAGS
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe. Ich kann leider keine Erfahrung als Spielleiter vorweisen habe dafür aber einige Spiele (Shadowrun, DSA, D&D) bewältiDer Ehrlichkeit halber muss ich gestehen, dass das bereits 10 Jahre her ist. Ich bin jedoch was die jeweiligen Regelwerke für Spieler angeht auf aktuellem Stand.

Falls ihr noch sucht und/oder Platz für mich habt würde ich mich sehr freuen mich euch an zu schließen. ;D
Titel: Re: Wir (2) suchen D&D (5e) Gruppe/Spieler
Beitrag von: Masterko in Dezember 29, 2022, 12:31:31 NACHMITTAGS
Hallo,
Wollte fragen ob noch ein Platz als Spieler frei wäre, habe selber eher weniger Erfahrung mit P&P's hab aber so gut wie alle von den Rocketbeans geschaut und suche seit einer Weile bereits nach einer Gruppe mit der ich spielen könnte.