Drachenkeller 3

Begonnen von Dureknight, Februar 09, 2007, 23:01:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aardjon

Hab ich schon erwähnt dass auch ich ein klein wenig auf der MuHa zu spielen vermag? :-D
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Medina

Hallöchen ihr Lieben,

diesmal wird es hoffentlich auch bei mir klappen, dass ich zum Drachenkeller kommen kann. Ich werde mich bemühen  :wink:

@Aardjon: ich hatte dir noch eine PN geschrieben, aber ich bin mir nicht sicher ob sie angekommen ist. Kann es sein, dass dein Postfach voll ist? (Sorry für das OT, aber ich habe auch gerade keine mail-Adresse zur Hand.   :roll:)

LG, Medina

Medina

Ok, nun ist es spruchreif: ich bin auch dabei! *hüpf* :lol:

Bin sehr gespannt auf den Abend - v.a. auf die Heuschlacht und die Mundharmonika-Einlage von Olaf! :-D

Lux

Danke!
Ich komm ja mit dem Melden der Beiträge gar ned mehr hinterher.

Zurück zum Thema.
Wer bringt noch ein bissel was leckeres für die Party aufm Heuboden mit? Knabberzeug und so?

Grüße
Lou/Lux/Lilia
Der Sarg ist die einzige Beziehungskiste von Dauer.

Olaf Gunnarsson

#64
Denke mal, ich werde Met mitbringen. Und vielleicht'n paar Erdnüsse.

Es sollte schon ambientig sein, wir sind da oben ja schließlich dann noch In-Time.  :wink:

Und auf der Mundi üb' ich schon fleißig, auch wenn ich noch nicht viel sinnvoll hinbekomme. "Red is the rose" funktioniert bis jetzt noch am besten.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Lux

Met. Hm, sehr lecker. Ich bin dafür.  :-D

Vielleicht könnte man ja gleich das Frühstück am nächsten Morgen dort hoch auf den Heuboden verlegen. Is immer noch am gemütlichsten.
Ich werd noch ein bissel was selbstgemachtes bzw. selbstgebackenes mitbringen. Überraschen lassen.  :wink:

"Red is the rose" is ja nu auch eins der schönsten Lieder. Müssen wir mal mit Aardjon beratschlagen, evtl. lässt sich da ein Solo für MuHa einbauen. *heute voller blöder Ideen is*

Grüßchen,
Lou/Lilia/Lux
Der Sarg ist die einzige Beziehungskiste von Dauer.

Aardjon

Zitat von: Olaf Gunnarsson in März 10, 2007, 20:45:30 NACHMITTAGS
Denke mal, ich werde Met mitbringen. Und vielleicht'n paar Erdnüsse.
Zitat von: Lux in März 10, 2007, 22:30:58 NACHMITTAGS
Vielleicht könnte man ja gleich das Frühstück am nächsten Morgen dort hoch auf den Heuboden verlegen.

Dagegen :|
Schließlich darf ich am Sonntag sauber machen :oops:
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Lux

Also, Thomas, bestimmt hat keiner von uns die Absicht, dort oben aufm Boden sonst was für ein Chaos zu veranstalten.
Zudem könnt ich auch einfach mal sagen, ich pass auf, dass nich irgendwelche Schalen und leere Flaschen liegen bzw. stehen bleiben und wenns echt zu viel wird, helf ich auch oder helfen wir auch beim Aufräumen.
Mach dir mal keinen Kopf.  8-)
Der Sarg ist die einzige Beziehungskiste von Dauer.

Maeibimathana

Ich suche übrigens noch Opfer, die sich von mir vor oder nach dem Drachenkeller anpinseln und ablichten lassen   
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Maeibimathana in März 11, 2007, 17:30:01 NACHMITTAGS
Ich suche übrigens noch Opfer, die sich von mir vor oder nach dem Drachenkeller anpinseln und ablichten lassen  

Was soll das denn für 'ne Aktion werden  :?
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Maeibimathana

#70
Zitat von: Olaf Gunnarsson in März 11, 2007, 17:52:34 NACHMITTAGS
Zitat von: Maeibimathana in März 11, 2007, 17:30:01 NACHMITTAGS
Ich suche übrigens noch Opfer, die sich von mir vor oder nach dem Drachenkeller anpinseln und ablichten lassen  
Was soll das denn für 'ne Aktion werden  :?

Ist für ne Mappe für die Universität der Künste Berlin
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Olaf Gunnarsson

Ach so, also völlig nackt mit Bodypainting oder wie?  :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Maeibimathana

Zitat von: Olaf Gunnarsson in März 11, 2007, 18:02:12 NACHMITTAGS
Ach so, also völlig nackt mit Bodypainting oder wie?  :-D
wenn jemand blöd genug ist, sich in der Kälte wirklich ganz von oben bis unten anpinseln zu lassen... immer doch  :-D  :evil:
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Flotsch

Zitat von: Maeibimathana in März 11, 2007, 18:08:15 NACHMITTAGS
Zitat von: Olaf Gunnarsson in März 11, 2007, 18:02:12 NACHMITTAGS
Ach so, also völlig nackt mit Bodypainting oder wie?  :-D
wenn jemand blöd genug ist, sich in der Kälte wirklich ganz von oben bis unten anpinseln zu lassen... immer doch  :-D  :evil:
frag benni, der läst das doch sicher wieder machen. ansonsten solltest du vielleicht noch sag wwas du druaf malen willst, oder soll das charakter spezifisch sein?

BlackFairy

also wenn du sonntag auch noch da bist, würd ich mich auch zur verfügung stellen.... ^^ da haste vieeeeel platz.....
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------