Charaktertod vs. DKWDDK

Begonnen von gemüse-ghoul, Februar 05, 2007, 18:44:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aelfstan

Sehe ich auch so. Noch dazu gibt es wirklich überzeugende Waldläufer, die tatsächlich im Wald Spuren von durchgetrampelten LARPies verfolgen können - ist um so cooler, auch wenn man natürlich Talent für sowas haben muß. Ich habe solche Leute aber durchaus schon erlebt...

Stefan
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem

Olaf Gunnarsson

#31
Hm, ich war neulich bei einem LARP auf Burg Lohra, da war das Spurenlesen garnicht so schwer. Das mag allerdings primär an dem ständig nachfallenden Schnee gelegen haben...  :lol:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Sir Cey Fayr

Zitat von: Olaf Gunnarsson in Februar 15, 2007, 04:35:44 VORMITTAG
Hm, ich war neulich bei einem LARP auf Burg Lohra, da war das Spurenlesen garnicht so schwer. Das mag allerdings primär an dem ständig nachfallenden Schnee gelegen haben...  :lol:

Das Fällt dann unter Glück oder Pech, je nachdem ob man der Fliehende oder der Verfolger ist ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Sandol

Das kann es auch erst richtig schwierig machen, denn nach einer Stunde ist dann von der Spur nichts mehr übrig...;)
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Schelachar

also, um spuren in tiefem schnee verschwinden zu lassen musses , schon recht stark schneien, so einfach sind die nicht verschwunden. Man kann allerdingst den altbekannten trick des "Besen-Hinterherziehn" benutzen, auch dann sieht man die spur noch je nach schneefall recht lang, ist aber schneller verschwunden.