Drachenkeller 3

Begonnen von Dureknight, Februar 09, 2007, 23:01:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aardjon

Zitat von: Mama Fortuna in Februar 12, 2007, 21:50:33 NACHMITTAGS
Mama Fortunas Mitternachtszirkus wird kommen incl. Getrommel, Gesang, Geklimper, Getanze, Feuer, Fiecher und allem anderem, was wir im Auto unterbringen ;-)

Wir bräuchten dann so 7-10 Schlafplätze ;-)

Ihr seid natürlich herzlich willkommen *freu*
Kriegen wir dann auch ein neues Plakat? :-D

Wir werden wieder den Heuboden mieten, da das ja letztes Mal recht gut angekommen ist. Solange ihr nicht alle geschlossen Heuschnupfen habt, sollte das kein Problem sein :roll:
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Osric

Betrachtet mich als angemeldet!

Und auf den Mitternachtszirkus freue ich mich ganz besonders   :lol:
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Maeusepeltz

Hi... ich als neugiriger Neuling... würd auch gerne mit zum Drachenkeller... <liebkuck....
hab garkeine Larperfahrung... darf ich trotzdem kommen und mitmachen? :?
Hab ja eure Seite ...

Mfg

Jessi

Olaf Gunnarsson

@ Maeusepeltz

Ich gehöre zwar weder zur Orga noch zur SL, aber ich denke, ich darf mich erdreisten, stellvertretend zu schreiben: Selbstredend!  :-)
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Sandol

@ Maeusepeltz:
Ist nicht gerade eine LARP-Taverne mal eine sehr gute Möglichkeit in dieses faszinierende Hobby reinzuschnuppern.
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden.

Gruß
Sandol
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Aardjon

@Mausepeltz: Joar, selbstverständlich sind auch Anfänger bei uns herzlich willkommen, denn wie Sandol schon sagte ist eine Taverne eine gute Gelegenheit zum Ausprobieren. Auch die Spielleitung steht natürlich für Fragen gern zur Verfügung ;)


Ansonsten gilt natürlich auch diesmal wieder: Wer einen neuen Charakter erstellt der aus dem Thorland kommen soll, darf sich gern von uns mit Hintergrundmaterial ausstatten lassen.

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Sandol

Mein Angebot der Hilfe war auch nur allgemein zum Thema gemeint, nicht im besonderen auf die Taverne bezogen - ich bin ja selber bei dieser noch nicht gewesen...;)
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Dureknight

Da wollte ich aus aktuellem Anlass nochmal hinzufügen - speziell für alle, die den Drachenkeller noch nie besucht haben - dass die Taverne erfahrungsgemäß immer recht schnell ausgebucht ist (so zwischen 3 und 10 Tagen nach Freischaltung der Anmeldung war das in der Vergangenheit etwa). Man sollte also nicht bummeln wenn man dabei sein will. Die Freischaltung der Anmeldung wird auf jeden Fall hier bekanntgegeben!
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Falk

Na da habe ich ja Glück als Leipziger täglich das Dresdner Forum zu lesen. (und es natürlich auch in Leipzig sofort raus zu posaunen. :))

Sir Cey Fayr

Für wie viele Personen wird eigentlich geplant, wenn dire Biergarnituren noch vorhanden sind könnten es ja ruhig mehr sein...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Dureknight

Angeblich sind die Biergarnituren noch vorhanden. Weiviele Leute wir tatsächlich reinlassen, werden wir am Freitag besprechen, aber viel mehr als sonst werden es sicher trotzdem nicht werden.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

BlackFairy

*wäääh* Toll, Mama Fortuna kommt auch wieder..... *meckermecker* *grml* *auch will*
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Olaf Gunnarsson

Tja, meine gudste BlackFairy, da hilft kein jammern, sondern da musst Du eben mal Priotitäten setzen! 
:-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Mama Fortuna

Na, Osric, willst dann schon mal einen Versuch als Mitternachtszirkus-Mitglied machen? Wir bräuchtigen noch eine bärtige Dame ;-)

Osric

Zitat von: Mama Fortuna in Februar 14, 2007, 15:55:20 NACHMITTAGS
Na, Osric, willst dann schon mal einen Versuch als Mitternachtszirkus-Mitglied machen? Wir bräuchtigen noch eine bärtige Dame ;-)

Ja, sorry, wenn ich Dir auf Deine lange mail letztens noch nicht geantwortet habe - alles mal wieder etwas hektisch derzeit.

Und - äh - nein, ich glaube, als bärtige Dame bin ich ziemlich ungeeignet  :lol: , aber als guter Bekannter des Zirkus, als Dunstkreis sozusagen, werde ich gerne mitagieren. Müssen wir nochmal im Detail bekaspern...
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---