Nächster Domänenabend

Begonnen von Dureknight, März 31, 2007, 11:20:31 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dureknight

Sagt mal, ist schon ein Domänenabend für April oder Mai in Planung?
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Sandol

In Planung: Ja
Beschlossen: Nein, da wir derzeit unsere Zeit aufwenden müssen uns mit Regeldiskussionen herumzuschlagen...

Wir werden einen nächsten Termin (voraussichtlich Anfang Mai) aber so bald als möglich bekannt geben

Gruß
Sandol
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Dureknight

Zitat von: Sandol in März 31, 2007, 15:31:01 NACHMITTAGS
Beschlossen: Nein, da wir derzeit unsere Zeit aufwenden müssen uns mit Regeldiskussionen herumzuschlagen...

Ach. Regeln, Regeln, ich dachte wir sind RollenSPIELER...  :wink:

Schade dass jetzt schon der Spielbetrieb leidet, weil manche Leute der Meinung sind, dass ihr Charakter mit dem vorliegenden Regelwerk nicht mächtig genug werden kann. Lasst euch nicht zu sehr stressen.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Black Fire

Nur um keine falschen Gerüchte zu schüren:

Die Gründe für die Diskussion liegen woanders und sind dem entsprechenden Tread zu entnehmen.

Wenn die SL ernsthaft erwägen sollte, das Regelwerk zu ändern, dann verstehe ich die Funkstille bezüglich der Spieleraktionen.

Sandol

@rumsiram: dein Beitrag gehört eigentlich in den anderen Thread. Bitte diskutiert hier nicht auch über diese Thematik, danke.

@Black fire: Wenn wir nicht bereit wären etwas zu ändern, dann hätten wir uns die Umfrage schenken können. Aber auch diese Diskussion gehört in den anderen Thread... ;)
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Rumsi Ram

Es tut mir leid, aber ihr habt oben doch schonwieder damit angefangen und ich wollte nur meine Meinung dazu sagen! Für meine Ausdrücke entschuldige ich mich! Aber so was regt mich auf! :x Der nächste Domänenabend wirt meiner Meinung im Mai statdfinden. Die Sl ist sich aber noch nicht sicher wann! Ich hoffe das bald das Ding mit den Regeln durch ist, dann können wir uns endlich wieder auf das Spiel konzentriren.

@Kai: Ich werde mit K geschrieben Erik und nicht Eric  :-D
Schöhne Woche noch allen! :wink:

Sandol

@rumsiram: Beitrag verschoben.
@dureknight: danke für deine technische Hilfe.
@Excellenz: ein beitrag von dir wurde gelöscht, da nicht mehr notwendig, nachdem ich den anderen verschoben hatte.

Vielen Dank
Gruß
Sandol
Regelst du noch oder LARPst du schon?