Hauptmenü

Apell an die SL

Begonnen von Ruadriel, Februar 26, 2007, 17:48:14 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annikia

So jetzt muss ich mal meinen Senf zu diesem Thema dazugeben.

Die Info, die wir euch gegeben haben hieß:

"Der älteste Toreador und die Tremere-Regentin haben sich für den Wiederaufbau der Frauenkirche verbündet, scheinen nun aber nicht mehr so gut miteinander zu können."

Diese Aussage bezog sich darauf, dass nach dem gemeinsamen Projekt Frauenkirche keine Zusammenarbeit mehr erforderlich war und somit der Kontakt mehr oder weniger abbrach. Das bedeutet nicht, dass sie sich nicht mehr leiden können. Vielleicht ergeben sich wieder Projekte, die gemeinsam angepackt werden. Dies wollten wir für die Spieler offen lassen.
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

Lauriel

für mich ließ sich das so z.b. nicht rauslesen und da bin ich ja auch nicht die einzige 
"können nicht gut miteinander" ist semantisch für mich doch was anderes als "haben gerade keinen kontakt mehr"  :wink:

aber jetzt wissen wir wenigstens bescheid, wie das gedacht ist - obwohl ich mich nach wie vor frage, weshalb die tremere sich an der zusammenarbeit überhaupt beteiligt haben (bei den toreador ist es ja einigermaßen klar, aber tremere bauen sicherlich nicht aus reiner menschenfreude ein hübsches gebäude wieder mit auf...)
Die Philosophie ist ein Kampf gegen die Verhexung unseres Verstandes durch die Mittel unserer Sprache.
~ Wittgenstein, PU:109 ~

www.maskerade-dresden.de

Flotsch

Zitat von: Lauriel in März 06, 2007, 17:28:03 NACHMITTAGS
für mich ließ sich das so z.b. nicht rauslesen und da bin ich ja auch nicht die einzige 
"können nicht gut miteinander" ist semantisch für mich doch was anderes als "haben gerade keinen kontakt mehr"  :wink:

aber jetzt wissen wir wenigstens bescheid, wie das gedacht ist - obwohl ich mich nach wie vor frage, weshalb die tremere sich an der zusammenarbeit überhaupt beteiligt haben (bei den toreador ist es ja einigermaßen klar, aber tremere bauen sicherlich nicht aus reiner menschenfreude ein hübsches gebäude wieder mit auf...)
und  das werden auch nicht allen erzählen
(ich hoffe aber theresa weis es, wir wollen auch die chance haben es raus zu finden)